Machete 2: Machete Kills ~ Mel Gibson, Charlie Sheen, Lady Gaga [Kritik]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Genaugenommen ist es ein Lethal Weapon Avatar. :nene:

Gibson wertet Machete 2 für mich gleich ein Stückchen auf. Hoffentlich ist seine Rolle nicht zu klein.
 

McKenzie

Unchained
Irgendwie kommt es mir nicht mehr besonders Grindhouse vor. Gut, die Grindhouse-Welle ist auch schon ziemlich vorbei, aber ich hätte mich eigentlich gefreut, wenn Teil 2 trashiger wird als der erste. Mal schauen. So oder so, Mel Gibson mit Katana sind einfach ein gutes Argument.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Naja, Mel Gibson, der als Superschurke eine Kanone im Weltraum baut, ist doch schon sehr trashig.
Und vom Look ist ja schon seit Teil 1 klar, dass das nicht die Ausmaße von Planet Terror annimmt.
 

McKenzie

Unchained
Wous? Die News muss ich überlesen haben...wo steht das? Klingt dann ja, als wäre seine Rolle doch relativ größer.

Ich meinte aber vor allem auch den Look. Siehe meine Sig :squint: Dass die Bildebene halt zum inhaltlichen passt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
TheGreatGonzo schrieb:
Manny schrieb:
Ich glaube, ich würde Amber Heard in dieser Szene gerne doubeln. :biggrin:
So hattest du es gemeint, oder?


:biggrin:

Höh? Wieso? :confused: Jemanden doubeln heißt doch, seine/ihre Stelle einzunehmen, oder? Es heißt doch auch Stuntdouble?
Und ich möchte ja nicht auf Denny Trejos Schoß sitzen sondern Amber Heard auf meinem Schoß sitzen haben.
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Irgendetwas kommt mir da unproportioniert vor. :rolleyes:


Edit: Vielleicht liegt es an der Frisur.... Oder den Brüsten... oder dem Zusammenspiel. :ugly:
 
Oben