L.A. Noire - von Team Bondi entwickelt, nicht von Rockstar Games -.-

00Doppelnull

Statussymbol.
Die Mimik..wow. Dazu noch super Setting, gefällt mir richtig gut. RDR war gut, aber hatte manchmal zuviel Lehrlauf, hoffen wir das es hier noch nen ticken Intensiver wird. Aber gut das ich ne PS3 hab :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gerade mal den Trailer angesehen.......also solche Gesichtszüge dürfen gerne Standard werden.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
ICh hoffe auch noch auf RDR für den PC...
Liegt daran: bin überzeugter PCler und kann mit ner konsole einfach net soviel anfangen. allein schon wenn ich selbst server aufmache brauch ich ne konsole (im spiel, wie bei cs o.ä.) oder ich könnte auch nicht auf mods verzichten:squint:

LA Noire klingt spannend :smile:
 

KungPao

New Member
ruhe ich sabber schon wieder wenn ich an assasins creed mit dieser mimik denken muss :omg: :omg: :omg: :clap:

freu mich auf LA noire... habe mir auch schon meine freien tage auf dieses datum gelegt.. :squint: kanns mir zwar nich gleich zum release holn aber geholt isses sowieso schon sowas von.. :squint:
allein schon dass die spieldauer bei knapp 30 stunden liegen soll flasht mich so richtig weg :squint:
 

KungPao

New Member
ich erbitte dann eine komplette review damit sich meine wartezeit noch mehr als qual herausstellen wird :squint:

am 28.5 is es bei mir soweit :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Rockstars Konsolen only Politik geht mir auf den Sack.

Wollte mir erst eine PS3 kaufen, habe aber glücklicherweise vorher gemerkt das ich vom am Fernsehen spielen Motion Sickness kriege (Konsole vom Kumpel geliehen).

Bei PC nicht der Fall (außer bei Minecraft).
 

Scofield

Fringe Division
Original von KungPao
ich erbitte dann eine komplette review damit sich meine wartezeit noch mehr als qual herausstellen wird :squint:

am 28.5 is es bei mir soweit :ugly:

Du kannst mal stark davon ausgehen, dass ich Freitag abend sobald ich von der Spätschicht komme sofort anfangen werde zu zoggen und hier was reinschreiben.

Bin schon verdammt heiß auf das Game. Hab mir schon einen Spiel Plan aufgestellt .
Die ersten 2-3 Stunden werde ich als armseliger Streifenpolizist erst einmal auf Patroulie gehen und mir den Bezirk anschauen.

Habe voll lust auf diese Random Events wie bei Red dead Redemption. Habe mir auch schon ein paar Achivements angeschaut , und da ist ordentlich was zu holen.
 

KungPao

New Member
@mabie:
also nich dass jetz das gerücht die runde macht ich sabbere hier am lappi den bildschirm voll :squint:

find den gedanken einfach nur geil dass eines meiner lieblingsgames dann so geile gesichts animationen hat :squint:

sei froh dass ich nich das geschrieben hab was ich erst schreiben wollte :ugly:

"bei dem Gedanken daran krieg ich......." :nene: :nene:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Kanns kaum erwarten bis das Spiel erscheint. Ein Multiplayer wäre witzig gewesen. Einer ist Mörder und die anderen verhören ihn und man seine Mimik als Täter verändern :biggrin:.
 

Envincar

der mecKercheF
Der Grund wieso solche Spiele fast nur noch für Konsole kommen, ist einfach die Piraterie...wenn man schaut wieviel unmengen an Umsatz zB mit Modern Warefare 2 gemacht wurde etc.

Rein wirtschaftlich rentieren sich PC Spiele kaum noch (mit Ausnahme von Blizzard Spielen) da einfach zuviel raubkopiert wird.
 

The Walking Dad

New Member
Könnte mir aber gut vorstellen, dass es später auch noch für PC kommt. War das nicht bei einigen Spielen genauso? Z.B. Fallout ? GTA ?
Warum sind PC Spiele eigentlich immer günstiger als Konsolenspiele ? Hab ich noch nie verstanden... :gruebel:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Denke bei der Ps3 würde es wohl die Blu Ray sein, aber bei XboX spielen sind es doch auch nur DVD´s oder? Würde sonst keinen Grund wissen warum die teurer sind..
 

The Walking Dad

New Member
OK, das mit den Blurays würde ja Sinn machen, war aber bei der PS2 schon genauso. :wink:
Ja, ich meine auch, XBOX hätte DVD als Medium...sicher bin ich aber nicht.
 
Oben