Saw 8: Jigsaw

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Peter Spierig: The DNA of Tobin Bell is all over this film.

Michael Spierig:
We’ve got some pretty wild traps in the film — we don’t shy away from the gore. It’s such a perfect Halloween scare fest. It’s perhaps not quite as vicious and more fun, which is something we tried to inject into it. But it’s still full of good fun gore, that’s for sure. And, on top of that, it’s got a really great mystery, and there are very interesting twists. It’s ‘Saw’ for 2017.”
http://www.darkhorizons.com/the-new-saw-to-be-less-vicious-more-fun/

Wilde Fallen, keine Angst vor einer ordentlichen Portion Gore, aber wohl nicht ganz so bösartig und dafür mit mehr Fun. Dazu Rätsel und interessante Twists.

Und was von Tobin Bells DNA, überall auf dem Film. Bäh. :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
So lange es nicht zu "Saw Movie" wird, ists doch okay. Vielleicht reichen 7 grimmig ernste Teile ja auch.

Und mit den Spierigs sind zwei brauchbare Leuts dran.
 

Butch

Well-Known Member
wäre das nich der hammer wenn die neuen Regisseure einfach die ganze Reihe durch den Kakao ziehen würden...damit würde wohl echt keiner rechnen. :biggrin:
Das Bild sieht jedenfalls echt nach Comedy aus.
 

patri-x

New Member
Der Killer Jigsaw alias John Kramer (Tobin Bell) ist seit über zehn Jahren verstorben. Dennoch tauchen immer mehr Leichen überall in der Stadt auf, die alle auf grässliche Weise zu Tode gekommen sind. Als die Ermittlungen beginnen, wird schnell klar, dass bei der Vorgehensweise der Morde alles auf das tote kriminelle Genie hindeutet, das so oft im Hintergrund die Strippen gezogen hatte.

Erster Trailer online!

Sieht doch ganz spaßig aus. Endlich geht man mal in eine andere Richtung.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Sieht nicht schlecht aus. Abgesehen von der Musik kann ich aber keinen deutlich lockereren Ton feststellen. Sieht für mich einfach aus...nun ja...wie ein neuer Saw.
 

Maggi

New Member
Wird sicher wie die letzten Teile. Nicht gut, nicht schlecht. Ein paar originelle Fallen, die den Splatter Fan erfreuen werden. Aber ansonsten wird da nicht viel bei rum kommen...
Was mich eher stört ist, dass die Fallen, mit ein paar Ausnahmen, wieder sehr auf 3D getrimmt aussehen...wer es braucht!
 

Butch

Well-Known Member
Schade, doch keine comedy.:-(
Die erste hälfte des Trailers sieht gut aus, atmospherischer und weniger "billig" als die letzten Teile aber die 2. hälfte sieht leider doch nur nach mehr vom alten aus.
Nee, überzeugt mich nicht.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Sieht aufwändiger aus - gefällt mir aber trotzdem noch nicht so wirklich. Der Ton wirkt mir zu ... leicht, zu spaßig. So habe zumindest ich Saw nie wahr genommen. Und darüber hinaus erfährt man ja kaum was über die neue Richtung.
Ne, da müsste schon einiges passieren, wenn man mich ins Kino locken will.
 
Oben