Machete 2: Machete Kills ~ Mel Gibson, Charlie Sheen, Lady Gaga [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Möglich, dass sich Machete 2 verschiebt. Overnight Films, eine von 6 Produktionsfirmen des Films und zuständig für den Verleih des Films in den USA, will seine Partnerschaft mit Robert Rodriguez auflösen und den Start bzw. die Veröffentlichung von Machete 2 verhindern. Deadline.com vermutet, dass es sich dabei um eine Masche handelt um den Gewinn am Deal zu erhöhen. Knifflig? Anscheinend hat Overnight die Rechte an der Figur Machete, was einen dritten mit Rodriguez und dessen Busenfreund Danny Trejo evtl. unmöglich macht.
http://moviehole.net/201259904miffed-producers-want-to-stop-the-release-of-machete-kills
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN.........WAAAAAAAAAAAARUUUUUUUUUUUUUUM??????!!!!!!

Aber mal ernsthaft, mir geht dieses monetäre rumgepokere so dermaßen auf die Nüsse :cursing: Als ob die Lables nicht schon das größte Stück vom Kuchen abbekämen :facepalm:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Hoffentlich kriegen sie sich wieder ein. Die Dreharbeiten haben doch schon begonnen, oder nicht? Da gab es doch sogar schon ein Filmbild. Und jetzt wollen sie einen größeren Anteil (anders kann ich mir das Verhalten nicht erklären)?
 

Paddywise

The last man
Wendtslaw schrieb:
Hoffentlich erscheint er auch hier im September.
Dann kann ich den schön an meinem Geburtstag gucken :biggrin:
Amen Bruder.

Aber jetzt hat der dann so langsam mit Sex Machines Pennis Pistole in From Dusk till dawn so ziemlich jede Nutzung für Knarren ausgelottet
 
B

Bader

Guest
He!
Selbst die Mädels haben das geklaut. Austin Powers ftw und daran musste ich auch denken als ich das Bild sah.
 

McKenzie

Unchained
Daran hab ich eh nicht gezweifelt, dass die das auch nicht erfunden haben :smile: Aber es ist halt grad dadurch wieder dermaßen "in", dass es eher nervt. Mich zumindest.
 

Joel.Barish

dank AF
Eigentlich ist das ja nur die auf Frauen übertragene Weiterentwicklung von Sex-Machines "Cock Gun" aus "From Dusk Till Dawn". (Jaja, metaphorische Überzeichnung des primären Geschlechtsorgans dort, wenig symbolische Fetischisierung hier. Wir wollen mal nicht so sein.) Aber eigentlich-eigentlich sollte man solche Sachen doch den Japanern überlassen.

Wie auch immer... ich glaube, aus "Machete" ist jetzt schon genau so die Luft raus wie aus "Sin City", was kein gutes Jahr für Robert Rodriguez bedeuten würde. Das will jetzt nur noch keiner wahr haben.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Joel.Barish schrieb:
Wie auch immer... ich glaube, aus "Machete" ist jetzt schon genau so die Luft raus wie aus "Sin City", was kein gutes Jahr für Robert Rodriguez bedeuten würde. Das will jetzt nur noch keiner wahr haben.
Weil die beiden Filme noch gar nicht rausgekommen sind. Ich erwarte zwar auch keine Meisterwerke, aber ich finde es noch zu früh, den Teufel an die Wand zu malen. Vielleicht werden sie ja gut und/oder erfolgreich.
 

Joel.Barish

dank AF
Ich meine ja übrigens auch nicht die letztendliche Qualität der Filme, sondern das Interesse der Allgemeinheit. Ich glaube, "Sin City" und "Machete" sind einmalige Geschichten. Einmalig in dem Sinne, dass sie nur ein Mal funktionieren, weil sie eben nur aus Oberfläche bestehen, diese aber neu, frisch, anders, grell, ungewöhnlich ist, dass es interessant ist. Beim zweiten Film zieht das nicht mehr, langweilt wahrscheinlich schon (mich jedenfalls schon jetzt) und der Film muss andere Qualitäten haben. Qualitäten, die er schon aus dem Prinzip seiner Natur/Identität höchstwahrscheinlich nicht besitzt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Machete brauche ich nun wirklich nicht mehr. Ich habe mir den ersten ein mal angesehen und danach nie wieder. Ein zweiter Teil wäre nett aber ich weiß nicht mal ob ich ihn mir ansehen würde.

Sin City jedoch darf ruhig kommen. Der erste Teil ist zwar schon lange her aber hier ist das Gedächtnis des normalen Kinogängers weiterhin aktiv. Sin CIty blieb im Gedächtnis und ich bin mir sicher das der zweite Teil auch recht erfolgreich sein könnte. Lange nicht so sehr wie der erste aber ein gewisses Sümmchen wird er schon einspielen.
 

Joel.Barish

dank AF
Und wie blieb "Sin City" im Gedächtnis? Weil uns die Geschichten von Hartigan, Nancy, Dwight, Marv und Co. bewegt haben, weil es uns mitgerissen hat, diesen Figuren zu folgen? Nee, wohl eher weils cool, total anders und total neu aussah.
Na ja, nur eine (vielleicht dreiste) Vermutung. Wir werden sehen, wie sich das tatsächlich entwickelt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ja natürlich nur aufgrund des Looks und vielleicht der Erzählart aber es sind Filme. Wenn du an Bay denkst, denkst du auch in erster Linie an Explosionen und Effekte. Sowas bleibt im Gedächtnis.
 
Oben