Arnold Schwarzenegger (zurück in die Politik?)

Deathrider

The Dude
Hat sich Arnie die Haare rot gefärbt? :headscratch:

Schon seltsam. Da macht Cameron Jahre lang so gut wie nichts was für die Filmwelt von Belang ist und dann kommt er zurück, landet seinen nächsten Volltreffer aus dem Hinterhalt und kündigt jede Woche nen neuen Film an. Scheint in Mode zu kommen, dass sich Regisseure die jeweils nächsten 5 Jahre vorab mit anzugehenden Filmen vollknallen.

Naja... Bin trotzdem mal gespannt was das sein wird.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Leute, ich würde mir da an eurer Stelle keinen gemeinsamen Film von erwarten. Cameron hat erst heute bekannt gegeben, dass er nach seiner Indio-Doku an Avatar 2 und 3 arbeiten wird, die 2014 und 2015 ins Kino kommen. Heißt das nun, dass Arnie in Avatar 2 mitspielt?

Sagen wir so, es ist nicht vollkommen auszuschließen, dass Cameron Arnie als eine Art neuen Srgt. Quaritch besetzt, aber wahrscheinlicher ist wohl, dass Arnold als Erzähler bei der Indio Doku fungiert.

Noch wahrscheinlicher ist indes, dass der in Kürze aus seinem Amt steigende Governator ein neues Umweltschutzprojekt in Angriff nimmt, dass sein Weltenretterfreund James Cameron finanziert oder unterstützt. Ich würde meine Red Heat DVD verwetten, dass diese angekündigte Zusammenarbeit nichts mit Filmen zu tun hat, so schade es für Arnie-Fans auch sein mag. An ein Mega-Comeback ala Stallone mit Rambo/Rocky/Expendables sollte man nicht im Traum denken.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
War leider zu erwarten. Aber trotzdem eine gute Sache, für die sie sich da einsetzen.

Oh, ich wette, Cameron erwähnt Avatar und sein -
edit: 2 Sekunden später geschehen :biggrin:
 
S

SlyFan

Guest
So sehr ich Arni verehre(und seine Filme)glaube ich nicht mehr,das er ein Comeback als Schauspieler schaffen wird(oder Actionstar).Ich hoffe allerdings,das ich komplett falsch liege.
 

Metroplex

Well-Known Member
Grade gefunden:

Link

Im Gespräch mit dem englischen «Daily Mirror» erklärte er zur Freude seiner Fans: «Es kommt darauf an. Habe ich die Ausdauer, drei Monate am Set zu sein und an einem Film zu arbeiten? Ich weiss es noch nicht.»
Zuletzt war der Governator in dem Sylvester Stallone-Streifen «Expandables» zu sehen. Demnächst könnte er erneut mit «Terminator»-Regisseur James Cameron arbeiten, denn die beiden haben sich bereits getroffen, um über eine mögliche Zusammenarbeit zu sprechen. Zur «Bild» sagt Cameron: «Ich habe Arnie zum Terminator gemacht. Er ist eine Ikone. Ich kann mir alles vorstellen!»

Klingt doch ganz gut eigentlich. Mehr habe ich auch nicht erwartet.
Wäre natürlich hammer ihn in Stallone mässigen neuen Filmen zu sehen, aber ich denke auch nicht dass man ZU viel erwarten kann.

Einfach eine reihe toller Gastrollen wären auch schon was.
 

NewLex

Well-Known Member
Ich wäre für Arnie als Navi in Avatar 2. So ein muskelbepackter Stammeshäuptling der Massenweise Menschen zu Prei schlägt und am Ende einen heldenhaften Tod stirbt! :super:
 

Carlito

Well-Known Member
ich könnte mir durchaus vorstellen das er in naher zukunft ein projekt aufnimmt mit einem anderen regisseur muss doch nicht cameron sein.
 
Oben