Monk - manisch, panisch, genial

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Phyrrax
Die Auflösung am "Mord" war mir n bisschen zu ausser Luft gegriffen...es war nicht nachvollziehabr wie er das herausgekriegt hat, das meine ich.

- Er wusste, dass der Typ da war
- Er hat gesehen, dass es alle im Hotel geleugnet haben
- Er wusste dass der Typ ein Herzleiden hatte
- Als er von dem "Bruder" erfahren hatte, dass er über 3 Millionen Dollar hatte, dachte Monk, dass er die Leute im Hotel bezahlt hat, damit sie sagen, dass sie ihn nie gesehen haben
- Aber warum hat der Typ dann nicht auch Monk bezahlt? Also müssen ihn die anderen erledigt haben
- Als er sich dann an das Herzleiden erinnerte, dachte er sich, dass der alte starb und die Leute sein Geld fanden und unter sich aufteilten
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Gestern zum ersten Mal geschaut, weil hier so viel geschwärmt wurde und nun lese ich, dass bis Herbst Pause ist und dann wieder 8 neue Folgen kommen.

Ehrlich gesagt war die gestrige Folge wohl stellenweise lustig (Monk klebt die 'Do not Cross' Streifen gerade), aber richtig spannend war es nicht und so toll die Auflösung dann au net.
Aber ging wohl diesmal eher um seine Vergangenheit.
 

Maya

New Member
Also ich muss sagen, die dritte Staffel ist echt nicht so gut wie die Vorgänger. Ob es an der neuen Assistentin liegt möchte ich dabei gar nicht mal behaupten...schade
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die Serie läuft ab heute wieder. Es wird allerdings keine neue Staffel ausgestrahlt, sondern die alte wiederholt. Lohnt sich trotzdem:

Jeden Dienstag -> RTL, 22:15
 

conker

War Sucks, Let's Party!
ich habe in letzter zeit sehr viel monk geguckt und ich muss mal ein paar dinge loswerden:

-Natalie ist um vielfaches sympatischer als Sharona
-Randy ist eine extrem geniale Nebenrolle, man nimmt ihm das Kindliche gut ab
-es gab keine wirklich miese Folge bislang (meiner Meinung nach)
 

frost

segmentation fault
also naja...ich find die neuen folgen von monk haben sehr stark abgebaut. die neue assistentin ist schon ein wenig cooler als sharona, aber die qualität der neuen episoden, ist meiner meinung nach, ziemlich dürftig. von den neuen fand ich bisher erst eine folge wirklich genial und das war die wo monks psychiater in bedrängnis kam. ansonsten wirkt alles immer irgendwie gestellt oder aufgesetzt...immerwieder kommt adrian in irgendeine unangenehme situation und muss dämlich abspasten. ich weiss nicht, früher kam mir das irgendwie origineller vor. und randy wird von mal zu mal dämlicher. naja meine meinung.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
laut rtl kommt morgen eine folge, in der monk un sharona "heiraten"....hmm sharona? wiederholen die schon wieder?


edit: ist ne wiederholung...na toll


edit2:
Heute Abend zeigt RTL die letzte neue Folge des ersten Teils der 5. Staffel. Ab der kommenden Woche gibt es Wiederholungen bis im Herbst die restlichen Folgen ausgestrahlt werden. Schon jetzt kann man aber zusammenfassend sagen: "Monk" ist und bleibt überaus erfolgreich auf RTL.
(www.monkfans.de)

so ein Mist
 

Sou1CrY

New Member
Schau mir gerade die erste Staffel auf DVD an. Macht einfach mehr Spaß, ohne Werbeunterbrechungen etc.

Habe die neuen Folgen auf RTL in der letzten Zeit auch mitverfolgt, aber die alten gefallen mir einfach besser.

In den neuen Folgen wirkt sein Charakter einfach übertrieben, same bei Randy wie frost schon sagte. Wäre schade, wenn sich das in neuen Folgen nicht ändern würde.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
wie ist den deien meinung zu dne beiden assistentinnen?


ich finde sharona teilweise nervig:squint:
 

Sou1CrY

New Member
Ich habe nicht viele Folgen mit Natalie gesehen, deswegen kann ich es im Moment schlecht beurteilen. Werde das aber noch nachholen wenn ich sämtliche Staffeln gesehen habe, dann gibts auch ein ausführliches Statement :wink:


Tuch! Tuch! :uglylol:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Original von Phyrrax
Ich denke das Problem ist einfach das der Fokus am Anfang auf den Fällen lag und es dabei halt witzige Einlagen gab. Jetzt liegt der Fokus meiner Meinung auf den witzigen Einlagen und nebenbei gibts halt n Fall. Was nicht zu 100% schlecht ist, auch bei den neueren Folgen gab es gute Folgen, aber es lässt halt merklich nach.

es gab eine folge in der vierten staffel "mr. monk und die schwarze witwe"

da hat monk kaum was am fall gemacht. der wurde gelöst, aber kaum mit monks einfluss
 

Puni

Well-Known Member
Boaah ne, der Macker regt einen ja nur noch auf.

Eine Stunde gucken und ich werd stinksauer :ugly: Das mit Monks Sachen ist einfach viel zu übertrieben neuerdings bzw. fiel mir das früher nicht so extrem auf.
 

Sou1CrY

New Member
Meine Ma kann sich den auch nicht ansehen, find's aber lustig wenn sie mal kurz zu Monk rüberzappt und dann wieder ihre Kommentare ablässt.

Entweder man liebt, oder hasst ihn :ugly:
 

Puni

Well-Known Member
Nö ich mochte Monk sonst eigentlich auch immer und seine Fälle sind super, aber langsam geht mir der Macker richtig aufn Sack... früher nicht so.
 

Sou1CrY

New Member
Ist ja auch bei jeder Serie in gewisser Weise so, Jack Bauer kann ich auch nicht mehr sehen :wink:


Vielleicht täte der Serie auch eine Kreativpause gut.
 

Paddywise

The last man
habs früher nicht so oft gesehen. Aber durch Dr House bin ich dann öfter bei Monk hängen geblieben. Und ich finde die Serie nicht schlecht. :biggrin:
 
haha lol ich finde monk einfach nur genial monk ist ziemlich lustig eine sehr gute folge ist wo jeder denkt das ein affe einen menschen erschossen hat.
 
Oben