Crank ~ Jason Statham [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img435.imageshack.us/img435/4549/crankposter3os.jpg[/URL]

Naja, nicht den Hitman, sondern einen ähnlichen. In dem Film "Crank" spielt er einen Attentäter, der eines Tages von seinem Arbeitgeber tödlich vergiftet wird, und darauf hin einen Amoklauf durch die Innenstadt beginnt. Ein Profikiller, der nichts zu verlieren hat....

Crank soll nächstes Jahr in die Kinos kommen (und bekommt hoffentlich noch einen besseren Titel).

BG KRITIK: Crank


BG KRITIK #2 : Crank

[url]http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics/crank.jpg [/URL]
 

SirkoTino

New Member
Immer her damit! :top:
Den Typen seh ich zur Zeit nur allzu gern! Der Titel hört sich wie schon erwähnt allerdings leicht dämlich an.
Und wenn du schon den Hitman erwähnst! Das wäre doch ne super Sache. Könnte mir Jason gut als 47 vorstellen!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich denke mal da wird dicke Action wieder vorprogrammiert sein sowie geile Fights! Freu mich schon auf dem Film, mal sehen wie der erste Trailer zum Film aussehen wird!
 

SirkoTino

New Member
@Real Neo
Yep. Laut IMDB solls Vin Diesel sein! Ich meinte halt wegen der Überschrift daß Statham absolut toll passen würde...!!
 

Akuma

Kein Titel
Jason Statham hab ich sehr gerne, ist mir richtig sympathisch und hat auch einiges auf'm Kasten in sportlicher Hinsicht. Actionmäßig wirds sicher ordentlich krachen. Nur noch auf den Trailer warten..
 

Deathrider

The Dude
Original von Joey
Original von Phyrrax
Original von tlm75
Original von SirkoTino
Und wenn du schon den Hitman erwähnst! Das wäre doch ne super Sache. Könnte mir Jason gut als 47 vorstellen!
davor wär er eindeutig ne perfekte wahl! :top:
Zwar schon mal oben erwähnt, aber hier nochmal ein Großes dito von mir! Lasst Vin diesel weg...der ist viel zu Muskel bepackt um 47 zu spielen. Bühne Frei für Statham, ich hab so das Gefühl, das seine Karriere jetzt erst richtig losgehen wird. DER neue Actionstar für mich, bis jetzt haben ja Nachfolger für Van Damme und Co. gefehlt. Staham könnte die Lücke wieder füllen. (man merkt das ich begeistert von dem Kerl bin oder? :wink: )


Stimmt, neben Vin Diesel und The Rock kommen jetzt Jason Stathman und auch Tom Jane ( Punisher) ganz groß raus im Actiongenre. Beide letzern könnte ich mir gut für Hitman vorstellen. Aber Vin ist auch nicht schlecht. Mit Haaren womöglich? :wink:
Naaaa... der Hitman muss schon ne Glatze haben. Ich fänd Statham ebenfalls als am besten für die Rolle geeignet. Der sieht doch auch fast genau so aus wie 47. Haare ganz wech, barcode hinten drauf kritzeln, den schwarzen Transporter-Anzug auspacken... voila!

Ein weiteres großes Plus für den Mann ist, dass er nicht nur cool aussehen und Prügeln & Ballern kann, sondern auch schauspielerisch überzeugt (Final Call, Snatch). Anders übrigens als gewisse "Action-Stars" im Rentenalter (Seagal, Lundgren) die ich kenne.

Go Jason, go!!!
 

Envincar

der mecKercheF
Vin Diesel als Hitman? abschiss.....son muskelbepackter Triple xXx passt gar nicht in die Rolle des Hitmans.....

aber ein Killer der nichts zu verlieren hat klingt nach viel guter action
 

SFX2010

New Member
ein kleiner mix aus transporter & speed
nur das er der bus ist :wink:

sieht sehr interessant aus
wird auf alle fälle schon mal als DVD kauf vorgemerkt
 

odem

New Member
Das Thema gab es aber schonmal, glaube ich...
Bin nur nicht sicher, ob als PC-Spiel oder als als Film.

Verspricht von er Thematik her aber, dass der Film recht rasant verlaufen dürfte.
mich wundert es nur, dass Stratham schon den nächsten Film bald fertig hat. Und der soll dann auch noch vor dem Dungeon Siege Film (In the name of the King) kommen.
Braucht wohl Geld, der gute... :wink:
 

Priest

New Member
Der Film kommt am 21.9.06 in unsere Kinos.

Die Story gefällt mir schon jetzt. Auch der Trailer sieht wirklich gut aus.
Könnte vielleicht sogar einen Kinobesuch wert sein. :yeah:
 
J

jeremybentham

Guest
Gefällt mir sehr gut !
Spricht mich auf jeden Fall mehr an, als The Transporter.
Steckt halt einfach viel mehr dahinter.

Auch die Frage, was ich machen würde ...
Lauf ich Amok oder seh ichs ein und sterbe einfach ?

Aber irgendwann muss das Gift ja auch abgebaut sein :wink:

Bin gespannt.
 
Oben