Machete 2: Machete Kills ~ Mel Gibson, Charlie Sheen, Lady Gaga [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
BG-Kritik: Machete Kills (Herbst)

http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics3/machete2.jpg

Machete 2 wurde ja schon angekündigt, allerdings spielte der Film bislang angeblich nur 30 Millionen Dollar ein - wobei die Zahlen schwammig sind, da einige noch fehlen (Deutschland und UK zum Beispiel).

Desperado schaffte aber in etwa selbiges und bekam auch einen nächsten Teil, von daher ist ein zweiter Machete vielleicht nicht völlig abwegig. Würde den einer sehen wollen?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ja, ich würde mich über die Fortsetzung(en) zu Machete freuen. Und ich denke schon, dass Rodriguez sie machen wird. 30 Millionen sind zwar nicht sooo viel, aber damit hat er doch schon seine Produktionskosten von 20 Millionen (oder so) gut gedeckt, und es kommen garantiert noch einige Millionen dazu.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
England, Frankreich, Italien, Deutschland - die fehlen da alle noch, wenn ich das richtig sehe.
Zudem ist das Budget für einen Kinofilm lächerlich gering. Wenn man bedenkt, dass sich ein 50 Mio "John Rambo" hauptsächlich deswegen rechnete, weil der DVD Verkauf super lief, ergibt das durchaus ein rundes Bild.

Allerdings nehme ich die Sequel Ankündigungen von Rodriguez nicht ernst, wobei das nichts mit dem Einspiel zu tun hat.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Trejo hat mir heut erzählt, dass er Machete II unbedingt machen und darin dann Tom Savinis Figur Osiris Amanpour erledigen will. Eigentlich gabs Savinis Todesszene mit einer Standsäge bereits, aber die hat RR fürs Sequel behalten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Laut moviehole.net hat Trejo der UK Presse erzählt, dass das Machete II Script fertig ist.

"I asked [co-director Robert Rodriguez] when he was going to write it and he says its written, so we can get started pretty quick"
 

Slevin

New Member
Ich dachte das war nur als Gag gedacht mit Machete Kills und Machete Kills Again?!
Aber noch einen würd ich mir nicht im Kino anschauen, wenn überhaupt nur auf DvD holen. Mal schauen, ob er überhaupt kommt.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
auf jeden Fall einen 2. und 3. Teil.
RR Trashfilme sind einfach nur göttlich.
Ich habe bei planet terror gelacht, ich habe bei from dusk tilll dawn gelacht und bei machete erst recht!

mehr mehr mehr!

und vorallem wieder so eine gut aussehende besetzung.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Slevin
Original von Jay
Original von Slevin
Aber noch einen würd ich mir nicht im Kino anschauen

Warum nicht?

Machete fand ich noch ganz witzig, aber einen zweiten brauch ich nicht wirklich. Der sollte lieber ein eigenständiger Film bleiben und hat auch imo keine Story, die es sich zu fortsetzen lohnt.

Meine Meinung. So toll war Machete jetzt auch nicht.
 
Y

Yautja

Guest
Original von Woodstock
Original von Slevin
Original von Jay
Original von Slevin
Aber noch einen würd ich mir nicht im Kino anschauen

Warum nicht?

Machete fand ich noch ganz witzig, aber einen zweiten brauch ich nicht wirklich. Der sollte lieber ein eigenständiger Film bleiben und hat auch imo keine Story, die es sich zu fortsetzen lohnt.

Meine Meinung. So toll war Machete jetzt auch nicht.

Stimme zu.Brauche auch nicht unbedingt einen 2 Film.
 

maniaccop666

New Member
Ich würde mich über Machete 2: Machete Kills freuen. Wenn er genauso überdreht ist wie der Erste, dann würde es ein prima Männerabend im Kino werden.
Einfach nur lachen, entspannen und anschließend noch ein Abschlussdrink mit den Jungs!

Also her mit Machete2
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Rodriguez hat bekannt gegeben, das die "Machete" Fortsetzungen grünes Licht haben. Ein Trailer zu "Machete Kills Again" werde nach "Machete Kills" laufen. q.:collider.com
 
Oben