Machete 2: Machete Kills ~ Mel Gibson, Charlie Sheen, Lady Gaga [Kritik]

Joel.Barish

dank AF
Obwohl ich mich tatsächlich frage, wieso sich manche Leute wirklich auf einen neuen Michael Bay freuen (selbst wenn er nichts mit TF zu tun hätte), würde ich behaupten, dass dessen Explosionen, Effekte, Kamera-Kreisel und sein genereller Look nicht so eindeutig sind, wie die Stilisierung in "Sin City". "Sin City" ist viel radikaler stilisiert, hängt deutlich stärker an dieser Oberfläche, als Michael Bays Filme. Dort sind Auto-Crashs und Explosionen ja meistens von Film zu Film anders.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Den Erfolg von Sin 1 wirds bestimmt nicht nochmal geben, da fehlt den Leuten wirklich das neue. Aber er hat diesmal 3D, was ihn ein bisschen auffängt (vielleicht wieder aufs gleiche Ergebnis holt), denn der Look kommt in 3D sicher nett, außerdem wird er ne Menge passabel aussehende Action in die Trailer packen.

Aber Sin City ist gewiss kein Casablanca, und er müsste schon zaubern um einen Film mit Sofia Vergara und Minigun-BH (gähn) dauerhaft in Erinnerung halten zu können.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich glaube, dass bei Sin City 2 viel weniger das Nicht-Neue ausschlaggebend sein wird als vielmehr die Tatsache, dass zwischen den Filmen zuviel Zeit vergangen ist.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
hat der die axt gefangen? :biggrin:
ich finds ziemlich witzig und trashig, wenn der gut wird, ist er mir ein gang ins kino wert.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich auch, gerne. Gehör wohl fraglos zu eher wenigen, die den ersten mochten, aber wenn 2 in die gleiche Bresche schlägt wie 1 - und dabei: wichtig - nicht zu albern ausfällt - und der Trailer scheint, sofern man das erkennen kann das in etwa einzuhalten, Eröffnungstag.

Nur Machete Kills Again dürfte das Gummiband mit Sicherheit bisschen überdehnen...
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich fand Teil 1 auch ganz gut, aber, sehe das anders als Jay, Teil 2 muss noch alberner als der erste werden, der oft noch zu wenig blöd für seine Prämisse war. Aber mit Charlie Sheen Carlos Estevez als Präsident, Mel Gibson mit Todesstern und Lady Gaga dürfte das wohl gesichert sein. Bin mal auf den ganzen Trailer gespannt.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Der Trailer ist weg. Hoffentlich gibt es den bald nochmal (in besserer Qualität).

Da ich aber den ersten (abgesehen von ein paar Schwächen) gut fand, wird der zweite auf jeden Fall geschaut.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Jay schrieb:
Gehör wohl fraglos zu eher wenigen, die den ersten mochten...

Da geselle ich mich gerne dazu (und nein, nicht nur wegen Seagal :biggrin: ) :top: Ich werde vermutlich schon am 11. September das Vergnügen haben, mir den zweiten Teil der wütenden Machete in Frankreich zu Gemüte zu führen und wenn ich da Maschinengewehrbrüste, Charlie Sheen als schwer bewaffneter Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Mel Gibson als Quasi-Darth-Blofeld und dazu noch den Mariachi in Persona sehe, könnte ich vor Vorfreude platzen, ganz zu schweigen von der Tatsache, dass es ein waschechter Rodriguez ist :thumbsup:
 
G

Glitchi

Guest
Marv, zusammenschauen?
Überrascht mich extrem der Trailer. Hatte eine Gurke von Film erwartet, aber das schaut echt spaßig aus.
Und die ganzen c-promis :biggrin:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Kein guter Trailer, sieht optisch irgendwie noch billiger aus als der erste, aber verrät immerhin nicht zu viel. Und wird früher oder später sowieso geschaut.

@Glitchi
Michelle Rodriguez, Jessica Alba, Amber Heard, Antonio Banderas, Charlie Sheen, Mel Gibson und Lady Gaga würde ich jetzt nicht unbedingt als C-Promis bezeichnen.
 
Oben