Uwe Bolls Blubberella: Pfund für Pfund pure Action

hexe

omg lazerguns pew pew
Kann man vlt. mal einen Boll-stellt-neues-Projekt-vor-Thread am Stück lesen, ohne Hasstiraden auf seine Person?

@Kenshii: Hast Du Darfur gesehen, oder nicht? Bin jetzt der Dritte, der das fragt.

@Topic: Könnte was für nen Abend mit viel Wodka, Rum, Red Bull und ner Familienpizza sein. Poster verarscht ein bißchen die Bloodrayne Plakate, kann das sein?
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Kenshii
Dachte so schlau sind dann doch einige hier das sie wissen wie es gemeint ist :wink:
Anscheinend nicht, sonst kämen ja nicht so viele Rückfragen(Andere Boll-Filme gesehen) und Anmerkungen(Wieso dem ständig in jedem Thread nachstellst), weil wenn es ja net so ein "Hass" ist, warum verbringst dann soviel Zeit damit?

Original von Kenshii
Viel Spaß bei deiner Doktorarbeit *wink*


Edith: Ach egal....don´t feed them...
 

Shapeless

New Member
Original von Kenshii
wir lassen dir dein "Statement" einfach mal so :wink:

Richtig, kannst eh nix dran ändern. ;x

Die Folge, wo der Asi der Ische eine ballert, weil die sein Bier trinkt is witzig, hab allerdings erst 2 gesehen und die andere fand ich net so lustig.:squint:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Substanzloses Troll Geblubber, das mir in der Form auch wirklich auf den Geist geht. Es geht ja gar nicht um die Meinung, sondern um die Art und Weise, wie man von Beginn an deutlich macht, dass man nicht diskutieren, sondern nur hetzen will. Und selbst wenn man sich in anderen Thread erklärt hat (Bei dem Stil hier jedoch kaum vorstellbar, dass das genügend Background hat, um einen solchen "Hass" zu rechtfertigen), ist das immer noch kein Grund, in jeden Thread zu gehen, um ziel- und inhaltslos alles nieder zu machen.

Um zum Film zurük zu kommen. Wenn meine Infos stimmen, hat Boll den wirklich nur mitproduziert, aber nicht selbst gedreht.
 

Kenshii

New Member
Ich habe die Frage ob ich den Film gesehen habe oft genug beantwortet indem ich sage ich habe bisher JEDEM Boll Film ne Chance gegeben :wink:

Und davon mal abgesehen habe ich nicht in JEDEM Boll-Thread meinen "Hass" gegen ihn geschrieben aber gut das mir gleich wieder sachen unterstellt wurde nur weil ich sagte das dies nicht der einzige Thread ist in dem ich geschrieben habe.

Ich finds immernoch amüsant wie Leute das Wort "hass" auffassen, das ein kein reiner Menschenhass ihm gegenüber ist, ist au klar, wer das noch immer nicht verstanden hat, sollte sich mal ein wenig sorgen machen um sich.

Wie oft les ich in diversen Threads wie sich über Asiaten lustig gemacht wird, wie lächerlich Musik/Tanzfilme sind, wie scheisse diverse Remakes sind usw. aber komischerweise darf man sich nicht über Boll auslassen. So nen Heiligtum ist der Typ au nich das man den so krampfhaft verteidigen muss.

Ich finds immer wieder genial wie geschlossen die Leute auf einen drauf gehen wenn man seine Meinung DIREKT sagt und nicht drum herum redet. Würde ich einfach schreiben ich find sie schlecht, würde keiner so nen Aufstand machen wie wenn ich jetz direkt sage ich finde seine Filme scheisse und frage mich wie jemand wie der sowas produzieren kann.

Jede Studentengruppe bekommt manchmal bessere und spannendere Filme hin wie der.

