Desperate Housewives

Alvar Hanso

New Member
Ach, ok...ja, die ist echt eine der geilsten Folgen der Staffel!...aber es kommt Mittwoch doch noch eine Folge!
Dann ist erstmal Pause!
 

.adversus

Well-Known Member
Ich bin eigentlich nicht so der Hardcore-Gucker von DH. Aber die Folge gestern hab ich mir angeschaut. Echt hart.
Problem: Jez will ich unbedingt wissen wie es weitergeht :ugly: Verdammt.
 

Hellboy

New Member
Ich habe vorhin 5x01 gesehen und die war nicht schlecht. Season 5 startet also gut.
Ein WTF Moment kam schonmal am Anfang als klargestellt wird wieso Mike und Susan nicht mehr zusammen sind, und zwar wegen einem Autounfall. Wo man eigentlich zuerst denkt, er ist tot, dann aber doch noch lebt :ugly:
Edie ist wieder da mit ihrem Mann der ein VERY DARK SECRET hat :omg: Das ist ja wirklich immer das selbe, jemand zieht ein und das dann auch noch in der Nacht und was weiß ich. Aber war sehr unterhaltsam und werde auf jedenfall weiterschauen!
:
 

Alvar Hanso

New Member
Original von Hellboy
Ich habe vorhin 5x01 gesehen und die war nicht schlecht. Season 5 startet also gut.
Ein WTF Moment kam schonmal am Anfang als klargestellt wird wieso Mike und Susan nicht mehr zusammen sind, und zwar wegen einem Autounfall. Wo man eigentlich zuerst denkt, er ist tot, dann aber doch noch lebt :ugly:
Edie ist wieder da mit ihrem Mann der ein VERY DARK SECRET hat :omg: Das ist ja wirklich immer das selbe, jemand zieht ein und das dann auch noch in der Nacht und was weiß ich. Aber war sehr unterhaltsam und werde auf jedenfall weiterschauen!
:

Dito, kann ich so unterschreiben!
Bin gespannt wegen wem der neue Freund von Edie in die Wisteria gezogen ist...vielleicht Orson?...der war ja auch mal in der Psychiatrie:wink:...

Bin gespannt...
 

Kiddo

bereits angemeldet
So. Muss den jetzt mal wieder vorkramen.

Hat heute einer zufällig Staffelfinale geguckt? Fand ich richtig gut. Besonders Katherine´s dunkles Geheimnis :wow:

Was mich ein bissel schockiert hat, war die Vorschau der nächsten Staffel - 5 Jahre später?? :headscratch:
Ich hoffe, dass das etwas zu bedeuten hat und die nicht einfach 5 Jahre in die Zukunft springen. Aber Januar gehts ja schon weiter. Also muss ich mir nicht allzu lang den Kopf zerbrechen.
 

Layla

Nordisch by Nature
Uh, ich hab's wieder aufmerksam verfolgt, seit diese Staffel im TV lief. Und ich freu mich riesig auf Januar, fand die Vorschau mehr als spannend! Allein die Verwandlung Gabi darf mir nicht entgehen. :wow:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Ich dachte ja erst, dass ich mich verhört habe als es hieß: In 5 Wochen gehts weiter. Klasse find ich auch, dass der Brian aus Queer as Folk mitspielt.

Und Gabi sieht wirklich arg gestresst aus :biggrin:
 

Snogard

New Member
Das Finale war der Knaller.
Merkwürdig finde ich die Veränderungen, die angedeutet wurden. Gabrielle sieht richtig merkwürdig aus in dem Fummel und ungeschminkt :smile:
Aber ich freue mich auf Januar.

Weiß einer, wieviele Staffeln noch folgen?
 

Snogard

New Member
Ah, danke. Da erwartet mich ja noch ein bisschen was. Die werden sicherlich noch weitere Staffeln drauf packen, wenn der Erfolg so anhält, da stimme ich dir (gerne) zu.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Fand die Folge gestern wirklich sehr gut, hatte aber auch ein paar Schwächen
Die Sache mit dem Schrank
. Nur den Vorrsuasblick fand ich irgendwie WTF?! Mit der Idee kann ich mich noch nicht wirklich anfreunden.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von TheGreatGonzo
Fand die Folge gestern wirklich sehr gut, hatte aber auch ein paar Schwächen
Die Sache mit dem Schrank

Wo siehst du denn da eine Schwäche? :headscratch:


Was ich von den Veränderungen halten soll, weiß ich auch noch nicht so ganz.
Was man so bei Bree und Lynette weiter passiert, stört mich nicht weiter.
Bei Gabrielle weiß ich nicht, was ich von den Kindern halten soll.
Am meisten aber stört, dass Susan plötzlich nen ganz anderen hat. Fand Mike eigentlich sehr sympathisch.

Bin jedenfalls gespannt, wie's weitergeht.
 

Snogard

New Member
Original von Manni
Bei Gabrielle weiß ich nicht, was ich von den Kindern halten soll.
Am meisten aber stört, dass Susan plötzlich nen ganz anderen hat. Fand Mike eigentlich sehr sympathisch.

Bin jedenfalls gespannt, wie's weitergeht.

Dito. Das mit den Wonneproppen fand ich auch sehr.... naja.
Und das mit Susan fand ich besonders..... wahrscheinlich hatte Mike keinen Bock mehr auf die Serie. Wer weiß.
Finde den Sprung von 5 Jahren auch sehr extrem.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von TheGreatGonzo
Fand die Folge gestern wirklich sehr gut, hatte aber auch ein paar Schwächen
Die Sache mit dem Schrank
.

Kann ich nicht verstehen. Gerade das im Zusamenhang mit der Puppe macht die Sache nur noch tragischer.
 

Snogard

New Member
ich kann ihn da ein bisschen verstehen, mich hat während der Szene auch gestört bzw. ich habe mich gewundert, warum sie nun auf einmal

die Puppe dem schlafenden Kind weg nimmt und sie in aller Ruhe auf den Schrank legt, obwohl unten der terrorisierende Ehemann wieder auftaucht.

Machte den Anschein, als müsse da halt eben schnell schnell eine Erklärung her.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von Snogard
ich kann ihn da ein bisschen verstehen, mich hat während der Szene auch gestört bzw. ich habe mich gewundert, warum sie nun auf einmal

die Puppe dem schlafenden Kind weg nimmt und sie in aller Ruhe auf den Schrank legt, obwohl unten der terrorisierende Ehemann wieder auftaucht.

Warum verwenden wir die Spoilerfunktion?! Egal. Mach ich halt mit... :ugly:

Ich bin der Meinung das diese kleinen Szenen, die in aller Ruhe ablaufen, dem Zuschauer auf die Sprünge helfen bzw. die Sache tragischer machen. Mir war während der Szene z.B. klar, dass Dylan von dem Schrank erschlagen wird. Ich denke das ist typisch DH
 

Snogard

New Member
falls jemand das Staffelfinale noch nicht gesehen hat und noch nicht wissen möchte, das Dylan vom Schrank erschlagen wurde *ggg*

Das war dennoch ein wenig zu billig inszeniert. Egal, nun weiß man ja, was abgelaufen ist. Freuen wir uns einfach auf eine etwas merkwürdig aussehende neue Staffel im Januar :wink:
 
Oben