L.A. Noire - von Team Bondi entwickelt, nicht von Rockstar Games -.-

Garrett

Meisterdieb
Ist ja auch lange genug in Entwicklung, da soll es zumindest ordentlich aussehen. Vielleicht macht es ja die Schmach um Mafia 2 weg.
 

Schorsch

New Member
L.A. Noire

http://static.4players.de/premium/Screenshots/80/1f/2176863-medium.jpg

Mich wundert es das ich noch garnichts zu dem Spiel hier im Forum gefunden habe.

Das Spiel handelt von den Kriegsheimkehrer Cole Phelps, der vom Streifenpolizist zum Ermittler für die ganz schweren Fälle aufsteigt. Mit jeder Beförderung erhält er ein neues Büro, einen neuen Partner, einen neuen Fall. Sein Revier ist das Los Angeles der späten vierziger Jahre. Schwarze Oldtimer rattern an Backsteinfassaden vorbei. Hüte und lange Mäntel flanieren im orangefarbenen Sonnenlicht. Vor den Kulissen des frühen Hollywoods gerät Phelps immer tiefer in ein Komplott aus brutalen Verbrechen. Der Ermittler erledigt Polizeiarbeit wie sie das Kino zeigt: An Tatorten untersucht er Indizien, die man in aller Ruhe in seinen Händen halten, drehen und wenden kann.

Besonderheiten:

- entsteht bei Team Bondi (The Getaway )
- laut Rockstar ein »brutaler, erbarmungsloser« Thriller
- herausragende Mimik
- ruhiger Krimi mit gelegentlicher Action
- Gesichtsausdruck verrät Wahrheit oder Lüge
- Tatorte müssen genau untersucht werden
- Gegenstände in Ruhe anschauen, drehen und wenden
- verschiedene Wege beim Aufspüren von Beweisen
- Notizbuch hält sämtliche Fakten fest
- Fälle basieren auf realen Ereignissen
- frei begehbares Los Angeles
- Geschichte umspannt mehrere Jahre
- Nebenmissionen über Funkmeldungen
- Musik als Hinweis bei Spurensuche

quelle:4players.de

Für mich sieht das Spiel ganz klar wie ein Kaufgrund für eine PS3 aus...
Hatte mir schon gedacht,dass ich früher oder später nicht darann vorbei kommen werde.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Gib mal nur Noire ein, natürlich werden die Threads angezeigt. Hab sogar noch einen weiteren Thread entdeckt, der bereits existiert.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Original von Schorsch

Für mich sieht das Spiel ganz klar wie ein Kaufgrund für eine PS3 aus...
Hatte mir schon gedacht,dass ich früher oder später nicht darann vorbei kommen werde.

Ähm, das Game wirds auch auf Xbox geben. :wink: Das als Kaufgrund anzugeben, wäre top, wenns exklusiv für PS3 kommen würde. :wink:
 

Puni

Well-Known Member
Wobei ich mir da auch sicher bin, dass Heavy Rain so oder so ein viel größerer Kaufgrund sein könnte. :wink:
 

Schorsch

New Member
Was will ich mit einer Xbox 360?
Das mit Kaufgrund für eine PS3 war rein subjektiv gemeint.

Original von Punisher
Wobei ich mir da auch sicher bin, dass Heavy Rain so oder so ein viel größerer Kaufgrund sein könnte. :wink:

Ich denke Noire wird Heavy Rain nochmal übertreffen :wink:
 

Puni

Well-Known Member
Kann ich mir nur ganz ganz schwer vorstellen; besser gesagt glaub ich da überhaupt nicht dran. :wink:

Achja, irgendwie wurde der Thread hier mit dem Thread verknüpft, indem
es um die Vielzahl der Spiele geht, die 2011 erscheinen werden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wird das schon wieder so ein Rockstar Titel, der konsolenexklusiv kommt?

:facepalm: dass Red DR noch immer nicht für PC angekündigt ist...
 

Scofield

Fringe Division
Original von Jay
Wird das schon wieder so ein Rockstar Titel, der konsolenexklusiv kommt?

:facepalm: dass Red DR noch immer nicht für PC angekündigt ist...

Zumindenst vorerst nur konsolen exclusiv.
Bin auch mittlerweile echt happy dass ich mir eine Konsole zugelegt habe. Denn das wird langsam standard , das die besten Titel nur für Konsolen erstmal erscheinen.

Glaubst du echt noch daran dass RDR auf Pc kommt ? Nach solanger Zeit ?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bislang kamen doch sonst auch alle Rockstar Titel für den PC. Gut, bei GTA IV hats fast ein Jahr gedauert, aber dennoch.

Es gibt einfach keine sinnvolle Erklärung, wieso man das nicht machen kann. Die meisten Spiele werden sowieso erstmal für Windows entwickelt und dann erst entsprechend portiert.

Ja, möglich, dass RDR auf den Konsolen mehr Umsatz macht, aber ist ja nicht so, als würde niemand mehr auf dem PC spielen. Dann ists halt weniger. Der einzige Grund, den ich mir vorstellen kann ist dass Sony oder MS das Portmonee gezückt haben, dass der Mega Konsolentitel RDR nur via Kauf einer solchen erlebbar ist.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Mit Sicherheit sind da Gelder geflossen und so war es schon immer und so wird es auch immer bleiben. Jeder Konsole hat ihre eigenen exklusiven Titel, genauso wie der PC auch etliche Exklusiv-Titel für sich verbuchen kann.
 
Oben