Uwe Boll's Schwerter des Königs 2 - Zwei Welten - Der Film

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/king2h6t0.jpg

Uwe Boll hat neben dem erst kürzlich angekündigten "Blubberella" scheinbar noch mehr in der Pipeline. Genauer gesagt ein Sequel seines žSchwerter des Königs Dungeon Siege (2007).

Vom original Cast, u.a. Jason Statham, Leelee Sobieski, Burt Reynolds, Ron Perlman und Ray Liotta wird keiner zurückkehren. Stattdessen spielen Dolph Lundgren (The Expendables) und Natassia Malthe (BloodRayne 2) die Hauptrollen.
Der erste hat 60 Millionen gekostet aber nur 13 im Kino eingespielt. Das Sequel versucht Boll derzeit auf dem žAmerican Film Market zu verkaufen. q.:worstpreviews.com


Den ersten gesehen?

Fortsetzung erwünscht?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das Sequel ist in der tat schon länger in der Pipeline. und wie gesagt: Er versuccht es zu verkaufen.

Was neu ist: Lundgren. Und daher wird es jetzt sogar für mich interessant.
 
S

SlyFan

Guest
Original von Dr Knobel
Das Sequel ist in der tat schon länger in der Pipeline. und wie gesagt: Er versuccht es zu verkaufen.

Was neu ist: Lundgren. Und daher wird es jetzt sogar für mich interessant.

Habs auch auf der Lundgren Seite gelesen..mich wundert sowieso,das es ne Fortsezung gibt,da der erste nicht nur mies war,sondern total floppte...aber mit geringerem Budget und Staraufgebot könnte das dennoch lukrativ werden.
Und mit Dolph an Bord wäre das eh Pflichtprogramm!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das ist wirklich ein Wunder, da niemand zu so einem finanziellen Flop eine Verlängerung machen würde.

Eine Boll / Lundgren Kollabo? Dass wir das noch erleben dürfen.

Ist zumindest interessanter als Blubberella...
 

The Walking Dad

New Member
:gruebel: Nu doch nicht in 3D ??
Letztes Jahr hat der gute Uwe mir noch erzählt, er wolle den in 3D drehen..
Muss mir immer noch den ersten Teil angucken.
Dolph Lundgren, willkommen im Boll - Universum... :super:
 
S

SlyFan

Guest
Also die Kombo macht Sinn und bei einem geschätzten Budget von 10 o. 12 Mille könnte der letztendlich auf dem DVD Markt durchaus gute gewinne einfahren.

PS:Lundgren denkt übr. angebl. darüber nach,seine mögl. nächste Regiearbeit "Skin Trade"mit Steven Seagal als Hauptdarsteller zu besetzen,während er selbst nur in einer Nebenrollen agieren will...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von SlyFan
Also die Kombo macht Sinn und bei einem geschätzten Budget von 10 o. 12 Mille könnte der letztendlich auf dem DVD Markt durchaus gute gewinne einfahren.

PS:Lundgren denkt übr. angebl. darüber nach,seine mögl. nächste Regiearbeit "Skin Trade"mit Steven Seagal als Hauptdarsteller zu besetzen,während er selbst nur in einer Nebenrollen agieren will...

Niemaals 10-12 Mio. Da sind etwas um die 5-.7 realistischer.

Lundgren und Seagal - das wäre was. Kannst du die Info einmal bitte zitieren, Kevin?
 
S

SlyFan

Guest
Original von Dr Knobel
Original von SlyFan
Also die Kombo macht Sinn und bei einem geschätzten Budget von 10 o. 12 Mille könnte der letztendlich auf dem DVD Markt durchaus gute gewinne einfahren.

PS:Lundgren denkt übr. angebl. darüber nach,seine mögl. nächste Regiearbeit "Skin Trade"mit Steven Seagal als Hauptdarsteller zu besetzen,während er selbst nur in einer Nebenrollen agieren will...

Niemaals 10-12 Mio. Da sind etwas um die 5-.7 realistischer.

Lundgren und Seagal - das wäre was. Kannst du die Info einmal bitte zitieren, Kevin?

Lukrativ wäre es sicher,wenn ich auch hoffe,das es dann nicht all zu billig aussehen wird,da es ja immerhin ein Fantasy Film ist..

zu Skin Trade
Es wird halt gemunkelt(Ultimate Dolph Site),Dolph soll bereits Gespräche mit Seagal geführt haben.Unter anderem werden auch Namen wie Kilmer,Dacascos und Austin gehandelt..warten wirs ab,ich glaub eher weniger daran,ist aber sicher vorstellbar...

