American Pie präsentiert: Spin-Offs 1-4

Akuma

Kein Titel
Schau ich mir sicher nicht an, reizt mich genau Null. Wenn schon, dann ein ordentlicher Vierter mit der gesamten Crew, aber nicht nur drei Leuten :uglygaga:
 

Marauder

New Member
neulich, glaube ich im kino, habe ich einen trailer dazu gesehen - und es sah überhaupt nicht nach american pie aus. eher wie nicht noch ein teenie film oder so.

:flop:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Hehe... Wen Eugene Levy da wieder mitmacht, dann MUSS ich mir den unbedingt mal ansehen! Schlimmer als ein Bollwerk kann der garantiert nicht werden.
 

Reese

New Member
Original von Joey
November steht in meiner Videotheken Zeitschrift, war gestern in 2 Videotheken da ich Alone in the Dark gesucht habe, def. American Pie 4 ist noch nicht draußen.

alone in the dark ist der beste film aller zeiten !

und coole sig beytheyway
 

Auer650

New Member
Hallo habe American Pie 4 gesehen und kann nur davon abraten für leute die die ersten drei gesehen werden den Film nach ca 4minuten aus dem DVD Player nehmen und leute die die ersten drei teile nicht kennen oder nur einen teil davon die werden ihn nach 4/2 minuten resunehmen.

0/10 punkent die schlechteste Komödie des Jahrtausend.
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
Original von Auer650
Hallo habe American Pie 4 gesehen und kann nur davon abraten für leute die die ersten drei gesehen werden den Film nach ca 4minuten aus dem DVD Player nehmen und leute die die ersten drei teile nicht kennen oder nur einen teil davon die werden ihn nach 4/2 minuten resunehmen.

0/10 punkent die schlechteste Komödie des Jahrtausend.

naja story lassen wir mal außenvor...wie stehts mit der o.s.t?
 

Auer650

New Member
Die Gags sind veraltet und dazu noch unpassent angesetzt die Shauspieler können in keiner einzigen minute überzeugen die leute die aus den andern American Pie teilen mitspilen können den film auch nicht mehr retten oder aufwerten.
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
alte leider sind nicht unbedingt shclecht...was wurde den gespielt?
 
J

jeremybentham

Guest
Den muss ich mir sofort kaufen :ugly: !

Also Teil 1 und 2 waren klasse, Teil 3 hab ich noch nich gesehn.
 

Auer650

New Member
Wer wieser einmal Lachen will sollte auf den Kabel 1 teletxt gehen dort steht bei American Pie das der film eine würdiger nachfolger were zumindest hat mir das mein so Vater geschrieben weiß nicht ob das stimmt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also ich hab mir den heut mit meinem Bruder angesehen und wir fanden den beide gut. Es sind zwar nicht ganz so lustige Figuren wie in den anderen 3 Filmen drin, aber der junge Stifler macht seine Sache richtig gut. Viele lustige Sprüche, typische peinliche und schräge Situationskomik und jede Menge Comedy nach Genreart. Wer 1-3 mochte wird den hier sicher auch gut finden - vielleicht nicht soo gut, aber unterhaltsam.

Das einzige was dem Film sichtbar gefehlt hat, war der Mut zur Nudity.

6.9 / 10
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
Also ich habe mir den gerade angeschaut:
Nunja, es ist zwar teilweise nicht der gleiche Humor wie in American Pie, aber dennoch durchaus guckbar. Ich habe einige Male laut losgelacht.


8/10 Spy-Kits
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die DTD Fortsetzung "American Pie präsentiert: Die nächste Generation" war wohl so erfolgreich, dass nun ein fünfter Film kommen soll. "American Pie präsentiert: Die nackte Meile" erzählt von Stiflers Cousin, der beim berühmten Nacktflitzen über den Collegecampus mitmachen will.

Abgesehen von Jim's Dad kommt keine der altbekannten Figuren vor.
 

alone

Der Doktor
jo ich fande es schon scheisse das im 4teil fast keiner mehr mit gespielt hat.. deshalb sollte der auch gleich weg bleiben grml :sad:
 

Denyo

New Member
kann garnich verstehen wie american pie präsentiert: die nächste generation so erfolgreich war.der film war doch aller größter dreck!
den 5. teil können die sich echt sparen! :contra: :contra:
 
Oben