Burlesque ~ Christina Aguilera [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da bin ich heut drin, läuft ja schon zwei Tage vor Kinostart. Vielleicht mache ich eine Doppelvorstellung mit was anderem draus.
 

doktor2431

New Member
Im Schlafzimmer würden mich beide Damen ansprechen...

Aber der Film ist weniger meine Richtung und wird eindeutig nicht geschaut!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Habe heute erfahren, dass im Film Musik von Marilyn Manson läuft... scheinbar läuft im Film eine Moulin Rouge-Fassung von The Beautiful People, auf ihr "Beautiful" umgetextet.

Heiligst Bleche.
 

ManU

New Member
Antin ist nicht gerade der beste Regisseur den Hollywood zu bieten hat und das kennt man "Burlesque" auch an. Der Film wirkt teilweise naiv und holzern. Xtinas Sangkunst in allen Ehren aber sie ist einfach keine Schauspielerin und das merkt man auch, jedoch nicht so deutlich wie damals bei Britney :ugly:

Aguilera schlägt sich trotzdem ganz gut und es ist wirklich ein Highlight Cher wieder im Kino zu sehen, die Frau ist wirklich unwerfend. Kann verstehen wenn viele mit der Thematik und Art des Films nichts anfangen können ich aber damit kein Problem.

Stanley Tucci avanciert so langsam immer mehr zu einem Liebling von mir :biggrin:

6/10
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
@Dralnu
Doch, hat ein wenig gedauert, aber da er hier so prominent läuft, war ich die Tage doch noch drin.

http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics3/burl2.jpg

BG Kritik: Burlesque (Jay)
Notiz: bin kein Fan, habe sie aber schon in concert gesehen und halte sie gesanglich für sehr begabt, wenn musikalisch auch etwas falsch verheizt. Chers Jungbrunnenfimmel wirkt seltsam, ich habe aber so nichts gegen sie. Definitiv bemerkenswerte Diva ihres Faches.

Man, wehe Black Swan wird Donnerstag nichts. Ich will wieder höhere Punkte vergeben.
 
Oben