Neben Unisol 4,wohl Exp.2 und dann DS 2 sind dann jedenfalls 4 Dolph Filme in der Pipeline...ausserdem hat er vor,einen schwedischen Film zu machen..
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hab den ersten gesehen. gehört für mich noch zu den besseren Bolls. Liegt aber vll auch daran, dass ich die Spiele nie gespielt habe. :biggrin:

Aber versteh ich das jetzt richtig, dass hier jetzt für gleiche Rollen andere Schauspieler genommen werden?
Wenn ja, hab ich gleich weniger Lust mir den Film anzusehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Slyfan, ich glaube, du kannst Seagal kriegen wenn du ihm ausreichend zahlst (was nicht wenig ist), ihm diverse Freiheiten lässt und dafür sorgst, dass er mindestens genau so cool daher kommt wie das beste am Film.

Nachdem was ich so aus RRs Lager gehört hab, war er schon sehr divenhaft und die größte Hürde am Machete Set. Nie unfreundlich und ein Profi bei der Arbeit, aber er soll sich seine großen Bedürfnisse klar und deutlich abstecken und nicht darunter aufkreuzen. Man sollte meinen, dass so jemand über so ein Angebot dankbar sein sollte, aber er sah es wohl eher so, dass RR dankbar sein durfte, dass er, der Sensai, überhaupt anbot, seine wertvolle Zeit für RRs Film zu opfern.
 
S

SlyFan

Guest
Original von Jigsaw
Slyfan, ich glaube, du kannst Seagal kriegen wenn du ihm ausreichend zahlst (was nicht wenig ist), ihm diverse Freiheiten lässt und dafür sorgst, dass er mindestens genau so cool daher kommt wie das beste am Film.

Nachdem was ich so aus RRs Lager gehört hab, war er schon sehr divenhaft und die größte Hürde am Machete Set. Nie unfreundlich und ein Profi bei der Arbeit, aber er soll sich seine großen Bedürfnisse klar und deutlich abstecken und nicht darunter aufkreuzen. Man sollte meinen, dass so jemand über so ein Angebot dankbar sein sollte, aber er sah es wohl eher so, dass RR dankbar sein durfte, dass er, der Sensai, überhaupt anbot, seine wertvolle Zeit für RRs Film zu opfern.

:omg:

Ja,so ist er...er ist GOTT!
 

Clive77

Serial Watcher
Ja,so ist er...er ist GOTT!

hm, an welchen Gott denkst Du da - Buddha?

Zum Thema:
Uwe Boll ist schon ein Phänomen. Dungeon Siege fand ich seinerzeit auch relativ o.k. und war überrascht, wieviele bekannte Darsteller der Uwe für seinen Film hatte. Aber das kriegt er irgendwie immer hin, von daher wundert mich auch nicht, dass Dolph Lundgren mit an Bord für 'ne Fortsetzung ist. Ich lasse mich jedenfalls immer wieder gerne von den Boll-Filmen überraschen.
 
S

SlyFan

Guest
Naja,Seagal kennt seinen Marktwert!Ihm ist es scheissegal,obs n Kinofilm iss oder ne TV Serie.Wie Jig schon sagte,der Preis muss stimmen.Und Seagal weiss,was sein Name auf nem Cover wert ist.Ein absoluter Profi..(in der Hinsicht)
 

Carlito

Well-Known Member
keiner produziert so viel scheiße wie er obwohl mir der einzigste film von ihm bloodrayne teil 1 gefiel aber der rest war fürn müll.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Den ersten Teil hab ich damals im Kino geguckt. Man wurde der Film von den Zuschauern ausgebuht. "Da kann ja Herr der Ringe sich warm anziehen" und weitere solche Sprüche wurden im Kino gebrüllt. Ich hab noch von Teil eins die Extended Director's Cut Version im Schrank zu liegen, sollte ich mir bei Gelegenheit mal anschauen, weil die Kinofassung finde ich zu Boll's schlechteren Machwerken. Da gucke ich mir lieber House of the Dead oder Postal an.

Eine Fortsetzung brauche ich zu Dungeon Siege nicht unbedingt. Ok, Dolph macht die Sache interessant aber sogar ein Jason Statham konnte Teil 1 nicht mal retten. Da möchte ich lieber eine Fortsetzung zu Postal. :ugly:
 

General_Lee

New Member
Wow hab den ersten ungefähr 30min lang angeschaut, den Rest hab ich nur durchgezapt innerhalb von 10min und mich bei jeder Stelle gefragt, wie man nur so einen absolut grottig schlechten Müll fabrizieren kann.
Davon ein Sequel? Ähm ja, nee....
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Diego de la Vega

Den ersten gesehen?

Fortsetzung erwünscht?

Der erste Teil war der erste und bisher einige Film in meinem Leben, bei dem ich das Kino vorzeitig verlassen habe. Da sind wir lieber Burger essen gegangen, länger als 20 Minuten ging der Film einfach nicht.

Von daher, NEIN, ich will kein Sequel.
 
Oben