Leslie Nielsen ist tot

McKenzie

Unchained
Nein! Der Held meiner Kindheit... War klar dass das mal passiert, aber das trifft mich jetzt echt... Bin psychisch sowieso grad etwas am Sand, und jetzt haut mir diese Meldung noch eine drauf :heul:

Danke Leslie, für die Stunden, in denen ich beinahe vor lachen erstickt wäre - Einen besseren als dich wird's nie geben.

Ed: That's no way for a man to die. Frank: No... you're right, Ed. A parachute not opening... that's a way to die. Getting caught in the gears of a combine... having your nuts bit off by a Laplander, that's the way I wanna go!

War dir wohl nicht vergönnt, so abenteuerlich zu gehen.

EDIT: Mann, jetzt fällts mir erst auf: Warum stirbst du ausgerechnet an meinem Geburtstag, Leslie??? Ganz mieses Geschenk. :-/
 

Cartman

Well-Known Member
Aus der Traum von einer vierten "Kanone".

Die nackte Kanone Teil 1 ist vielleicht der witzigste Film, der je gedreht worden ist.

:heul:
 

ManU

New Member
Kann mich zwar an keinen Film von ihm erinnern dem ich wirklich gut fand und sein Humor war mir zu aufgesetzt aber es ist immer traurig wenn jemand stirbt. R.I.P. Leslie
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Puh, das schockiert mich schon ziemlich. Er war zwar nicht mehr der Jüngste, aber in seinen letzten Filmen wirkte er noch recht fit, deshalb kommt sein Tod sehr überraschend für mich:sad:
Ich mochte ihn total, sehr sympathischer und lustiger Mann.

Ruhe in Frieden...
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von Kanalratte
Ruhe in Frieden, Leslie. Ich wünsch Dir jedenfalls, dass Du mit einem Lächeln gestorben ist. Danke für die ganzen schrägen Kalauer und mich erheitert die Vorstellung, dass Du nun mit Louis deFunes und Charlie Chaplin im Jenseits Humor verbreitest. Mit Dir ist einer der letzten großen Komiker von uns gegangen.

Wirklich schön geschrieben, find ich. :super:

Die Nachricht hat mich heute Morgen auch richtiggehend geschockt, als ich in GMX meine Mails abfragen wollte. Hatte die Nacht so schlecht geschlafen und bin dementsprechend auch fertig.

Leslie, Danke für die vielen Lacher in deiner Paraderolle als Lt. Frank Drebin.
Ich werde dich auf jeden Fall vermissen. Ruhe in Frieden. :heul:

Werde mal anfangen was von Leslie in meine Sammlung zuzufügen.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Hm bin wohl so ziemlich der einzige, den das ganze kalt lässt. Leslie Nielsen hatte ein erfülltes erfolgreiches Leben und alle Möglichkeiten, zu tun, worauf er Lust hatte und was ihm Spass machte. Und im Alter von 84 Jahren war seine Zeit gekommen. So ist das Leben nun einmal.

Statt den Tod zu betrauern sollte man das Leben feiern und wenn man ihn mochte einfach mal einen Film von ihm schauen.

Ich finde, so ein "normaler" Tod ist ja irgendwie vorauszusehen in dem Alter und etwas vollkommen anderes, als bei einem schockierendem Tod wie zb bei Ledger.

Nichts desto Trotz sind meine Gedanken bei Nielsens Familie, deren Trauer ob ihres Verlustes berechtigt ist.
 

Time Lord

of The Doctor
Original von 00Doppelnull
Uff. Das ist grad hart. Verbinde sehr viele gute Erinnerungen mit seinen Filmen. :sad:
Ruhe in Frieden.

Dito..
Brachte Nielson immer in Verbindung mit meinem verstorbenen Opa, der war ein richtiger Nielson Fan, hat früher mit mir die Filme rauf und runter gelacht..

