Uwe Bolls Blubberella: Pfund für Pfund pure Action

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://s7.directupload.net/images/101025/g5isytaa.jpg[/URL]

Der amerikanische Film Catalogue hat einen neuen kommenden Film der Boll AG gelistet, den Boll anscheinend in der Mittagspause zwischen seinen kommenden Bloodrayne 3 und Auschwitz gedreht hat. Blubberella soll eine Horrorkomödie werden, die Superhelden auf den Leim nimmt.

Boll AG Beschreibung: "Die erste weibliche Superheldin, die mit ihrem mächtigen Arsch mächtig Ärsche tritt... alle Bloodrayne Fans werden ihn lieben"

Wie schon bei Postal und dem kommenden Auschwitz spielt Boll selbst auch wieder mit. q:slashfilm.com
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hmm. Warten wir mal ab. ich denke fast, dass er den nur via Boll Film vertreibt bzw. co-produziert.
 

Kenshii

New Member
Die BloodRayne Filme haben Fans? Abgesehen von den sabbernden Männern die die Hauptdarstellerin "toll" fanden???

Boll will ne Horrorkomödie machen die Superhelden verarscht? Der Typ verarscht die ganze Filmszene mit seinem Mist...der Typ ist ne einzige Verarsche...der soll erst einmal EINEN vernünftigen Film produzieren bevor der sowas macht.

Und ja ich hasse Boll immernoch :biggrin: Der Typ ist in meinen Augen nichts wert...ein kleiner mickriger Möchtegern der nichts kann, sich sachen greift wo er die flossen von lassen sollte und sie dann verunstaltet...es ist wirklich schon ne glanzleistung das man ein schrottspiel wie postal sogar noch verunstalten kann....Aber Boll bekommt eben alles hin...nur nichts gutes

Und ja bitte jetz flamed mich wieder und blah...ich hasse ihn einfach und es ist nicht verboten meine Meinung zu sagen...und was soll ich drum herum reden wenn ich es auch direkt sagen kann? Wer damit nich klar kommt brauch meinen Beitrag nich zu lesen -.-
 

Pete

New Member
Original von Kenshii
.der soll erst einmal EINEN vernünftigen Film produzieren bevor der sowas macht.

Siegburg.

Darfur



Original von KenshiiUnd ja bitte jetz flamed mich wieder und blah...ich hasse ihn einfach und es ist nicht verboten meine Meinung zu sagen..-.-

Stimmt, jeder darf seine Meinung sagen.

Ist nur schade, wenn sie sachlich nicht belegt ist. Aber jedem das seine.
 

Kenshii

New Member
Ich hab mich über Boll schon genug ausgelassen, nicht nur in diesem Thread :wink: Ich kann mit seinen Filmen einfach nichts anfangen tut mir leid...ich gebe ihm IMMER wieder eine Chance und schau mir den Mist an...aber bisher war einfach nichts dabei was ich wirklich gut fand oder zumindest ANSATZWEISE gut fand....

Ich komm mit seiner Art Film einfach nich klar....liegt vielleicht au daran das ich allgemein mit Filmen aus Deutschland nichts anfangen kann...
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
zumal die Tatsache, dass er immer wieder Gelder fuer's realisieren der FIlme bekommt, eine andere Sprache spricht, als
ein kleiner mickriger Möchtegern der nichts kann

Und dann noch Postal als Beispiel zu nehmen... Ein Film zum Spiel, bei dem es nichts richtig zu machen gibt, da schon dass Spiel herrlich krank ist. Aber jedem seine (wenn auch unbegruendete) Meinung xD

Postal, Rampage und Siegburg sind meine Favoriten unter den Boll-Werken, wobei ich persoenlich aber KEINEN Boll Film "schrecklich" finde... B)

Werde den auf jeden Fall auf DVD guggen
 

Kenshii

New Member
wie ich sagte...ich hab schon auch in anderen Threads was zum Thema Boll gesagt und das Beispiel Postal ist die Krönung der tatsache das er ein schlechtes Spiel zu einem noch schlechterem Film machen kann.

Wo er die Gelder herbekommt...naja ich wills gar nich wissen...dumme die sowas finanzieren gibt es leider immer :wink:

Ich finds trauriger wie sich einst gute Schauspieler ihm zur Verfügung stellen...ich sag nur Paladin von WC....naja

Mich kann man für Boll einfach nich begeistern und glaub mir, ich hab genügend Filme von ihm gesehen um mir das Urteil bilden zu können :wink:
 

Pete

New Member
Original von Kenshii
Ich hab mich über Boll schon genug ausgelassen, nicht nur in diesem Thread :wink: Ich kann mit seinen Filmen einfach nichts anfangen tut mir leid...ich gebe ihm IMMER wieder eine Chance und schau mir den Mist an...aber bisher war einfach nichts dabei was ich wirklich gut fand oder zumindest ANSATZWEISE gut fand....

Ich komm mit seiner Art Film einfach nich klar....liegt vielleicht au daran das ich allgemein mit Filmen aus Deutschland nichts anfangen kann...