Aber ist ok :wink: ich lass euch euren geheiligten Boll und sage jetz gar nichts mehr. Euch kann man es eh nicht recht machen wenn es um den Typen geht. Hauptsache aber noch drüber lustig machen als es diese Unterschriften Aktion gab wo es darum ging das er aufhören sollte und dann dieses lächerliche Video gemacht hat und sich mit Hollywoodgrößen wie Michael Bay usw. verglichen hat. Da durfte jeder schimpfen und ihn auslachen.

In diesem Sinne *wink*
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Kenshii
Aber ist ok :wink: ich lass euch euren geheiligten Boll und sage jetz gar nichts mehr. Euch kann man es eh nicht recht machen wenn es um den Typen geht.

Komm mal runter....
Ich kann auch keinem Boll Film wirklich irgendwas abgewinnen. Gab unter denen, die ich gesehen habe, bisher keinen, den ich als gut bezeichnen würde. Darfur hab ich allerdings noch nicht gesehen.


Und hieraus:
Original von Kenshii
Ich habe die Frage ob ich den Film gesehen habe oft genug beantwortet indem ich sage ich habe bisher JEDEM Boll Film ne Chance gegeben :wink:

ist eben nicht rauszulesen, ob du schon die Gelegenheit hattest Darfur zu sehen. Sonst würden ja nicht mehrere Leute nachfragen.
 

Pete

New Member
Original von Kenshii


Jede Studentengruppe bekommt manchmal bessere und spannendere Filme hin wie der.

manchmal...

Ist übrigens ein lachhafter Vergleich. Die meisten Studentenfilme sind Kurzfilme. Das heißt, selbst wenn diese gut sind, fehlt der Beweis, dass sie abendfüllend immer noch gut wären.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Film klingt ja mal herrlich schräg :ugly: Ich mag den Boll, seine Filme mögen zwar qualitativ nicht der Bringer zu sein, doch unterhalten tun sie mich immer. Postal und Tunnel Rats fand ich sogar richtig gut. Lediglich an den beiden Bloodrayne Filmen konnte ich keinen gefallen finden.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Kenshii
Ich habe die Frage ob ich den Film gesehen habe oft genug beantwortet indem ich sage ich habe bisher JEDEM Boll Film ne Chance gegeben :wink:
[...]

Daraus kann ich nur lesen, dass du jeden Film, den du von Boll gesehen hast, eine Chance eingeräumt hast. Weniger, dass du alle Filme gesehen hast. Darüber hinaus frage ich mich, wieso du dem guten Mann dann noch Geld in den Rachen wirfst, wenn du ihn so wenig leiden kannst?

Original von Kenshii
[...]
Wie oft les ich in diversen Threads wie sich über Asiaten lustig gemacht wird, wie lächerlich Musik/Tanzfilme sind, wie scheisse diverse Remakes sind usw. aber komischerweise darf man sich nicht über Boll auslassen. So nen Heiligtum ist der Typ au nich das man den so krampfhaft verteidigen muss.
[...]

Es wird sich über Situationen lustig gemacht, nicht über Asiaten im Allgemeinen, wie schlecht ein spezifisches Remake ist oder die Idee, die dahinter steckt. Es kommt halt immer darauf, wie man sich ausdrückt und deine Texte lassen, wie du an den Reaktionen siehst, wenig Raum für Spekulationen. Dazu kommt, dass du es dir nicht nehmen lässt, in eine Hasstirade vom Stapel lässt, die in der Form einfach nicht notwendig ist.

Original von Kenshii
[...]
Jede Studentengruppe bekommt manchmal bessere und spannendere Filme hin wie der.
[...]

Das mag sein und keiner sagt, dass Boll ein genialer Regisseur ist, nur lesen sich deine Texte wie radikales Gebashe und entsprechend für viele nicht nachvollziehbar und in der Form unnötig.

Original von Kenshii
[...]
Aber ist ok :wink: ich lass euch euren geheiligten Boll und sage jetz gar nichts mehr.
[...]

