Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford [Kritik]

Joel.Barish

dank AF
Original von Paddywise
@ Sicko jeder Member macht mal Fehler. [...]
Genau. Paddy hat auch mal nen Fehler gemacht, nämlich als er sich hier registriert hat. :ugly: :biggrin: (Sorry :wink:)

Siehst du, sicko?! Das sind ironische Seitenhiebe, von denen es hier ziemlich Viele gibt und für mich ist die Tatsache, dass die eigentlich sehr gut funktionieren, ein Zeichen dafür, dass das Forum funktioniert.
Was Reese anbelangt, hat man nun ja schon gesagt, dass es da einen Hintergrund gibt. Reese ist schon ein Unikat des Forums, auf jeden Fall. Auch wenn ich mir häufiger mal mit der Flachen Hand vor die Stirn schlage, wenn wieder einer seiner Filmeindrücke in Kurzform kommt, weil es für mich ein bisschen arg kurz und stumpf und an der Sache vorbei ist. Aber schlimm ist da noch gar nichts.

Also, nicht gleich wieder den Rückzug antreten. Wir sind n ganz netter Haufen. "We accept him. We accept him. One of us! One of us!" :wink:
 

Paddywise

The last man
Original von Joel.Barish
Original von Paddywise
@ Sicko jeder Member macht mal Fehler. [...]
Genau. Paddy hat auch mal nen Fehler gemacht, nämlich als er sich hier registriert hat. :ugly: :biggrin: (Sorry :wink:)

Nur weil ich nicht auf ältere Frauen stehe und kaum anspruchsvolle Filme sehe , hast du was gegen mich. Das ist so fies! :uglylol:

Siehste, solche Scherze sind erlaubt. Und wenn du hier länger bist wirst du merken das es hier ein paar Running Gags gibt, die manche Member einfach mit sich bringen.

Matt Damon, "Single- Thomas" , Lost , BenGrimm , Diverse Leute die Jessica Alba/Biel nicht ab können

gibt noch mehr aber das wirst du noch merken !
 

TheRealNeo

Well-Known Member
DVD-NEWS

WHVE veröffentlicht am 29. Februar 2008 Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford auf DVD, HD-DVD und als Blu-ray Disc in Deutschland.
 

Denyo

New Member
DVD News

Original von TheRealNeo:
WHVE veröffentlicht am 29. Februar 2008 Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford auf DVD, HD-DVD und als Blu-ray Disc in Deutschland.

DVD Details

Bildformat: Widescreen (2.40:1 - anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte

Extras

- Trailershow
 
V

vlad

Guest
Kann es sein, dass der vorgezogen wurde?
Ich hab gehört, dass eine Videothek (nicht meine die Konkurrenz) den gestern schon im Sortiment hätte.
 

Denyo

New Member
Das könnte durchaus sein. In manchen fällen schicken die Großhändler die Filme etwas früher raus.
 
V

vlad

Guest
Ja kommt eigentlich ziemlich oft vor.
Hat mich nur gewundert/geärgert, dass die ihn schon haben und wir nicht:sauer:
 

Denyo

New Member
Das kenn ich.
Wenn eine Kunde nach dem Film fragt, du sagst denn das ihr den noch nicht habt, und der Kunde dann sagt "Aber die andere Videothek hat den schon".
 
V

vlad

Guest
nicht nur deswegen.
Ich will den Film sehen!!!
Und bei der Konkurenz bekomm ich den nicht umsonst :wink:
 

NewLex

Well-Known Member
Hab den Film gestern mit meinen Eltern angeschaut und beide sind nach gut einer Stunde schlafen gegangen :-/

Fand den Film auch sehr sehr langweilig, da er gekonnt auf einen guten Spannungsbogen verzichtete und volle 2 1/2 Stunden mit sehr langsamen Einstellungen vor sich hinplätscherte...

Vor allem die Szenen, in denen absolut nichts passiert und die Protagonisten nur aus dem Fenster sehen, wurden auf dauer sehr eintönig und zwangen meine Augen fast schon zum zufallen...

Ich mag eine solch nachdenkliche Stimmung in Filmen eigentlich recht gerne, jedoch nicht volle 2 1/2 Stunden.

Positiv hingegen waren natürlich die Leistungen von Bitt und Affleck. Vor allem Affleck konnte mich mehr noch als Bitt begeistern! Weiters gefiel mir die Musikuntermalung und rein optisch kann der Film natürlich auch voll überzeugen. Beim traurigen Ende musste ich dann doch noch ne Träne vergiesen und somit war ich dann doch nicht ganz unzufrieden.
Nach dem Film war ich dann noch den restlichen Abend in einer irgendwie traurigen Stimmung und musste noch länger drüber nachdenken.

Naja, von mir gibts 6/10 verschwommene Lanschaftsaufnahmen :bye:
 
Oben