Zwei vom alten Schlag ~ Stallone vs. De Niro (Boxcomedy) [Kritik]

Revolvermann

Well-Known Member
Rocky gegen den wilden Stier? Das lese ich gerade zum ersten Mal!
Bei dem Alter der beiden kann das nun wirklich nur als Komödie funktionieren. Ich hoffe die bekommen die Stimmung richtig hin.
Sehen will ich das allerdings schon gerne.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Robert De Niro sieht soweit man sieht gut fit aus, und Sylvester Stallone nicht so heftig wie zuletzt. Schön angepasst, denn sonst hätte er De Niro optisch weggeputzt.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Wow, Überraschung. Ein Film mit De Niro, der sogar Lust auf mehr macht - lange her. Sieht wirklich witzig aus. Könnte was werden. Sicherlich nichts Weltbewegendes. Aber lustig und unterhaltsam.
 

OpaMuff

New Member
Man wusste ja nicht wirklich, was man von dem Teil erwarten soll. Aber alle Ängste wurden mit diesem Trailer egalisiert. :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wie macht Sly das nur immer wieder? Eine Non-Rocky-Boxkomödie, die nichtmal extra albern ist sondern mit relativ viel Herz auf dem Boden bleibt. Sieht wirklich überraschend okay aus.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Gefällt mir, de Niro scheint auch Spaß zu haben und die Szene in der Fleischerei hat mich schon genug ge"flasht", um mir den Film, wie schon Rocky Balboa zu Weihnachten im Kino anzusehen. Hoffe der startet bei uns zeitgleich, RB hatte ich damals im Ausland sehen dürfen.
 
Oben