Superman Returns ~ Brandon Routh ist Superman [Kritik]

Mr.Anderson

Kleriker
Ich frag mich wirklich was ihr wollt? Was soll man denn am allseits bekannten und beliebten Superman-S gross ändern? Ist ja nicht so, als hätte man da soviel Möglichkeiten wie bei einem Flattertier zum Beispiel. Ich finds ok so. Superman soll schön Superman bleiben. Würde Regisseur Singer zu grosse Veränderungen vornehmen, wäre er für die Leute wahrscheinlich sehr schnell der Antichrist. Für mich vor allem!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bilder vom neuen Superman Film gibt es hier zu sehen - da gibt es Regisseur Bryan Singer (X-Men), Parker Posey und Kevin Spacey zu erblicken.

Kevin scheint für seine Rolle ganz schön zugelegt zu haben, denn der sonst so schmale Kerl wirkt hier wesentlich massiger als sonst.

Hier gibt es übrigens ein kleines Video von der Comic Con, auf der Bryan Singer über das Projekt spricht.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Was anderes habe ich auch nicht erwartet. Das erste Batmanposter anno 89 war auch nur das Symbol auf schwarzem Grund, genauso wie bei Batman Begins das rostige Symbol auf schwarzem Grund zuerst rauskam.

Da kommt schon noch was spektakuläres...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das ist der Hammer, wie das Hollywood Mag The Hollywood Reporter berichtet, hat Bryan Singer's Superman Returns gestern das Rekordbudget von über 250,000,000 Dollar erreicht und ist damit der offiziell teuerste Film aller Zeiten!!!

Als kleiner Vergleich:

- Herr der Ringe 3 kostete knapp 200 Millionen
- Riddick kostete rund 210 Millionen
- Spider-Man 2 kostete etwa 220 Millionen Dollar*

Das besondere? Abgesehen von Kevin Spacey spielen im neuen Superman KEINE Stars mit, selbst Superman selbst ist mit einem absoluten Nobody besetzt. Große Erwartungen liegen auf den Stählernen, der im nächsten Sommer in den Kinos anlaufen soll.

Hier noch ein neues Bild aus dem Film, für den Trailer bitte paar Beiträge weiter unten schauen!

http://www.bereitsgesehen.de/forumpics/superman.jpg[/align]

*Sony hat allerdings schon leise angekündigt, dass Spider-Man 3 wohl noch teurer wird...
 

bigboss1

New Member
Na dann hoffe ich aber echt das der neue Supermann was ordentlich zu bieten hat.

Bei 250 Millionen muß doch was gescheites kommen.

Ich kann gar nicht den ersten Trailer erwarten.
 

Akuma

Kein Titel
Da werden sicher an die 120 Mille in die Effekte reinfließen. Obwohl - wo kommt der Rest denn hin? Sets? Schauspieler?

Mal hoffen das der neue Supi keine Nullnummer mit Effekte-Overkill wird.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Absoluter Wahnsinn das Budget. Macht nichts. Der Film ist ein garantierter Blockbuster. Es handelt sich hier schließlich um die Rückkehr des ultimativen SUPERhelden auf den Silverscreen! Ich schätze die zu erwartenden Einnahmen mal auf gute 1,5 Milliarden Dollar(einschließlich DVD-Auswertung und Merchandising) 800 Millionen denke ich wird die reine Kinoauswertung bringen.

Na möchte noch jemand mit einsteigen? :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Warten wir den Trailer ab, Johnny, der Film könnte auch schwächer abschneiden als das Studio es erwartet.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
hm, da bin ich echt mal gespannt! 250 Millionen Dollar für ein Film ist ja wirklich unglaublich. Zumal wohin das Geld hin ging frag ich mich mal. Große Stars haben wir ja dabei nicht und alles nur für die Effekte kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Aber warten wir das erstmal ab ... Ich hoffe mal die Animation sind sehenswert und das der Film nicht komplett Animiert ist wie z.b. "Hulk"
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der erste Teaser Trailer !!! (quicktime)

*UPDATE*

Es ist NICHT der *offizielle* Teaser Trailer, sondern ein Fan-Zusammenschnitt aus Clipeinträgen vom Superman Dreh Diary. Als inoffizieller Teaser ist aber trotzdem ganz nett. Wir haben jetzt auch erfahren, dass der echte Trailer vor dem nächsten Harry Potter im November anlaufen soll.

ich bin überrascht.. doch ist auf meiner Interessenskala gerad um 2 Punkte gestiegen das Ding
 
Oben