Hey, Amazon Kunden - unterstützt BG! (dankeschö)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Amazon Kunden und Amazonen, wie ihr sicherlich schon festgestellt habt, gibt es (im weißen Design) oben einen neuen Button. Steht amazon dran und jap, ist eine Suchmaschine, die direkt auf Amazon.de zugreift.

Da ich weiß, dass viele regelmäßig bei Amazon kaufen (ich bin da selbst jede Woche) - gerade jetzt im Dezember - wäre es absolut klasse, würdet ihr fortan jedes Mal über diese Suche Shoppen gehen. Für euch wirds dadurch keinen Cent teurer, dafür würdet ihr BG aktiv ein bisschen unter die Arme greifen. Sprich, was sonst komplett an Amazon gehen würde, käme zum kleinen Teil euer Community hier zu gute und das ist mal eine Hilfe, die nichts mit nervigen Werbebannern zu tun hat.

Jene werfen leider kaum noch etwas ab, und da so eine Seite natürlich immer mit Zeitaufwand verbunden ist - uns bezahlt keiner - hilft jede Unterstützung, BG weiterhin aktiv zu behalten.

Ich sag schon mal Dankeschö :smile:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hatte mich eh gewundert, weshalb wir so etwas hier haben. So oft, wie hier DVDs und BDs gekauft werden, kannst du dann bestimmt irgendwann in Zukunft ne große BG-Party schmeißen. :aso:
 
H

Harvey Dent

Guest
Ich finds net und bin gerade als Styles durchgegangen.

Gibt es nicht einen Link zur Suche?
 

Scofield

Fringe Division
Jigsaw , hättest das mal ein paar Tage vorher gemacht.
Hab nun bereits 400€ bei Amazon gelassen und nun bin ich leider schon für den Monat durch.

Ab Januar bin ich aufjedenfall dabei :squint: :super:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
400? Weihnachtsgeschenke? :biggrin: Schon im Forum hinterlassen, was du dir alles so geshoppt hast?
 

Scofield

Fringe Division
Original von Jigsaw
400? Weihnachtsgeschenke? :biggrin: Schon im Forum hinterlassen, was du dir alles so geshoppt hast?

Nop , Weihnachtsgeschenke waren nur 150€.
Die anderen 250€ alles für mich und mich allein :omg: :omg:

Obwohl bin ja gerade am überlegen mir noch Guitar Hero zu kaufen. Würde gern mal zu Danzig - Mother abrocken :super:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
:biggrin:

Habe Guitar Hero III, es damals als Superschnäppchen für 30 bei MeMa einkassiert - fetzte auch, keine Frage. Through the Fire and the Flame bereitet mir heut noch schlaflose Nächte.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich finds gut :super:

Original von Harvey Dent
Ich finds net und bin gerade als Styles durchgegangen.

Gibt es nicht einen Link zur Suche?
Es ist oben, da ist einfach nur ein Eingabefeld für die Suche und unten drunter steht "Amazon.de". In derselben Leiste wie die Links zu BG Hauptseite-Filmkritiken-Film Vorschau-Terminkalender.
(ich benutze den Texas-Style)
 

Scofield

Fringe Division
Original von Jigsaw
:biggrin:

Habe Guitar Hero III, es damals als Superschnäppchen für 30 bei MeMa einkassiert - fetzte auch, keine Frage. Through the Fire and the Flame bereitet mir heut noch schlaflose Nächte.

Ich dachte an das Metallica Set , das kostet nur 39€.
Mag zwar kein Metallica aber dann hätte ich schon eine günstige/stylische Gitarre.
Dazu noch Greatest Hits und Voila

ARGHHH mach ich es oder lass ich es doch lieber sein :omg:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Da ich regelmäßig bei Amazon kaufe und auch heute wieder zuschlagen werde, mache ich das liebendgerne über BG:squint:
 

Schneebauer

Targaryen
irgendwie bin ich glaub ich nich auf der Höhe. :ugly:

Wie funktioniert das, bzw. was bringts?

Dadurch, das BG auf Amazon verlinkt (quasi wirbt) bekommt BG einen von Amazon gezahlten "Bonus" oder wie?

:ugly:

Und nur per amazon.de oder auch amazon.co.uk?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Scofield
eigentlich müsste man doch nur http://www.amazon.de/?&tag=bereitsgese08-21&camp=2474&creative=20554&linkCode=wsw& benutzen , wenn man auf die Amazon Seite möchte oder ?

Also sein Amazon.de Favorit gegen den ersetzen. Weil dort ist ja die Bereitsgesehen Verlinkung aktiv. Dürfte reichen oder?

Klar, das geht auch. Werde ich mir gleich mal in die Sig hauen. Den kann dann jeder nutzen der Adblock drauf hat :super:

@Schneebauer

Kaufst du über BG bei amazon, geht ein kleiner Bonus an BG (der dir aber nicht drauf gerechnet wird), glaub bis zu 10%. Dh kaufst du beispielsweise eine DVD für 10 Euro bei Amazon, gehen 1 Euro an BG. Den sonst Amazon behalten würde.
 
Oben