Die Simpsons

Chucky

New Member
Die Simpsons sind einfach Kult.
Homer:Haha das pefekte Verbrechen.
5 min. später:Marge ich hab Dienstag ne Gerichtstermin.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Es ist einfach eine Kultserie, die mit Witz Gesellschaftskritik ausübt und für qualitativ hochwertige Unterhaltung steht.

da kommt einfach nichts ran !
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS


Die 17.Staffel wird Pro 7 ab dem 3.September, einem Sonntag, um 18.00Uhr als Erstausstrahlung zeigen. Als Grund werden wohl die fallenden Quoten der Samstagserstausstrahlungen gewesen sein.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
ProSieben baut seinen Vorabend um. Schon wieder. Ab Montag, 7. August 2006 kommen die deutschen Fans der Serie žThe Simpsons wieder in den Genuss von einer ganzen Stunde Homer, Bart und Co.
ProSieben zeigt mit Doppelfolgen ab Staffel drei täglich (Montag bis Freitag) eine Stunde der Kultserie. Die HBO-Serie žSex and the City wird auf diesem Sendeplatz nicht weiter gesendet.

Die neue 17. Simpsons-Staffel mit 22 Folgen wird ab 3. September 2006, sonntags um 18.00 Uhr als Deutschland-Premiere ausgestrahlt. Den Auftakt zur neuen Staffel macht der žSimpsons-Marathon: Auf prosieben.de wählen die Fans der Serie aus allen 356 Folgen ihre Lieblingsepisoden. ProSieben zeigt die žTop Ten am 3. September 2006 ab 13.00 Uhr.

(serienjunkies.de)
 
J

jeremybentham

Guest
Ehm ja... neue Folge grad.
Unglaublich witzig, ich meins ernst. Hab noch nie so gelacht.
Wirklich. Ich schwörs bei meinem BG-Account.





















nicht
 
J

jeremybentham

Guest
Original von DVD_Collector
Fand die letzte Folge jetzt auch extrem schwach... Bin enttäuscht. Hätte nie gedacht, dass ich mal ne Simpsons Folge schlecht finde :terror:

Was war mit den letztens 6-7 Staffeln ?

Oh man, heute zB die Akte-X Folge: DAS war noch witzig.

Ich kucks jetz echt nich mehr. Die Hoffnung auf gute Folgen hab ich schon lange aufgegeben.
 
J

jeremybentham

Guest
Die letzten Staffeln waren doch kein bisschen besser.

Zum Vergleich. South Park. Es läuft die 10 Staffel.
Ich hab alle folgen gesehn. Mehrfach. Da gibt es einfach keine schlechte Folge. NICHT EINE.
 

Priest

New Member
Also ich fand die heutige Episode auch ziemlich schwach. Erst 10 wirklich gute Folgen, und dann so was. Echt schade.
Allerdings gebe ich die Hoffnung nicht auf. War vielleicht als Eröffnung schlecht gewählt. Und selbst wenn mich die ganze Staffel enttäuscht, bleibt ja immer noch Hoffnung in Form eines gewissen Kinofilms...
 

Garrett

Meisterdieb
Der Marathon war klasse, ob die New York Folge jetzt wirklich die beste war wag ich zwar mal zu bezweifeln aber trotzdem um Lääääääääääääääääääääääängen besser als diese dumme neue Folge danach - ich versteh das immer noch nicht mit den Seekühen und find das auch langsam nicht mehr lustig sondern Besorgnis erregend. Die Zeit der Simpsons ist vorbei, mir graust es schon vor dem Kinofilm.

Es gibt genug Alternativen mittlerweile - ich tu es mir auch nicht mehr an.
 
Oben