Uwe Bolls Blubberella: Pfund für Pfund pure Action

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mann kann Boll hassen, man kann ihn lieben. Mir eigentlich alles egal.

Gut sind die Filme selten aber amüsieren können sie einen immer. Das muss man ihm zugestehen.
 
M

Master Chief

Guest
@Knobel:

Ach, lassen wir ihm doch den Spaß. Er will sich halt ein wenig austoben :wink:


@Kenshii:
du bist auch so ne ganz lustige witzfigur was? wenn du meinst mich mit deinem posting angreifen zu können oder was auch immer du damit bezwecken wolltest... gott und ich dachte schon nur die zockerkinder seien so unlustig...obwohl bei dem Namen

"Lustige Witzfigur"- da musste ich kurz schmunzeln.
Du fragst, ob ich dich angreifen wollte? Nö, ich wollte dir nur helfen:sad:
Naja auch egal, ich gehe jetzt erst einmal wieder genüsslich zocken- es gibt einfach nichts besseres auf der Welt :wink:
 

Bandi

New Member
Hoffentlich schlägt das nicht in die gleiche Richtung wie Fantastic Movie :facepalm:
---

Um mal auf das Boll-Bash-Thema zu kommen: Das ganze ist doch schon tierisch nervig da man doch so langsam mitbekommen haben muss ob man mit Bollfilmen etwas anfangen kann oder nicht. Wenn nicht lasst man es einfach und nörgelt nicht daran rum. Lass ihm doch sein Ding machen und fertig.

Sicher keine Meisterwerke aber bis auf ein paar Ausnahmen die ich echt schrecklich fand (z.B: Far Cry) wurde ich immer unterhalten.

Boll ist aktuell sicherlich nicht der schlechteste Regisseur am Markt aber er ist einfach der bekannteste und darum gibts überall wo sein Name fällt so ein Gebashe was einfach nicht nachvollziehbar ist.

Immerhin werden seine Filme besser, wenn es anders wäre und seine Filme sich gegenseitig unterbieten würden könnte ich es vielleicht nachvollziehen aber so nicht.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Mich interessert immer noch, ob Du (Kenshii) Darfur gesehen hast und wenn ja, wie?
Pete hats ja leider schon vorweg genommen, der Film ist noch nicht im Verleih, auch nicht für 50 Cent. Wollte die Katze eigentlich später aus dem Sack lassen, aber mehr will ich nicht wissen.

Festival, Ausland, whatever?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Habe den gestern angefangen. und wenn ich nicht wüsste, dass der von Boll ist, würde ich es nicht glauben. Sehr zurückhaltend bis dahin.
 

BlackMetatron

New Member
Ich dachte schon Tine Wittler darf jetzt auch schon vor die Filmkamera :terror:

Aber nein..."nur" ein neuer Boll. Naja...wird ja noch genügend anderer Schrott jeden Monat veröffentlicht, da fällt ein neuer Boll nicht wirklich auf. Wobei...doch...irgendwie ja schon...schliesslich wird hier schon früh drüber gesprochen, wenn "uns Uwe" mal wieder die Langeweile packt und er irgendwas und irgendwen vor die Kamera stellt und seine Meisterwerke vollendet. Naja...wems gefällt. Für mich bleibt Boll ein recht talentfreier Filmemacher und recht gewitzter und cleverer Produzent. Aber das hatten wir vor Jahren hier schon mal...glaube ich.

Achja...mein letzter Boll-Film war übrigens TUNNEL RATS...immerhin fand ich die Szenen in den Tunnels ganz ordentlich...alles was "draussen" spielte aber arg unterdurchschnittlich. Eigentlich wollte ich mir bei Gelegenheit mal SIEGBURG anschauen...allerdings...dann kam dieser AUSCHWITZ Teaser...mit dem Boll in meinen Augen ziemlich den Vogel abgeschossen hat. Ich bin sicherlich nicht zimperlich, bin auch niemand der permanent "politcal correctness" einfordert (sonst dürfte ich nicht so auf Serdar Somuncu stehen) usw...aber hier hat Boll einfach nur übertrieben. Wenn man inhaltlich nichts auf die Kette bekommt, muss man halt durch pure Provokation auffallen...und das noch auf eine ziemlich billige und peinliche Art...ohne jede Finesse.

Aber gut...also...Tine Wittler mit Zauberstab...wird von mir wohl genauso sehnsüchtig erwartet wie "Der Todessprung von der Teppichkante 2" oder "Der rasende Furz auf der Gardinenstange".

:noe:
 

gimli

Elbenfreund
Es ist ein erster Trailer zur Actionkomödie "Blubberella" von Uwe Boll erschienen, die wie schon "Bloodrayne" und "Ausschwitz" in der Zeite des dritten Reichs angesiedelt sind.
Die füllige Hauptrolle übernahm Lindsay Hollister und unterstützt wird sie von Michael Pare und Clint Howard. Uwe Boll übernahm selbst auch eine Rolle, die wohl für ähnlich viel Gesprächsstoff sorgt wie die in Ausschwitz.

Klick
 

TheWolf82

Well-Known Member
Original von Dr. Serizawa
@Batgadget

0:51 erkennt man ihn ziemlich gut.


Könnte guter Trash werden, ich freu mich drauf :omg:

Wo sollte denn da bitte Daniel Brühl sein? Da ist kein Daniel Brühl zu sehen. Zum Glück. Wenn der bei sowas mitmachen würde.... :facepalm:
 

TheWolf82

Well-Known Member
Original von Dr. Serizawa
Der Typ neben Brendan Fletcher. Wenn das nicht Daniel Brühl ist, dann sein Zwillingsbruder.

Ich sage dir der ist das nicht: hat eine gewisse Ähnlichkeit. Aber ist es trotzdem nicht!

Würde ja gerne wissen was andere denken. Aber bin mir da sehr sehr sehr sicher!
 

.adversus

Well-Known Member
Quatsch, dass ist doch nicht Daniel Brühl. Und Boll's Rolle ist ja auch der Wahnsinn, der hat wirklich Mumm und trotzdem sieht der Trailer nach Trash pur aus. Gotteswillen.
 
S

SlyFan

Guest
Hab schon schlimmeres gesehen.Aber interessieren wird er mich eh nicht.Darfur ist der einzige aktuelle Boll,den ich mir ernsthaft ansehen werde.
 

Deathrider

The Dude
Uff... Okay, das is schon vieeel viieeeeel zu billig (also vom Humor her) und albern, als dass ich der Sache was abgewinnen könnte. Wenn man mit Postal vergleicht, hatte der da durch seine provokante politische Unkorrektheit schon gleich wieder ne ganz andere Dynamik. Blubberella is irgendwie nur... seicht...

Ich glaube zu Bolls Rolle muss man echt nix mehr sagen oder? :clap: Oh man, was ein Typ ey... :omg:
 
Oben