Das Boll keine heilige Kuh ist, sieht man nun wirklich an diversen Kritiken von etlichen Usern. Aber wie gesagt, es kommt immer darauf an, wie man sich ausdrückt und bei dir ist es schlichtweg Gebashe.
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Original von Kenshi [...] Aber ist ok Wink ich lass euch euren geheiligten Boll und sage jetz gar nichts mehr.

Mach mal locker! Wer so offensichtlich gegen einen Regisseur wettert (und unbegruendetes "der kann nix!" ist nunmal nix anderes), der HOFFT auf Gegenstimmen... Da musst du jetzt nicht die beleidigte Leberwurst raushaengen, weil's dann doch nicht so toll war, wie erhofft!

:facepalm:
 

Kenshii

New Member
Original von Master Chief
@Kenshii:

Ach, bevor ich es vergesse und du wieder in den Weiten des Internets verschwindest...

Hier:
http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/thread.php?sid=&postid=669858#post669858


Da habe ich dir noch ein kleines informatives Präsent hinterlassen, welches dich bestimmt interessieren dürfte :bye:

oh my god ich habe einen rechtschreibfehler gemacht Oo bitte verklag mich nich =(

bitte entschuldige rechtschreibexperte

EDIT:

- ich spiel bestimmt nich die beleidigte Leberwurst :biggrin: finds nur lustig
- gibt es sowas wie Videotheken wo man sich Filme zum billigpreis von 50cent ausleihen kann pro tag :wink:
 
M

Master Chief

Guest
Ne ne, nicht falsch verstehen. Das ist ein eklatanter Fehler, den sehr viele Leute immer wieder falsch machen. Aber wenn du den Test ab jetzt immer wieder wiederholst, dann wird das schon :super:

Ich wusste doch, dass ich dich damit erfreuen kann! Viel Spaß beim Lernen :bye:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Kenshii
[...]
- gibt es sowas wie Videotheken wo man sich Filme zum billigpreis von 50cent ausleihen kann pro tag :wink:

Und da kriegt man dann auch schon Darfur für 50 Cent?

@sanifox
Du hast hier gar nichts gestartet und ich bin hier lediglich auf das Posting eingegangen und habe versucht sachlich zu erläutern, wo ich die Problematik sehe, denn die Reaktionen kommen ja nicht von ungefähr.
 

Kenshii

New Member
ja man kann in einer Videothek Filme für 50Cent AUSLEIHEN pro tag..ich weiß ja nicht was es bei euch kostet nen Film auszuleihen...

@Master Chief

du bist auch so ne ganz lustige witzfigur was? wenn du meinst mich mit deinem posting angreifen zu können oder was auch immer du damit bezwecken wolltest...

gott und ich dachte schon nur die zockerkinder seien so unlustig...obwohl bei dem Namen

naja...back 2 topic...weitere tolle ratschläge zu rechtschreibschwächen und ähnliches bitte per PN danke

PS: Denk mal drüber nach das es au menschen gibt die ne Rechtschreibschwäche haben...sowas nennt man unter anderem LRS...bevor man sich lustig machen will :wink: *wink* und nein ich behaupte nich damit das ich es habe, ich erwähne es lediglich nur
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Muss ich es denn so explizit hinschreiben? Mir ist halt keine Videothek bekannt, bei der man neue Filme für 50 Cent ausleihen kann. Aber selbst da stellt sich für mich die Frage: Warum? Wenn ich so eine Antipathie gegen Boll hegen würde, wie du, würde ich den Teufel tun und ihn noch mit Geld unterstützen, 50 Cent hin oder her. Ich hoffe aber mal, dass du auch das restliche Posting von mir gelesen hast.
 

Pete

New Member
Original von Kenshii
ja man kann in einer Videothek Filme für 50Cent AUSLEIHEN pro tag..ich weiß ja nicht was es bei euch kostet nen Film auszuleihen...

Darfur
Action, Drama | Südafrika | 2009
1 DVD | Splendid | Leih-VÖ: 29.10.2010 | 95 min

Seit wann hat deine Videothek DARFUR denn nun? Und wann hast ihn gesehen?
 
Oben