Monk - manisch, panisch, genial

Paddywise

The last man
am geilsten war gestern noch Zottelmaiers Verhör mit dem Affen. Ich hab dabei so einen Lachanfall bekommen :jabba:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die Folge kam übrigens am Dienstag:smile:
Habe sie zum zweiten mal gesehen und fand sie immer noch lustig.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Die Folge war super. Das gerappte Theme:squint:.

Allerdings hätte man einige Stellen evtl. im O-Ton mit Untertiteln lassen sollen.
 
B

BroNsoN

Guest
Folge war wirklich gut, allerdings die Synchro vollkommen daneben.
 

tura-one

New Member
Also die synchro war ja wohl ein schlechter Scherz. Die Stimme von Snoop, ach du kacke. Ich bin nur froh das 8-Mile damals nich komplett synchronisiert wurde. Oh man, wo Snoop DoGG zum scluss gerappt hat, im original bestimmt geil, dachte ick nein, wat machen die denn. Wer auf die Idee gekommen is die Raps zu synchronisieren sollte gesteinigt werden!
 
W

Wurzelgnom

Guest
Es gibt auch Menschen, die kein englisch verstehen und trotzdem am Ende verstehen wollen, wie die Auflösung der FOlge ist.

Wenn euch die deutsche Synchro stört dann schaut wie so viele andere auch die original Fassung wenn sie auf DVD erscheint.

Ich fand die Synchro zwar auch doof, kann es aber akzeptieren da es nun mal notwendig ist, um nicht eine riesige Bevölkerungsgruppe außen vor zu lassen die dann mit der Folge nix anfangen können.

Und im Vergleich mit anderen Serien (Heroes zb) war die Synchro noch gut gelungen
 
W

Wurzelgnom

Guest
dafür müssten die Synchronisations Leute aber lesen und schreiben können und das sie das bei rtl nicht beherrschen haben sie ja bei Heroes bereits gezeigt:squint:
 

Paddywise

The last man
Snoop Dog wurde übrigens von Smudo (Die fantastischen 4) synchronisiert. Und der hat ja schon bei Asterix den Grautvornix versaut.
 

Paddywise

The last man
hab eben erfahren als ich nach nen Episodenguide gesucht habe das der Schauspieler von Stottelmeyer Ted Levine, damals bei das Schweigen der Lämmer Buffallo Bill gespielt hat :ugly:

Wollte es erst nicht glauben und habe deswegen OFDB beutzt! Die haben das bestätigt
 

Thomas

ehemals Thomas
Omfg! Hat einer die Folge grad gesehn?
Was für ein Cliffhanger. Ich muss sagen in letzter Zeit hab ich Monk oft schleifen lassen und dachte is ja immer das selbe. Aber die Folge grad war ganz großes Kino. Kanns kaum erwarten dases weiter geht.
 
Oben