Burlesque ~ Christina Aguilera [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics3/burl2.jpg

BG Kritik: Burlesque (Jay)

Burlesqe, das ist eine spezielle Stil- und Tanzart, in der Frauen sich mit Korsagen, Netzstrümpfen usw. im Stil der Erotik der 20er, 30er, 40er Jahre kleiden. Dita van Teese hat das in den letzten Jahren recht bekannt gemacht.

http://i38.photobucket.com/albums/e114/Iana_metal/burlesque.jpg

Jedenfalls wird Sängerin Christina Aguilera in einer offensichtlichen Rip-Off Musical-Geschichte von Showgirls eine Dorfpomeranze spielen, die unbedingt in einem Burlesqe-Nachtclub landen will und sich da mit der vorherrschenden Showdame anlegt. In diesem Fall ists mal nicht Gina Gershon, sondern Kristen Bell (Veronica Mars). -cs

Ob der Film genauso viele Nacktszenen haben wird, ist eher anzuzweifeln. Kristen Bell ist zumindest schon mal toll.

Findet ihr Burlesque ansprechend?

http://i296.photobucket.com/albums/mm198/silentwi/kristen-bell.jpg
 

Joel.Barish

dank AF
Die Aguilera? Nein danke! Ja, die kann singen, aber mit ihren falschen Hupen, den immer weißer werdenden Haaren, der immer mehr nach Asitoaster schreienden braunen Haut und dem immer alberner werdenden Versuch, auf 40er und 50er und damit auf Klasse zu machen, das nervt nur noch. Wobei, eigentlich geht die mir das Jahr über komplett am Arsch vorbei, weil ich so viel auch nicht von ihr mitkriege, aber wenn man mich fragt, dann kommt das hier bei raus.

Burlesque scheint genau so ein Versuch zu sein, einen alten Stil einer vergangegen Epoche aufzugreifen und mit der gleichen billigen Erotik auf Stimmenfang zu gehen, wie schon bei "Dirrrrrrty". Und die Story klingt ja mal echt nach "Showgirls".
Ich würde mich auch nicht als Burlesque Fan oder Experte bezeichnen, kenne da kaum was von, aber ich glaube, rein visuell könnte man da etwas mehr von machen, nur halt keinen abendfüllenden Film mit Spielhandlung, der mehr als die alte Kamelle der Selbstverwirklichung in Kombination mit Tittengewackel zu bieten hat.

Und Kristen Bell? Die mag ich sehr, sehr gerne, aber die passt in meinen Augen so gar nicht zu Burlesque. Und sie soll die Hauptattraktion oder die Lokalbesitzerin spielen, wie darf ich das verstehen? Kann ich mir beides schwer vorstellen, obwohl die Vorstellung von Kristen Bell mit Bommeln an den Nippeln nicht schlechteste ist. :ugly: Aber genau darauf wird der Film, bzw. werden die Macher spekulieren, dass man da mit simpler Erotik schnell Kasse macht. Ich werde dafür jedenfalls nicht zahlen, wenn da nicht ein Trailer kommt, der mich auch von Qualitäten abseits des Aussehens der Hauptfiguren überzeugt.

Aber Nacktszenen gibt es - zumindest von Bell und Aguilera - wahrscheinlich eh nicht. Jedenfalls wenn die auf ihr Geschwätz aus der Vergangenheit etwas geben. Nur um dem mal den Wind aus den Segeln zu nehmen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Joel.Barish
Die Aguilera? Nein danke! Ja, die kann singen, aber mit ihren falschen Hupen,

Das ich gerade das aus so einem langen Beitrag rausfiltere.:ugly:
Wollte eigentlich nur anmerken, dass die eigentlich schon noch echt sind, aber die war eben schwanger und da wächst im Zuge dessen einiges mit.:wink:

Hatte sie im "Lady Marmelade" - Musikvideo zu Moulin Rouge nicht schon so ne Art kostüm an?
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Ich kenn mich da auch nicht so mit aus, aber finde manche Sachen, die ich von Dita bisher so mitbekommen habe ganz nett. Christina Aguilera...zu ihr passt das auf jeden Fall auch und ich hab nix dagegen, sie mal in einem Film zu sehen, sollte aber geschmackvoll und ästhetisch sein bitte ich hoffe sie wird was das schauspielerische angeht besser sein als Britney in Crossroads...ansonsten kann das auch ziemlich peinlich für sie werden.
Kristen Bell find ich eher langweilig und kann mir sie in dieser Rolle auch nicht vorstellen, aber man ist ja hier um sich eines besseren belehren zu lassen. Ist kein Muss auf meiner Liste, aber irgendwie irgendwo irgendwann würd ich mir das schon ansehen, einfach aus Neugier.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von TheRealNeo
Original von Joel.Barish
Die Aguilera? Nein danke! Ja, die kann singen, aber mit ihren falschen Hupen,

Das ich gerade das aus so einem langen Beitrag rausfiltere.:ugly:
Wollte eigentlich nur anmerken, dass die eigentlich schon noch echt sind, aber die war eben schwanger und da wächst im Zuge dessen einiges mit.:wink:
Endlich wird hier über die wirklich wichtigen Dinge diskutiert! :ugly:
 
S

SlyFan

Guest
Showgirls fand ich klasse und dazu stehe ich!!!...der hier...? :noe:
 

Joel.Barish

dank AF
Wenn Stanley Tucci etwas sagt, wird es minimal amüsant oder sogar ein bisschen clever, aber der Rest ist ja ein schaler Witz in knapper Kleidung, der so auch der RTL-Film des Monats sein könnte. Es ist jedenfalls schon ne Leistung, mir in einem zwei Minuten Trailer mit moralischen "Glaub an dich" Reden auf die Testikel zu gehen. Klang vorher schon nach Christina Aguilera PR und sieht jetzt auch noch so aus. Und Kristen Bell scheint bei ihren Filmen zu 85% daneben zu greifen.

"Showgirls" war übrigens auch beschissen. So am Rande. :wink:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Einen Film in dem es um die Tanz und Gesangqualitäten von Christina Aguilera geht? Muss nicht sein und der Trailer macht auch einen recht schwachen Eindruck.
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Warum wundert mich eure Reakton nicht? :gruebel: :smile:
Ich bin bereit mir alles anzuschauen, wo Stanley Tucci mitspielt und ich mag so Show/Sing/Tanzfilme. Kommt der hier auch im Kino?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Ghost5000
Einen Film in dem es um die Tanz und Gesangqualitäten von Christina Aguilera geht? Muss nicht sein und der Trailer macht auch einen recht schwachen Eindruck.

Mein Gedanke ich nur gesagt, totaler Schrott braucht man im Leben nicht.

Da kommt ja tatsächlich Kristen Bell drin vor.
 

Pippen

Well-Known Member
Kristen Bell übersehen?? Im Leben nicht.
Die ist der einzige Grund, warum ich von dem Film überhaupt was weiß. :ugly:

Vor dem DVD Release lass ich da die Finger von....dann vielleicht....
 
Oben