Monk - manisch, panisch, genial

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Thomas
Omfg! Hat einer die Folge grad gesehn?
Was für ein Cliffhanger. Ich muss sagen in letzter Zeit hab ich Monk oft schleifen lassen und dachte is ja immer das selbe. Aber die Folge grad war ganz großes Kino. Kanns kaum erwarten dases weiter geht.

Jo, habs auch gesehen, war echt cool! :super:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Hat da grad am Ende der Folge noch etwas gefehlt? hab von besser gehts nicht rüber geschaltet und dann nur die End szene gesehen. Sah so abgehackt aus.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ne geile Folge war das heute. Ich kann kaum die nächste Staffel (leider warscheinlich die letzte) kaum erwarten :sabber:

Aber ich halt das schon aus. Ich bin gut in sowas. Ich weis, es ist eine Gabe und ein Fluch :ugly: .
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Thomas
Habs gestern leider verpasst.
Kann mir ma wer sagen wies weiterging?

Ich benutz sicherheitshalber mal nen Spoiler:

Leeland und Monk haben die Schüsse nur inszeniert(Schusssichere Weste). Monk ist in Nevada untergetaucht und hat dort einen Fall gelöst. Als Natalie rausbekommt das es sich um den Mann der in Nevada arbeitet um Monk handelt fährt sie direkt hin (Sie dachte ja auch das Monk tot wäre. Alle dachten das, außer Leeland). Doch der Cop der in der letzten Folge den Mord begangen hat folgt Natalie zu Monk und versucht ihn zu töten. Monk und Natalie können fliehen und erfahren von dem bösen Cop das der fiese Fettsack aus den alten Folgen (Beckschmitt oder so hieß der... glaub ich) der Auftragsgeber von dem 6Finger und dem Cop war und das Sie einen Anschlag auf einen Gouverneur vorhaben. Monk und Natalie können diesen vereiteln und sorgen damit dafür, dass der böse Cop in den Knast kommt.

In der Schlussszene geht Monk zum Fettsack, macht sich über ihn lustig und erzählt ihm, dass er in der Wohnung des bösen Cops Briefe gefunden hat, die von dem Mörder von Trudy sind. Sie geben nicht viel her, außer den Spitznamen des Mörders von Trudy (er nennt sich "der Richter"). Der Fettsack macht noch eine Anspielung darauf, dass er was über den "Richter" weis, dann ist die Folge vorbei.

Highlights der Folge:
- Randy schreibt ein sehr seltsames Trauerlied für Monks Beerdigung
- Sharona und Benji schicken einen Trauerstrauß und wolen zur Beerdigung kommen
- Monk arbeitet als total penibler Autowäscher (Reinigt Zigarettenanzünder mit Q-Tips :ugly: )

Alles in allem eine sehr gelungene Folge. Meiner Meinung nach eine der besten bisher, weil einfach alles drin war. :bye:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Es wird nun doch eine 8te Staffel geben. :super:

Es heißt zwar, dass es die letzte sein wird... aber das sagte man ja auch schon zur siebten:squint:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Gleich startet übrigens die neue Staffel von Monk.

Wollte es eigentlich schon heute Mittag sagen, habs aber vergessen.
 
B

batgadget

Guest
wollte ich gerade reinschreiben, die folge wurde doch schon ausgestrahlt
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Achso! :super:

Dann hat RTL diese Woche einfach mal eine alte Folge gezeigt, um auf die Serie wieder aufmerksam zu machen, so wie es aussieht.
 
Oben