Codename U.N.C.L.E. ~ Guy Ritchie, Henry Cavill [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
Zu Henry Cavill als Napoleon Solo und Armie Hammer als Illya Kuryakin gesellt sich nun Elizabeth Debicki (Great Gatsby) als eine noch namenlose Femme fatale.
q.: Variety
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Der Cast ist ja schonmal amtlich :top: Ich persönlich freue mich bereits auf ein Wiedersehen mit Hugh Grant, ausnahmsweise mal nicht in einer Dramedy/Romanze. Der letzte, etwas ernstere Film den ich mit dem Guten sah, war 'Extrem - Mit Allen Mitteln', abgesehen von seiner Nebenrolle im großartigen 'Cloud Atlas'.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wann drehen die denn dann, wenn ab Anfang 2014 Cavill wieder als Superman vor der Kamera steht?
Davo ab, sehe ich nicht Cavill als ein "Star" bisher, der große Anziehungskraft bei so einem Film bringt.
 

Grintolix

Well-Known Member
Deutscher Starttermin: 15. Januar 2015.
Zitat Moviejones:
Ritchies nächster Film ist das Spionage-Abenteuer The Man from U.N.C.L.E. mit "Superman" Henry Cavill und "Lone Ranger" Armie Hammer. Hier wurde der Deutschlandstart gerade auf den 15. Januar 2015 datiert.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Sieht aus als würde er in den 60ern spielen, wusste ich gar nicht und macht das Ganze auch noch etwas interessanter. Bin mal auf einen Trailer gespannt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sehe ich auch so, mit dem 60er Szenario ists gleich interessanter.
 

McKenzie

Unchained
Hm, ja doch, sieht nicht schlecht aus. :smile: In dieses Setting scheint mir Guy Ritchie irgendwie natürlicher zu passen als bei Sherlock Holmes (mit denen werd ich leider nicht so richtig warm, was aber nicht unbedingt an Ritchie liegt).
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hattest du dir geradlinigere Action erhofft?

In meinem Ansehen ist der Film gerade gestiegen. Toller 60er Look und der Humor scheint auch schön flockig zu sein.
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Werde mir den Trailer heute Abend mal (mit Ton :biggrin: ) ansehen.
Hoffe, dass das mal wieder ein richtig guter Guy Ritchie Film wird. So richtig warm bin ich mit den beiden Sherlock Holmes Teilen auch nicht geworden.
 
Oben