Die Simpsons

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was sind eure liebsten Simpsons Folgen? Und wer ist eure Lieblingsfigur?

Ich find den Hausmeister am coolsten, den total Irren mit der Kettensäge aus Irland :biggrin: der hat die schrägsten Auftritt

Die besten Folgen sind imho die mit Homer und seinem Dad als Wundermittelverkäufer, Homer und Bart in den Wäldern, Homer als Fettsack, Mr Burns überfährt Bart und natürlich die absolute Kultfolge, in der Bart und Milhouse und der andere sich um das ALLERERSTE Comic von Radioactive Man streiten.

:omg:
 

Balrok

New Member
Prinzipiell halte ich Homer für DAS Vorblid schlechthin!!! :wink::wink:

Und Barney Gumble selbstverständlich! (Gebt mir das Bier gleich intravenös!") :biggrin:

Unvergessen für mich zwei Folgen:

- Die, wo Knecht Ruprecht viiiieeele Nachkommen zeugt und diese von den Simpsons zuerst aufgenommen werden und später von Mr. Nurns entführt werden...
Die Stelle, an der Homer versucht, die Chips zu essen, aber diese immer springend von den Welpen geschnappt werden, ist unvergesslich!!! Mann, hab ich auf dem Boden gelegen!!! :biggrin:

- Und der Überbringer:
Die Folge, in der Homers Bruder Erfolg durch den Baby-Übersetzer hat (weiß nicht mehr, obs die erste oder zweite mit seinem Bruder ist)...
Als Homer seinem Bruder das Haus und einen Lichtschalter zeigt...
Als danach auf dem Dach ein Riesen-Schriftzug "Happy New Year 1984" aufleuchtet, wars bei mir vorbei...

DIE zwei absolut unvergesslichsten Simpsons-Momente für mich!!! :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die besten Folgen, die mir jetzt einfallen, sind:

- Homer als Messionar (wo er die Kröten leckt)

- die Halloween-Specials

- die Folge, die aus mehreren Teilen besteht, jedes aus der Sicht eines anderen

- Homer macht Karottensaft aus den mit Meskalin angereicherten Karotten der Hippies und verteilt es in der Stadt

Bei Lieblingsfigur schwanke ich zwischen dem Hausmeister und dem Arzt
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Genial ist auch die eine Halloweenfolge mit den blutenden Wänden (auf Amityville Horror und Poltergeist gemacht) - oder die mit Scully und Mulder, oder gar die, in der Bart aus Versehen eine Miniaturbevölkerung schafft, die dann ruckzuck auf Sci-Fi Evolutionsstufe kommen und Homer mit kleinen Laser-Raumschiffen angreifen :jabba:
 

Vadim

Cineasten-Guru
Ach die Serie ist einfach geil. Kein Wunder das die bereits seit 10 Jahren läuft:squint:

Mir sind noch die Folgen in Erinnerung, wo Homer mit seiner Family in New York war und wo Ned Flenders zu seinem besten Freund wird (Die Terminator Verfolgung ist einfach klasse :biggrin: )
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
homer in 3d ...war eine horrorfolge ..verfluuuuuuuuuucht
bart zieht aus "hey, blink 1,8, 2 - kommt mal her" - "wir haben auch namen" :wink:
 

Zyonix

New Member
Die Simpsons sind die beste Serie der Welt!
Meine Lieblingsfigur ist Ralph, er ist einfach so herrlich trottelig.

Lieblingsfolgen:
- Die wo Lisa sich als College-Studentin ausgiebt
- Bart zieht aus
- Die wo Homer Marihuana nimmt
- Halloween-Specials

Aber eig. liebe ich alle Folgen! Ich liebe die Simpsons einfach
 

SouL

New Member
was soll man dazu sagen außer HANS MAULWURF FOR THE win!! dan der serie ist einfach alles geil :>

ich find die folge geil wo homer bei der marine ist :squint:
"es heisst nukular, NUUUUKUUUULAR"
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
momentan die folge, wo homer zu burns geht und sagt "übernimm mal" :wink:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
"Homie der Clown" is unschlagbar.
Wenn se am Ende 5 mal den Looping machen und die Musik dazu, da lieg ich immer am Boden. :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Oder die Folge, wo alle denken, dass sie ihren Lieblings-Krokodil getötet haben. Dann müssen sie bei einer Feier als Bedienung aushelfen und Homer spielt Klavier. Er spielt es anfangs sehr schlecht, dann bekommt er einen Peitschenhieb und spielt plötzlich wie ein Profi :biggrin:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Original von Jigsaw
Genial ist auch die eine Halloweenfolge mit den blutenden Wänden (auf Amityville Horror und Poltergeist gemacht) - oder die mit Scully und Mulder, oder gar die, in der Bart aus Versehen eine Miniaturbevölkerung schafft, die dann ruckzuck auf Sci-Fi Evolutionsstufe kommen und Homer mit kleinen Laser-Raumschiffen angreifen :jabba:

Das war Lisa, wo die Welt erschaffen hat und die gehen dann auf Bart los. :wink:

Ne Lieblingsfigur hab ich egtl. keine. Finde da viele gut, aber manche auch weniger gut.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Die kommende Simpsons Episode mit Richard Dean Anderson als Gaststar. "Kiss Kiss, Bang Bangalore", so der Titel wurde nun definitiv für den 26. März diesen Jahres angekündigt.

Hier zur Story:
Richard Dean Anderson besucht Springfiled, die Heimatstadt von Homer Simpson und seiner Familie. Doch es wohnen auch Patty und Selma, Zwillinge und Schwestern von Homer Simpsons Ehefrau, in Springfield und die beiden sind fanatische Fans von Richard Dean Andersons Serie "MacGyver". Als sie ihn finden, nehmen sie ihn gefangen und entführen ihn.

(stargate-project.de)
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
Original von TheRealNeo
Die kommende Simpsons Episode mit Richard Dean Anderson als Gaststar. "Kiss Kiss, Bang Bangalore", so der Titel wurde nun definitiv für den 26. März diesen Jahres angekündigt.

Hier zur Story:
Richard Dean Anderson besucht Springfiled, die Heimatstadt von Homer Simpson und seiner Familie. Doch es wohnen auch Patty und Selma, Zwillinge und Schwestern von Homer Simpsons Ehefrau, in Springfield und die beiden sind fanatische Fans von Richard Dean Andersons Serie "MacGyver". Als sie ihn finden, nehmen sie ihn gefangen und entführen ihn.

(stargate-project.de)


in den usa oder mwo startet die am 26.?
 

El Zo!d!

New Member
ich brech bei der folge mit den spermien ( in "und maggie macht 3") immer weg wie die aussehen da könnt ich verrecken:squint:
 
H

homer

Guest
Der beste Charakter der Simpsons ist jawohl
ganz klar Homer; " Ich werde bis Dienstag
kein Bier mehr trinken", darauf hin
sagt Marge; "es ist Dienstag
und du hast schon 6 Bier getrunken"
 
Oben