Machete 2: Machete Kills ~ Mel Gibson, Charlie Sheen, Lady Gaga [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Amber Heard und der mexikanische Schauspieler Demian Bichir sind laut Infos von Variety dabei. Heard soll eine Auftragskillerin mit dem Codenamen, Miss San Antonio spielen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Seagal, Gibson...

wen bitte holt man dann als Gegner für 3 ins Boot?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Die kolumbianische Schauspielerin Sofia Vergara (Vier Brüder, Happy New Year) soll laut Infos von Variety die Bordellbesitzerin Lady Desdemona spielen.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Das Teaser-Poster ist unspektakulär, aber wenigstens ein Lebenszeichen. Ich freue mich dennoch das Mel Gibson mitspielt. :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
In einem Interview gab Danny Trejo bekannt, dass neben Sofia Vergara, Jessica Alba und Michelle Rodriguez auch Zoe Saldana dabei ist. Und er habe Kuss-Szenen mit jeder von ihnen.
q.: moviehole.net
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wer will das sehen? Dann doch lieber Sofia Vergara, Jessica Alba, Michelle Rodriguez und Zoe Soldana, die sich gegenseitig küssen.
Wahrscheinlich wäre dann auch das Einspiel besser. :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Manny ist bestimmt nur neidisch, dass Trejo es geschafft hat, solche "Starletts" zu küssen und dafür auch noch bezahlt zu werden :ugly: Also ich gönne es ihm.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Tyler Durden schrieb:
Manny ist bestimmt nur neidisch, dass Trejo es geschafft hat, solche "Starletts" zu küssen und dafür auch noch bezahlt zu werden

Ach wo. Soll er doch. Aber ich muss das nicht unbedingt sehen.
 

McKenzie

Unchained
Und wieder interessanter. Sheen fuchtelt außerdem eh gern mal mit Macheten rum. Hoffe nur, dass RR aus den Fehlern beim 1. Teil (also dass er teilweise einfach unspektakulär war) lernt.
 
Oben