The Suffering - Der Film

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das Horror-Survival-Adventure The Suffering, das sowohl auf PC als auch auf Konsole verdammt gut angekommen ist, wurde nun von MTV Films ("Tupac Ressurection", "Coach Carter", "Aeon Flux") gekauft und wird in einen waschechten Horrorfilm transferiert werden.

http://images-eu.amazon.com/images/P/B00024VR92.03.LZZZZZZZ.jpg [/align]

In dem Spiel geht es um einen Insassen, dessen Gefängnis eines Nachts von merkwürdigen Kreaturen angegriffen wird. Auf seinem blutigen Weg in die Freiheit kommt er langsam hinter das Geheimnis..
 

Balrok

New Member
Hm...
Mir hat das Spiel außerordentlich gut gefallen, aber prinzipiell stehe ich Spiele-Verfilmungen immer skeptisch gegenüber...
Abwarten...
 
J

jeremybentham

Guest
Also Suffering hab ich nich gespielt,
aber zu MTV Films

Nix wie raus aus Orange County fand ich sehr geil :top:
 

Balrok

New Member
Naja, es geht...
Das Spiel bietet viele Schocks durch plötzlich auftauchende Visionen etc...Blut spritzt auch recht viel, aber eigentlich fast nur von Monstern, gibt da aber schlimmere Spiele...und für den deutschen Markt wurde das Spiel auch zensiert, d.h. in einigen Zwischensequenzen gibts nur schwarzes Bild...ärgerlich, das...
Aber ich fands story-mäßig net schlecht, das alles...

Aber wie schon geschrieben, prinzipiell bin ich da immer skeptisch...
 

Necron

New Member
Auch der Goregehalt wurde im deutschen Spiel gekürzt, wie immer bei solchen Sachen.
Bin bei der Verfilmung wie bei jeder Videospielumsetzung skeptisch bis ichs gesehn hab, wie o.g. schätze ich dass es dasselbe wie bei Resident Evil & Co. wird. Steht zufällig schon der Name Dr. Uwe Boll als Regisseur fest? Würde mich nich wundern.. :closed:
 

.adversus

New Member
Aiaiaiai.. Das Spiel hab ich auch.
Ich find's echt gut. Aber so ner Verfilmung da.. mh steh ich skeptisch gegenüber. Aber man lässt sich ja gern überraschen.
Solang es kein gequetschter 16er wird.
 

Schlomb1e

New Member
habe gehört das Stan Winston was mit dem Effekten dieses filmes zu tun hat auf diese game verfilmung freue ich mich besonders The Suffering hat das zeug ein richtig gutes Action/horror spektakel zu werden
 
Oben