Hast du siegburg und darfur nun gesehen, oder nicht?

Das sind ja schon gänzlich andere Filme als irgendwelche Game-Adaptionen.
 

Shapeless

New Member
Original von Kenshii
Und ja bitte jetz flamed mich wieder und blah...ich hasse ihn einfach und es ist nicht verboten meine Meinung zu sagen...und was soll ich drum herum reden wenn ich es auch direkt sagen kann? Wer damit nich klar kommt brauch meinen Beitrag nich zu lesen -.-

Richtig, du darfst deine Meinung sagen, dass du Boll scheisse findest und ich darf dann meine Meinung sagen, dass ich dich unlustig finde. :biggrin:

Postal ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme, einfach nur genial. x) Wahrscheinlich hast du eine Niveautolleranz, mit der du solche Filme nicht gucken solltest. :>
 

Kenshii

New Member
Original von Shapeless
Original von Kenshii
Und ja bitte jetz flamed mich wieder und blah...ich hasse ihn einfach und es ist nicht verboten meine Meinung zu sagen...und was soll ich drum herum reden wenn ich es auch direkt sagen kann? Wer damit nich klar kommt brauch meinen Beitrag nich zu lesen -.-

Richtig, du darfst deine Meinung sagen, dass du Boll scheisse findest und ich darf dann meine Meinung sagen, dass ich dich unlustig finde. :biggrin:

Postal ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme, einfach nur genial. x) Wahrscheinlich hast du eine Niveautolleranz, mit der du solche Filme nicht gucken solltest. :>

Du gehörst sicher zur Gattung die auch "New Kids" lustig finden oder? Ich hab nen ziemlich harten Schwarzen Humor und geh selbst ziemlich oft unter die Gürtellinie, aber es geht hier nich ob ich Niveau besitze oder nicht, ich kann einfach mit seiner Art film nichts anfangen.

Egal ob es nun Siegburg war oder irgendwelche Games-Adaptionen. Und ob du mich lustig finden solltest....naja ka wo da was zum lachen war aber ist schon ok :squint:

wir lassen dir dein "Statement" einfach mal so :wink:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Kenshii
Und ja ich hasse Boll immernoch großes Grinsen Der Typ ist in meinen Augen nichts wert...ein kleiner mickriger Möchtegern der nichts kann

Ich hab mich über Boll schon genug ausgelassen, nicht nur in diesem Thread :wink: Ich kann mit seinen Filmen einfach nichts anfangen tut mir leid...ich gebe ihm IMMER wieder eine Chance und schau mir den Mist an...

Das auch dein gutes Recht nix mit den Filmen anfangen zu können, will ich da über deine Meinung nicht diskutieren..aber deshalb HASST du jemanden? Sorry wenn ich das als etwas "Krank" bezeichne jemanden zu hassen weil er Filme macht auf die man nicht steht.

Aber mach du doch erstmal deine "Doktor" bevor jemanden vorwirfst das er nix kann....
 

Kenshii

New Member
Original von sanifox
Original von Kenshii
Und ja ich hasse Boll immernoch großes Grinsen Der Typ ist in meinen Augen nichts wert...ein kleiner mickriger Möchtegern der nichts kann

Ich hab mich über Boll schon genug ausgelassen, nicht nur in diesem Thread :wink: Ich kann mit seinen Filmen einfach nichts anfangen tut mir leid...ich gebe ihm IMMER wieder eine Chance und schau mir den Mist an...

Das auch dein gutes Recht nix mit den Filmen anfangen zu können, will ich da über deine Meinung nicht diskutieren..aber deshalb HASST du jemanden? Sorry wenn ich das als etwas "Krank" bezeichne jemanden zu hassen weil er Filme macht auf die man nicht steht.

Aber mach du doch erstmal deine "Doktor" bevor jemanden vorwirfst das er nix kann....

Gut das du weisst was ich beruflich mache das du gleich mit so nem dummen kommentar ankommen musst.

Ich "hasse" Boll einfach dafür das er wirklich gute Spiele wie FarCry und andere einfach so verunstaltet. Das das kein hass ist wie man ihn gegenüber anderer Personen empfindet ist schon klar, aber das ich dir noch den unterschied erklären muss war mir ja nicht klar. Dachte so schlau sind dann doch einige hier das sie wissen wie es gemeint ist :wink:

Viel Spaß bei deiner Doktorarbeit *wink*
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich frage mich, warum du dann in jeden Boll-Thread gehst? Ist es dir so wichtig, deinen "Hass" überall zu propagieren? Ich kann mit seinen Filmen auch nichts anfangen, habe seine letzten Werke aber auch nicht gesehen, aber wer die Lizenzen an ihn abtritt, der muss sich darüber im klaren sein, was dabei rumkommt. Von daher muss man das Problem nicht allein bei ihm suchen. Er erzielt ja sein Geld mit den Filmen, warum sollte er also aufhören? Darüber hinaus hatte er kürzlich erst einen Preis für Darfur abgeräumt.

Hast du eigentlich Petes Frage gelesen?
 
Oben