Der Zoowärter ~ Kevin James [Kritik]

hakaone

New Member
Ich seh dem ganzen unvorbelastet entgegen. Habe nichts von Reine Fellsache gesehn und Kevin James geht eigentlich immer.


Wird sicher nicht im Kino geschaut aber auf DVD bestimmt.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Sieht ganz schön albern aus. Ist ein bisschen von Dr. Dolittle geklaut (da gab es doch auch solche Gags, bei denen es um Beziehungsratschläge zwischen Mensch und Tier ging). Solche Tiermärchen sind nichts für mich.
 

Raptor

New Member
Original von Lord Dralnu
Das ist so bescheuert, dass es schon wieder geil ist!! :uglygaga: :omg:

:squint: ehrlich gesagt fand ich das schon witzig, dacht mir auch die ganze Zeit haha ist das bescheuert... Klar fürs Kino net unbedingt, auser es läuft nichts besseres, aber auf DVD alle mal. Beim Trailer gabs schon ein paar lustige Szenen.:squint:
 
Y

YoClub

Guest
was haben die produzenten für drogen genommen um den film freizugeben?

allein der affe :facepalm:
 

"Butch"

New Member
Was für ein alberner Mist, James ist mir ja sympathisch aber den Schrott werde
ich mir wohl nicht mal auf DVD angucken.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Affe wird im Deutschen übrigens von Mario Barth gesprochen.

Ein Grund mehr!
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Da der Löwe von Liefers und nicht von Danneberg gesprochen wird wie im ersten deutschen Trailer, ist er noch uninteressanter geworden.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Der zweite Trailer ist ja genauso schlecht wie der erste. Mir tut Kevin James schon ein bisschen leid, weil er offenbar keine anständigen Rollen außerhalb von King of Queens angeboten bekommt. Oder liegt es einfach daran, dass man ihn immer nur mit Doug identifiziert? Vielleicht beides. :gruebel:

Und zu dem Poster ist auch nichts mehr zu sagen. Der Film zeigt einfach mit jedem Stück PR, für welche Zielgruppe er gedacht ist - Familien mit Kindern.
EDIT: Obwohl manche Beziehungs-Gags dafür vielleicht doch zu "erwachsen" sind.
 
Oben