Der dünne Mann (The Thin Man Remake) ~ Johnny Depp

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Billy Ray (State of Play) hat jetzt den Job des Autoren von Jerry Stahl (Bad Boys II) übernommen, der wiederum zuvor David Koepp (Spider-Man) ablöste.
q.:collider.com
 

Hell 313

New Member
Jo, Johnny Depp passt meiner Meinung perfekt in diese Rolle. Ich kenne die Originale und habe mich damals herrlich amüsiert:smile: ...Wenn ich mich nicht täusche, gab´s 3 oder 4 Sequels, oder :gruebel: ?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Rob Marshall wird sich in der kommenden Woche mit potenziellen Kandidatinnen für die Rolle der Nora Charles treffen. Auf der Liste stehen laut Deadline: Eva Green, Amy Adams, Emma Stone, Carey Mulligan, Rachel Weisz, Kristen Wiig, Emily Blunt und Isla Fisher.

Ziemlich bunte Mischung, auch was das Alter angeht. Green würde mMn passen, aber schon wieder mit Depp?
Wer würde denn passen?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Der ist erstmal und vorübergehend auf Eis gelegt. Sollte er eigentlich im November vor die Kameras gehen, wird es jetzt evtl. irgendwann in 2013 werden. Gründe für die Verschiebung sind u.a. Johnny Depp, welcher etwas Auszeit zwischen zwei Drehs bringen will, als es so möglich gewesen wäre. Zudem will Regisseur Rob Marshall zuvor noch "Into The Woods" für Disney drehen. Der dritte, und wohl nicht unbedeutende Faktor dürft das für Warner etwas zu hoch anberaumte Budget sein, welches aktuell bei etwas über 100 Millionen Dollar gelegen haben soll. Hier wird wohl nun noch mal gerechnet werden, um beim auftauen des Projekts in 2013 mit weniger auszukommen.
q.: Deadline
 
Oben