Leslie Nielsen ist tot

Kiddo

bereits angemeldet
Mein erster Gedanke beim lesen dieser Nachricht:

Oh nein :uah: :heul:


Sehr sehr traurig und ein grosser Verlust der Comedyszene.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Oh man, damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet. Ein Spitzenkomiker ist von uns gegangen. :heul:

R.I.P.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Mein Gott, möge er in Frieden ruhen. Seine letzten Filme waren vielleicht nicht mehr der Burner, aber Forbidden Planet, Die nackte Pistole/Kanone haben ihn unvergesslich gemacht. :heul:
 
S

Sakura

Guest
Boa echt Traurig bin ich......

War nen Super Schauspieler und die Nackte Kanone oder seine anderen Filme fand ich echt Klasse....Schade das er tot ist.....



R.I.P. :heul:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Layla
Meine Güte - damit hätte ich, trotz seines Alters, wirklich nicht gerechnet. Sehr schade.

Überrascht mich jetzt auch, wo man so gar nicht gehört hat, dass es ihm schlecht geht oder so.

R.I.P.
 

Bandi

New Member
Sehr schade wobei ich zugeben muss das ich etwas überrascht war wie alt Nielsen bereits war, hätte ich nicht gedacht.

R.I.P.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Oh man! Die nackte Kanone gehört zu meinen Lieblingsfilmen. Zumindest hatte er, wie Gonzo schon sagte, ein 'angemessenes' Alter.

R.I.P. :sad:
 
S

SlyFan

Guest
Oha,bin schon geschockt,auch wenn er ein gutes Alter erreicht hat.Viele verbinden ihn mit Comedy(da ist er auch am bekanntesten),dabei hat er noch soviel andere Filme gemacht.Ich mochte ihn sehr.R.I.P.
 

Kanalratte

New Member
Ruhe in Frieden, Leslie. Ich wünsch Dir jedenfalls, dass Du mit einem Lächeln gestorben ist. Danke für die ganzen schrägen Kalauer und mich erheitert die Vorstellung, dass Du nun mit Louis deFunes und Charlie Chaplin im Jenseits Humor verbreitest. Mit Dir ist einer der letzten großen Komiker von uns gegangen.
 
Oben