Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

221

Donnerstag, 9. November 2017, 20:01

Ok, das war ja mal ein Sequel mit zerhackstückeltem Drebuch. Völlig an den Haaren herbeigezogen und noch unsinniger integriert als bei SAW (ja, extra nur für Jay so geschrieben) üblich. Mehr als ganz nettes, Aufgewärmes vor paar Jahren war das leider nicht. Schade.
Knapp und weil fast Wochenende ist gibt es 4,5/10

Aber ne Frage zu den/der Person(en) unter der Schweinemaske:

Spoiler Spoiler

Weshalb durfe der null Charisma haben. Man, der neue Jigsaw hat ja gar nix ausgestrahlt. So außer Laser. Gott verdammte Laser. :facepalm:

"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

.adversus

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 27. September 2005

• Nachricht senden

222

Freitag, 24. November 2017, 11:54

Ok, das war ja mal ein Sequel mit zerhackstückeltem Drebuch. Völlig an den Haaren herbeigezogen und noch unsinniger integriert als bei SAW (ja, extra nur für Jay so geschrieben) üblich. Mehr als ganz nettes, Aufgewärmes vor paar Jahren war das leider nicht. Schade.
Knapp und weil fast Wochenende ist gibt es 4,5/10

Aber ne Frage zu den/der Person(en) unter der Schweinemaske:

Spoiler Spoiler

Weshalb durfe der null Charisma haben. Man, der neue Jigsaw hat ja gar nix ausgestrahlt. So außer Laser. Gott verdammte Laser. :facepalm:

Ich hatte mir den Streifen schon vor 2 Wochen angeschaut, aber ich hätte zu dem Zeitpunkt gern einfach nur "schlecht" geschrieben.
Diego hat es hier gut auf den Punkt gebracht.

Für mich persönlich auch überhaupt nicht unterhaltsam. Wäre die Karte nicht so teuer gewesen, wäre ich mittendrin einfach gegangen.

Howling

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 2. August 2005

• Nachricht senden

223

Sonntag, 3. Dezember 2017, 23:33

Puuh also das war mal so gar nichts. Ich habe den Film erst gestern gesehen und war doch ziemlich enttäuscht alles in allem. Es war zwar schön

Spoiler Spoiler

Tobin Bell
mal wiederzusehen aber er allein konnte den Film auch nicht retten.
Also ich mochte eigentlich alle Teile vorher mehr oder weniger. Für mich war das eine große Story mit herrlichen Spielen und diese verwobene Geschichte hat zumindest mir sehr viel Spaß gemacht vom ersten bis zum siebten Teil.
Der neue Teil allerdings passt für mich irgendwie nicht so richtig in die Reihe. Der Look ist ein anderer und die neuen Fallen waren eher Mau und der Gore Gehalt war für SAW Verhältnisse auch eher zurückhaltend. Dann kein Wort über zwei bestimmte Personen die eigentlich noch eine Rolle spielen könnten

Spoiler Spoiler

Hoffman und Gordon

Spoiler Spoiler

was das ganze für mich noch enttäuschender gemacht hat.
Dieser Film war wirklich nicht mehr nötig. Ich war mit dem Ende von Teil 7 zufrieden aber der neue ist nichts ganzes und nichts halbes. Er passt einfach nicht mehr so zum Rest. Fühlt sich für mich irgendwie so an wie ein Hostel 3.
Ich hoffe es wird nun wirklich keinen weiteren Teil mehr geben. 2/10

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen