Machete 2: Machete Kills ~ Mel Gibson, Charlie Sheen, Lady Gaga [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jaa in Machete Kills wäre toll, wird aber glaub ich nicht. Jaa hält nicht viel von Hollywood.
 

Schneebauer

Targaryen
Naja, Williams ist mir aus Shutter Island etwas in Erinnerung geblieben, und von Gibson war ich nie der größte Fan. Wenn Sie beide gewinnen können wäre es OK - wenn nicht; auch kein Weltuntergang.

ich könnte mir Steve Buscemi sehr gut in Machete II vorstellen!?
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
vor mir aus, aber namen sind nicht alles, auch wenn ich mir buscemi als fiesen kleinen bösewicht vorstellen könnte oder als alles andere. mag den irgendwie.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gnarf schrieb:
00Doppelnull schrieb:
Find es ja immer noch beunruhigend, dass Michelle Williams und Carey Mulligan wie Zwillinge aussehen.
Wie ich bei Drive bis zum Schluß davon überzeugt war, dass es Michelle Williams ist :cursing:

Ach nicht doch. Ernsthaft? Klar, sie repräsentieren auf den ersten Blick einen ähnlichen Typ, aber mehr auch nicht.
Nicht mal verwandt, geschweige denn Zwillinge. Also mMn halt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nicht mal auf diesen nahezu identisch aufgenommenen Bildern, und mit ähnlicher Frisur.
Schon allein die komplett andere Ausstrahlung... Neh, da gibt es ähnlichere. Bei weitem.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich hab Michelle Williams immernoch als "Dawsons Creek"-Girly im Hinterkopf und dann in Machete 2? *hust* Eigenartige Mischung aber kann funktionieren.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Mel Gibson befindet sich nun in Verhandlungen mit Robert Rodriguez, und die Verhandlungen sollen bisher gut laufen.
q.: slashfilm.com
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Mel Gibson ist nun dabei. Er spielt Luther Voz, einen gerissenen Waffenhändler und Händler des Todes, der mittels des Abschusses einer Rakete einen Weltkrieg anzetteln will.
q.:moviehole.net

Klar, wenn schon einen Krieg anzetteln, dann bitte auch global. Und nur Machete kann ihn aufhalten. Story klingt schon wieder nach Trash pur.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Muss ja auch zum Übergang in den Weltraum in Teil 3 passen. Ich bin ehrlich gesagt auch ziemlich heiß auf Machete Kills. Ein paar Freunde und ich haben schon geplant, wenn es sowas im großen Stil geben sollte, zur Deutschlandpremiere zu fahren. :biggrin:
 
Oben