Crank ~ Jason Statham [Kritik]

Garrett

Meisterdieb
Hört sich doch recht interessant an - zwar haben mich die Transporter-Filme nicht ganz überzeugt (wg. teilweise zu unrealistischen Action-Szenen) aber diesmal bin ich guter Dinge. Stratham ist ne coole Sau und kann noch viel mehr als er in der Transporter-Reihe gezeigt hat. Die Story verspricht Action ohne Ende.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Joey
WoW. Toller Trailer. Schicke Optik. Nach den Transporter Streifen wieder ein guter Actioner. Wann kommt der zu uns in die Kinos?

21.09.06 wurde oben von Priest geschrieben.



Sieht alles nicht schlecht aus und ich hoff mal, dass der Film so gut wie die Transporter Filme wird.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Schon der Spruch ist klasse:

Was uns nicht umbringt, macht uns stark

:jabba:


Freue mich gerade richtig auf den neuen Statham. Toller Trailer, tolles Poster...
 

Priest

New Member
Endlich mal wieder ein Actionfilm in dem nicht alles gedoubelt ist oder mit nem Computer nachgeholfen wurde :top:

Der Film wird auf jeden Fall mal ausgeliehen, wenn er denn wirklich hält, was er verspricht, kann man auch über einen Kauf verhandeln :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sehr gute Newsberichterstattung, Mr Tribbiani. Das Auge liest mit, gewissermaßen. Man kann förmlich zwischen den Zeilen lesen. Die verfasste Eloquenz wird nur noch durch die Reichhaltigkeit der Konsistenz des Contentes übertroffen. :wink:

Crank, ich hoffe der Film wird besser als sein Titel.
 

Puni

Well-Known Member
Ich mag Statham sehr, scheint sehr sympatisch zu sein.

Auch joey's Fakten hören sich gut an.

Ich glaube, das könnte ein Geheimtipp werden.
 

Puni

Well-Known Member
Blitzmerker :yeah:

Er meint ja auch das Poster.

Ich freu mich auf den Film, der könnte echt gut werden.
 
T

Thomas

Guest
Original von Phyrrax
Hmm sieht vonner Optik her ziemlich Amateurmäßig aus, Mottorradszene fand ich auch n bisschen komisch. Ich freu mich trotzdem auf den Film, denn Staham=no.1

Genau so denk ich auch.

Nur kann ich mir unter der Story nix vorstellen. Das klingt für mich wie ein zusammenhangloses Geschnipsel von Clips die solche Aktionen zeigen.
Ich bin mal gespannt wie der Film wird.
 

Puni

Well-Known Member
Die Story hröt sich ziemlich spannend an, die Clips hauen mich zwar nicht um, sind aber auch nicht schlecht.

Ich freu mich.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Also der Motorrad-Clip ist ja mal nice,hat eine schnelle Kamerafahrt und die Optik passt dabei und die Mucke ist geil.
 
Oben