Uwe Bolls Blubberella: Pfund für Pfund pure Action

S

SlyFan

Guest
Ich werd den mir auch geben..ich brauch das ab und an... :super:

Das Poster häng ich mir übers Bett oder übers Klo, je nach Stimmung.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Knobelcopter, ist denn auch schon klar, wann Auschwitz kommt? Der gehörte doch zum Bundle BRIII-Blubberella-Auschwitz.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Der ist bislang nicht offiziell angekündigt, aber ich höre da was rumoren von Juli. Ich lege mich aber mal fest, dass der eher nicht via Splendid kommt, sondern vermute mal KSM.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Kritik, Trailer, Bilder bei BGT

žIm Endeffekt ist das ein Film, den bewerte ich so: Du hast 40 Minuten, die finde ich echt witzig, Du hast aber 50 Minuten, die sind echt scheiße. Nur wenn Du dann einmal einen Film anfängst und hast die Lindsay Hollister engagiert und so weiter, dann brichste den auch nicht einfach ab und sagst: "ab morgen drehen wir die funny version dann nicht mehr weiter und lassen es bleiben", sondern dann zieht man es natürlich durch. Aber ich hatte auch während der Produktion das Gefühl, da fehlt die Zeit und da kommt kein POSTAL raus, sondern da kommt jetzt eigentlich Quatsch raus. (Uwe-Boll-Interview auf dasmanifest.com)

Noch Fragen?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Klingt zum abgewöhnen. Hab mir die letzten Boll-Filme zwar eh nicht mehr angesehen, aber um den hier werde ich auch ganz geplant einen Bogen machen.
 
S

SlyFan

Guest
Selbst die trashigsten Sachen Bolls (wie zb. Bloodrayne) haben einen gewissen Unterhaltungswert. Aber da hier noch nichtmal das geboten wird, werd ich den auch meiden. Danke Doc für den "Warnschuss".
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Bloodrayne fandest du Unterhaltsam? Das ist für mich der bislang langweiligste Film von Boll. Weder Kämpfe noch die Gewalt haben mir zugesagt. Also da schaue ich bei weitem lieber Alone in the Dark oder Far Cry. Bei denen hab ich mich köstlich amüsiert. :omg:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Vielleicht bin ich ja auch nur nicht in der Lage, die Genialität des Films zu erkennen. :ugly:
Ich glaube, Boll weiß selbsst sehr gut, was er da verbockt hat. Das liest man in einigen Interviews heraus und wird auch im AK deutlich.
 
S

SlyFan

Guest
@ Dr. Serizawa

Ach doch, landet gar desöfteren im Player..Far Cry fand ich grausam und Alone in the Dark gehört zu den besseren Boll Filmen.

Die Boll Filme, die ich bisher nicht gesehen habe, sind "Siegburg und Seed".

@ Knobel

Nene, vertraue dir da schon, auch, weil ich B3 gesehen habe und weiss, was da optisch auf mich zukommen würde. Nee, will ich nicht mehr. Auch ich habe nur begrenzte Lebenszeit. :omg:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab so das Gefühl, das Boll selbst irgendwann mal Thema eines interessanten Biopics werden könnte.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Jay
Ich hab so das Gefühl, das Boll selbst irgendwann mal Thema eines interessanten Biopics werden könnte.
Ja, am besten inszeniert von : Uwe Boll. Regie: Uwe Boll, Produktion: Uwe Boll, Hauptrolle: Uwe Boll. Ein Film von Uwe Boll über Uwe Boll. Da muss ich gerade an diesen Film im Film denken, von Willem Dafoe (über Willem Dafoe und mit Willem Dafoe) im Mr. Bean-Film. Man sieht einfach einem Mann zu, der Gedanken anstellt. Bei Boll dürfte das doch sehr lustig werden, wenn ich so darüber nachdenke :omg:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Es gibt eine Art Doku, in der 60 Minuten Boll im Auto und bei einem Auftritt begleitet wird. Und es ist nicht nur lustig, der Mann hat mitunter sogar Recht. In meinen Augen hat er sogar zu 75% mit dem recht, was er sagt. Das trifft auch auf seine Interviews zu. Leider schießt er sich dann immer wieder Böcke, auf die sich die breite Masse viel lieber stürzt.
 
S

SlyFan

Guest
Ich konnt nicht anders.... :uglywink:

Leider ist das Ergebnis noch schlimmer als erwartet. Bolls aller aller schlechtester Film. :facepalm:

1/10
 

bleak

let's die just a little tonight!
Original von SlyFan
Ich konnt nicht anders.... :uglywink:

Leider ist das Ergebnis noch schlimmer als erwartet. Bolls aller aller schlechtester Film. :facepalm:

1/10


hast du dir den Film tatsächlich angeguckt? :ugly:
 
S

SlyFan

Guest
@ bleak

ich konnte nicht anders... :ugly:

Und da ich bis auf zwei alle Boll Filme gesehen habe, musste ich auch diesen sehen. Naja, Audiokommentar lohnt immer. :wink:
 
Oben