Desperate Housewives

Largo

New Member
Hat sich gestern noch wer das Finale angesehen?

Mir hat es sehr gut gefallen und die Staffel wurde gut gelöst.

Leider war die Davsstory nicht gut genug um sie über eine ganze Staffel lang spannend zu halten.

Was glaubt ihr wenn Mike geheiratet hat? Susan oder Kathrin. Ich glaube Susan.
 

Snogard

New Member
Du sollst ja auch denken, dass es Susan ist. Ich gehe von Cathrin aus.
Das war eine nette Folge, endlich kam mal Schwung in die Davestory.
Der Spruch der alten Dame (vergesse immer den Namen) auf der Polizeistation war der Knaller!

Du solltest ihn nicht verärgern. In deinem Alter verträgst du Knüppelschläge nicht mehr so gut!

Mal schauen wie es irgendwann weitergeht. Die Nichte von Carlos geht mir schon jetzt auf die Nüsse!
 

Largo

New Member
Heute beginnt die neue Staffel, ich bin schon so aufgeregt :jabba:

Die Staffelvorschau die heute in der Zeitung stand hat mich aber noch nicht richtig begeistern können. Alles schonmal dagewesen. Bin aber gespannt welcher Fanliebling in Folge 10 stirbt? :wow:

Da es keine von den Hausfrauen ist glaube ich das es wohl Carlos wird, was auch erklären würde warum Gabby in 30 Jahren bettelarm ist. Mike wäre aber natürlich auch möglich und eine echte Überraschung.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Kiddo
Greys Anatomie ist momentan so langweilig.

:knueppel:

Ich kann immer noch gut lachen und fühle mich auch sonst gut unterhalten.
Aber Desperate Housewifes werd ich auch wieder gucken. :squint:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von Manni
Original von Kiddo
Greys Anatomie ist momentan so langweilig.

:knueppel:

Ich kann immer noch gut lachen und fühle mich auch sonst gut unterhalten.
Aber Desperate Housewifes werd ich auch wieder gucken. :squint:

Unterhalten werde ich ja auch. Sonst würde ich es nicht mehr schauen. Auch der Humor ist nicht zu wenig. Aber mir fehlen solche Episoden wie Code Black oder Walk on Water.

Die 6. Staffel hatte für mich bis jetzt ganz wenige Highlights. Vorgestern die Episode war ziemlich witzig, aber kein einziger Patient lag mir am Herzen. Und das ist das Problem. Mir fehlt das geniale Zusammenspiel vonTragik und Humor. So funktioniert die Serie einfach am besten :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Wurzelgnom
Original von Manni
Original von Kiddo
Greys Anatomie ist momentan so langweilig.

:knueppel:

Ich kann immer noch gut lachen und fühle mich auch sonst gut unterhalten.
Aber Desperate Housewifes werd ich auch wieder gucken. :squint:

Du hast gerade eben die Erlaubnis verloren, den Axt Smiliey in der Signatur zu tragen. :ugly:

Aaaaaaaaaaach, geh weg. :uglywink:
Musst dir die Serie mal ansehen. Bei manchen Charakteren fragt man sich, wann die mal zur Axt greifen. mein Smiley kann also bleiben.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Kommt mir das nur so vor, oder gabs in der vorletzten Staffel schon einen rachsüchtigen Vater?

Egal. Nach eineinhalb langweiligen Staffeln kommt jetzt wohl endlich wieder Schwung und Suspense in die Serie.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Ui, was für ein Finale. Ganz klasse war das Ende für die Angie Bolen-Geschichte

wie ausgebufft war denn bitte diese Aktion mit der Bombe?! Einfach im Zünder verstecken. Saugeil

War ganz schön gewagt da es auch hätte anders laufen können. Absolut genial :super:

Bin echt gespannt wie es weitergeht und welche Familie in der Wisteria Lane vom Vertausch eines Kindes betroffen ist. Schön, dass es bereits am 12. Januar weitergeht :super:
Sogar mein Chef rief mich hinterher an und fragte, wer denn der "neue" am Ende ist (er hat erst durch mich angefangen, die Serie zu gucken. Daher fehlen ihm die ersten Staffeln)
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich fand das als Finale irgendwie relativ unspektakulär. Dummes Pro7 mit ihren aufgeblasenen und reiserischen Vorschauen. :nene:

Naja, die Staffel war ok. Besser als Staffel 5, die zu gestreckt und das Geheimnis komplett lahm und vorhersehbar war, aber so ganz toll und mitreisend ist das Ganze grad irgendwie nicht mehr. Wobei die Sache mit Eddie in der Staffel ziemlich klasse war.

Ich hoffe trotzdem, dass die nächste Staffel wieder ein bisschen mehr Fahrt und ein ein bisschen besseres Gehemnis bringt. Bin schon gespannt wie die Paul Young wieder reinbringen.

Und im übrigen war das tatsächlich die dritte Staffel in Folge mit rachsüchtigem Vater. Staffel 7 bitte ohne. :biggrin:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von TheGreatGonzo
Ich fand das als Finale irgendwie relativ unspektakulär. Dummes Pro7 mit ihren aufgeblasenen und reiserischen Vorschauen. :nene:

Die wissen aber wie sie einen heiss machen können :squint:
Viel schlimmer finde ich die Werbeblöcke. Da wird fast 8 Minuten Werbung gemacht, dann schaut man knapp 10 Minuten die Serie und dann kommt schon wieder eine Werbung. Unmöglich :facepalm:

Original von TheGreatGonzo
Wobei die Sache mit Eddie in der Staffel ziemlich klasse war.

Fand ich auch sehr gut. Mal schauen was da noch in der 7. Staffel gezeigt wird. Weil das Ende mit Eddie nicht gezeigt wurde. Ich hatte sogar kurz den Gedanken, dass er eventuell für den Vertausch der Kinder in Frage kommen könnte. Wobei es wiederum zu offensichtlich in den letzten 3 Episoden war.
 
Oben