Amazon DVDs kaufen? Bitte ab jetzt über diesen Link >

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Moviefreak
Kleine Frage: sobald ich eine oder mehrere Waren kaufe, die 20 € macht, muss ich doch keinen Versand zahlen, oder?

Ausgenommen sind Titel ab 18! Ansonsten gilt ab 20€ = Versandkostenfrei (wobei das unter 20 € glaube ich auch möglich ist wenn man Bücher, Kalender usw. dazu bestellt)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich wollt nur noch mal drauf hinweisen, jetzt, wo noch viele, viele Weihnachtsgeschenke kaufen und nach Xmas, wenn viele ihr Weihnachtsgeld in CDs, Filme etc. loswerden wollen :wink:

Merry Xmas übrigens.
 

delta

Ghost in the Wire
Original von Ghost5000
Original von Moviefreak
Kleine Frage: sobald ich eine oder mehrere Waren kaufe, die 20 € macht, muss ich doch keinen Versand zahlen, oder?

Ausgenommen sind Titel ab 18! Ansonsten gilt ab 20€ = Versandkostenfrei (wobei das unter 20 € glaube ich auch möglich ist wenn man Bücher, Kalender usw. dazu bestellt)

Bücher und Blu Rays sind immer Verdsandkostenfrei.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Moviefreak
Original von delta
Bücher und Blu Rays sind immer Verdsandkostenfrei.
Bei denen ist es kein Wunder, die werden ja jetzt auch extra gepuscht, damit ja auch jeder endlich darauf umsteigt. :wink:

Die DVDs wurden lange Zeit auch versandkostenfrei verschickt, da die Preise von DVDs aber mittlerweile extrem niedrig sind, hat Amazon wohl wenig Lust, jeden Mist gratis zu verschicken. :wink:
 

delta

Ghost in the Wire
Pew Pew. Kauf dir halt endlich mal nen Player, dann darfst du wenigstens mit Recht dauernd dagegenschiessen wie unnötig das ganze ist.
 

s!d

New Member
Hrm, blöd, dass ich den Link jetzt erst finde... aber ich werd ihn in Zukunft benutzen, versprochen! :super:
 

Slevin

New Member
Habe eine Frage, gilt der Ref-Link speziell für Medien oder bringen alle Amazonkäufe über den Link Einnahmen für BG?
 

Slevin

New Member
Okay, danke, dachte ich mir schon fast, aber ich war mir nicht sicher, wie das bei Ref-Links genau abläuft.
In dem Fall sollte die Überschrift geändert und der Thread vielleicht auch in einem anderen Unterforum angepinnt werden. Habe den Link zwar auch schon für andere Käufe genutzt, aber ich glaube durch die missverständliche Formulierung geht das an dem ein oder anderen vorbei, der keine DVDs oder Blu-rays kauft.
 
Oben