Superman Lives ~ von Tim Burton, mit Nic Cage als Superman

blacksun

Keyser Soze
Original von TheGreatGonzo
Original von blacksun
Ich will nicht, dass Burton Superman in HamptiDampti und Metropolis in das Zauberhafte Land(OZ) verwandelt.
nein danke.

Deswegen hat er ja auch Batman in "HamptiDampti" (Was auch immer das sein soll) und Gotham City in das "Zauberhafte Land" verwandelt. :facepalm:

Das Burton die Comicverfilmungen und das Blockbusterkino an sich extrem geprägt, scheint dir ja egal zu sein. Da wird Burton mal eben auf Fantasy reduziert. Und wieviele richtige Fantasyfilme, wie du sie beschreibst hat Burton nochmal gemacht? Stimmt - Einen.

Sag mal, vertstehst du mich nicht richtig oder willst du mich nicht verstehen?
Anhand der Konzeptzeichnungen sieht man doch, was da für ein freaky Superman das auf uns zugekommen wäre.
Deswegen das "HumptyDumpty" und das "Zauberhagfte Land".
Und ich möchte das einfach nicht.

Original von TheGreatGonzo
Was den Vergleich aber noch schwachsinniger macht, da der in Burtons Alice gar nicht vorkommt.
Nur zur Info, wollte damit nur sagen, dass ich keinen Frekigen Superman will.
Ich wollte gar nichts vergleichen.

Und das "schwachsinniger" kann du dir sparen.
 

Mr. Pink

New Member
Ich fand Superman Returns teilweise richtig gut..Superman halt, der is nunmal so geleckt, er wäre wohl nicht so bekannt, wenns anders wär..die Story um Lex seinen Plan war schlecht, aber er selbst war der beste von allen bisherigen..

man muß nicht immer ALLEs so tunen, manches läßt man lieber so wie es ist und sucht sich ein anderes Projekt für Experimente!:uglycoff:
 

Harry Tasker

Well-Known Member
Also ich glaub weniger wär da das Outfit ein Problem gewesen, als Nic Cage.. :ugly:
nicht falsch verstehen, ich mag Cage gerne. Aber als Superman?? geht ja mal garnicht!!

ps.
Wenns um Tim Burton geht liest man meistens dass er immer was besonderes macht, beziehungsweise fasst nichts schlechtes machen kann.. Aber ich glaub das Planet der Affen Remake wird da gern vergessen oder? Der Film ist so unglaublich schlecht und sinnlos, ich frag mich echt ob Burton da ne Wette verloren hatte oder so was..
 

McKenzie

Unchained
Original von Harry Tasker
Also ich glaub weniger wär da das Outfit ein Problem gewesen, als Nic Cage.. :ugly:
nicht falsch verstehen, ich mag Cage gerne. Aber als Superman?? geht ja mal garnicht!!
Stimmt vollkommen.

ps.
Wenns um Tim Burton geht liest man meistens dass er immer was besonderes macht, beziehungsweise fasst nichts schlechtes machen kann.. Aber ich glaub das Planet der Affen Remake wird da gern vergessen oder? Der Film ist so unglaublich schlecht und sinnlos, ich frag mich echt ob Burton da ne Wette verloren hatte oder so was..
:rofl: "Ok, wenn ich verliere, mach ich den schlechtesten und sinnlosesten Film, der mir möglich ist. ..... Goddammit."
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Meeeeeeehr:

Hier und hier.

Über das Kostüm (Das übrigens nur eins von vielen war) kann man sagen was man will, aber so, mit Braniac, Doomsday und allerlei anderem höchst interessanten Zeug wäre das Projekt bestimmt der Wahnsinn geworden - Und ein finanzielles Desaster, da der Film damals bestimmt jedes Budget gesprengt hätte.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Das schwarze Kostüm sollte auch nur dazu dienen, Superman nach seiner Niederlage gegen Doomsday zu regenerieren. Ansonsten hätte er (so viel ich weiß mehrere) Versionen des klassischen getragen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Es macht für mich einfach gar keinen Sinn, dass sein Anzug so ein Disco-Inferno abfeuert. Den Anzug ein wenig generalüberholen, meinetwegen, aber das finde ich dann doch arg übertrieben.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von Mestizo
Es macht für mich einfach gar keinen Sinn, dass sein Anzug so ein Disco-Inferno abfeuert. Den Anzug ein wenig generalüberholen, meinetwegen, aber das finde ich dann doch arg übertrieben.

Wie gesagt, dass wäre nicht sein normaler Anzug gewesen, sondern der, der ihn nach der Niederlage gegen Doomsday wieder regeneriert.
 
Oben