Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

281

Freitag, 3. April 2015, 23:57

allerdings verlor der Film dann während des schauens zunehmend unser Interesse, und ich kann mich an kaum mehr was davon erinnern.

War da etwa Alkohol im Spiel? :nedu:

Ich glaube btw, du hattest schon im Machete 3 - Thread was dazu gepostet.
Wie auch immer, mir hat gerade dieses überzogene und damit irgendwie "grindige" am Film gefallen. Bin jedenfalls auf den dritten Teil gespannt.
Out of order.

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

282

Samstag, 4. April 2015, 00:07

Ein bisschen schon, aber das muss bei so nem Film ja eigentlich so sein :ugly:

(grad drüben geschaut, aber das waren nur Mutmaßungen bevor ich den Film gesehen hatte)

Wie gesagt, falls der dritte wirklich durchgehend an die letzte Viertelstunde anschließen kann, okay, dann ja. Und bitte wieder mit Gibson, der war herrlich.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Neues Musikvideo!

McFlamel

unregistriert

283

Samstag, 4. April 2015, 20:43

Ich habe keinerlei Erinnerungen an diesen Film :ugly:

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

284

Samstag, 4. April 2015, 20:55

Wie gesagt, falls der dritte wirklich durchgehend an die letzte Viertelstunde anschließen kann, okay, dann ja.

Das hoffe ich auch. :D
Out of order.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen