Die Simpsons

Paddywise

The last man
"1. Vier Enthauptungen und ein Todesfall (Treehouse of Horror XV)
2. Hex and the City (Treehouse of Horror XII)
3. Todesgrüße aus Springfield (Treehouse of Horror XIV)
4. Ich weiß, was Du Getudel - Tan hast (Treehouse of Horror X)
5. D-D-Der G-G-Geister D-D-Dad (Treehouse of Horror XI)"

Das sind die Halloween Folgen die heute gewählt wurden für den großen Simpsons Halloween Marathon.Los gehts ab 15:40 Uhr. Es werden erstmal 5 "alte" Halloween Folgen gesendet bevor die neue Halloween Folge dann um 18 Uhr gesendet wird. Ich hätte andere gewählt aber der ein oder andere Lacher ist trotzdem noch dabei, vor allem bei der ersten Folge die ab 15:40 startet ist eine sehr witzige Dead Zone Parodie enthalten :biggrin:
 

Garrett

Meisterdieb
Und schon die neuen Folgen der Simpsons gesehen? Marge Simpson klingt schrecklich mit der extrem gekünstelten Stimme von Anke Engelke. Das wars dann endgültig :closed:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
oh man hab gerade mal kurz nach der Werbepause reingeschaut.
Die Stimme klingt ja echt nicht gut. Da hätten sie nicht extra Anke Engelke verpflichten müssen, aber Hauptsache Pro7 kann mit einem "Star" Werbung machen. :headbash:
 

SlurmMcKenzie

New Member
Ich kann gar nicht verstehen was ihr alle habt, wenn ich Simpsons geschaut habe dann meist in English und Anke Engelke kommt deutlich besser an das Original ran !!! Ausserdem wird man sich sowieso daran gewöhnen.
 

Copyman

New Member
Ich fands auch ganz gut, man kann sich auf jeden fall dran gewöhnen, mich interessiert mal, wie sie Patty, Selma und die Mutter von Marge, patty und Salma (keine Ahnung, wie die heißt) synchronisiert
 

frankielizer

New Member
Mit der heutigen Technik sollte es doch kein Problem sein die Stimme von Engelke an die alte anzugleichen...würde ich persönlich besser finden, irgendwie sind die Simpsons so nicht mehr dasselbe
 

conker

War Sucks, Let's Party!
die heutige folge fand ich recht gut. klassischer simpsons-humor war drin, und keine stars
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Original von Tyler Durden
Ich fand die heutige Folge sogar sehr gut. Diese Verschachtelung von Geschichten :biggrin:
ja, oder dieses schaf..was umgekehrt ist, als es den einen sekrätär nicht erwischt hat:biggrin:
 

Denyo

New Member
News

Vom 26.02 - 15.03.07 könnt ihr wieder eure Lieblingsfolgen Voten. Pro7 zeigt zum 20 Jährigen Jubiläum die gewählten Folgen jeweils am Sonntag den 18.03.07 ab 15:30 Uhr und am Montag den 19.03.07 ab 20:15 Uhr !!

<< Zum Vote >>
 
J

jeremybentham

Guest
Wieviele dämliche Marathone wollen die noch machen?

Nur damit immer wieder die selben alten (wenigstens guten) Folgen gezigt werden um von den neuen blöden abzulenken?

Pff
 

Berzerk

New Member
Ich find Die Simpsons haben sich irgendwie totgelaufen. Manche Folgen hat man schon so oft gesehen das man die Dialoge schon auswendig kann. Die neuen Folgen schaue ich mir mit der Synchro von Anke garnicht erst an. Der Trailer hat gereicht um mich davon zu überzeugen, dass Anke es nich drauf hat Marge die Stimme zu leihen.
 
eigentlich finde ich simpsons echt klasse einer der besten serien die ich kenn jedoch gefallen mir die neuen folgen irgendwie garnicht - meiner meinung nach gibt es so manche unnötige szenen wie zB. ralph läuft um das sofa der simpsons herum und sagt die ganze zeit ente,ente,ente,... ca. 20 mal
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Original von BlackHawk1309
eigentlich finde ich simpsons echt klasse einer der besten serien die ich kenn jedoch gefallen mir die neuen folgen irgendwie garnicht - meiner meinung nach gibt es so manche unnötige szenen wie zB. ralph läuft um das sofa der simpsons herum und sagt die ganze zeit ente,ente,ente,... ca. 20 mal

die szene war genial und passte zu ralph :biggrin: (aber kommt auf englisch besser:squint:)
 

#LoRd

#$partan
Original von conker
Original von BlackHawk1309
eigentlich finde ich simpsons echt klasse einer der besten serien die ich kenn jedoch gefallen mir die neuen folgen irgendwie garnicht - meiner meinung nach gibt es so manche unnötige szenen wie zB. ralph läuft um das sofa der simpsons herum und sagt die ganze zeit ente,ente,ente,... ca. 20 mal

die szene war genial und passte zu ralph :biggrin: (aber kommt auf englisch besser:squint:)

erinnert mich sehr an Family Guy :rofl:
 
Oben