RIP Leslie..
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von Wurzelgnom
Hm bin wohl so ziemlich der einzige, den das ganze kalt lässt. Leslie Nielson hatte ein erfülltes erfolgreiches Leben und alle Möglichkeiten, zu tun, worauf er Lust hatte und was ihm Spass machte. Und im Alter von 84 Jahren war seine Zeit gekommen. So ist das Leben nun einmal.

Statt den Tod zu betrauern sollte man das Leben feiern und wenn man ihn mochte einfach mal einen Film von ihm schauen.

Ich finde, so ein "normaler" Tod ist ja irgendwie vorauszusehen in dem Alter und etwas vollkommen anderes, als bei einem schockierendem Tod wie zb bei Ledger.

Nichts desto Trotz sind meine Gedanken bei Nielsons Familie, deren Trauer ob ihres Verlustes berechtigt ist.

Also bissi hart gesagt hast du das. Kein Tod ist irgendwie normal, es trifft die anderen Menschen hart, egal ob er eines natürlichen Todes, Krankheit oder durch Selbstmord oder anderweitig stirbt.

Letzteres trifft ja wohl auf Ledger zu. Diesen hat er sich selbst zu Schulden kommen lassen, statt sich professionelle Hilfe zu nehmen. Meine, was hat er sich denn da alles reingepfiffen an Medikamenten um seiner Depressionen Herr zu werden. Also den fand ich jedenfalls nicht so schockierend.

Andere verbinden viel mit Leslie. Seine witzigen Filme, seine Paraderolle des Lt. Frank Drebin, den Humor.
Bei Heath bleibt mir aber nur The Dark Knight in Erinnerung...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von The Blorps
[...]
Letzteres trifft ja wohl auf Ledger zu. Diesen hat er sich selbst zu Schulden kommen lassen, statt sich professionelle Hilfe zu nehmen. Meine, was hat er sich denn da alles reingepfiffen an Medikamenten um seiner Depressionen Herr zu werden. Also den fand ich jedenfalls nicht so schockierend.
[...]

Der plötzliche Tod eines 28-jährigen ist für dich weniger schockierend, als das Ableben eines 84-jährigen? Unabhängig von der Ursache, ist das für mich in jedem Fall deutlich überraschender und tragischer, als Nielsens Tod. Nicht, dass ich es nicht schade um Nielsen fände, aber in dem Alter ist es halt nicht unbedingt weiter verwunderlich. Besonders da mir nicht bewusst war, dass Ledger irgendwelche Medikamente genommen hat, kam es meines Erachents nach, deutlich mehr aus "heiterem" Himmel.
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Mal abseits dieser Diskussion, bin auch echt hart schockiert gerade.. Damit hätte ich nie und nimmer trotz seines Alters gerechnet. Sehr traurig.. :sad:

Neben seinen bekanntesten wie Nackte Kanone bzw. Pistole, hat mich z.B. auch "Sehr verdächtig" so sehr zum Lachen gebracht wie selten ein Film.

R.I.P. :heul:
 

Pippen

Well-Known Member
Ich dachte eben auch mich trifft der Schlag.
Aber er hat ja auch wirklich ein stattliches Alter erreicht.
 

MamoChan

Well-Known Member
Leslie Nielsen

Sehr schade, ich habe seine Filme immer ser gerne gesehen, allen voran natürlich "Die nackte Kanone".

RIP :sad:
 

Slevin

New Member
Schade, war ein toller Typ und super Komiker. Trotz des hohen Alters, hat es mich wirklich geschockt, als ich es heut morgen im Radio gehört habe.
Rest in Peace Leslie :sad:
 

Deathrider

The Dude
Verdammt! Das überrascht mich jetzt aber wirklich. :/
Jetzt habe ich das unbendige Verlangen die nackte Kanone zu schauen im Gedenken ihn (seine letzten Filme sind dafür leider nicht sehr geeignet... seine älteren dafür umso mehr).
 
Oben