Spider-Man: Turn off the Dark (U2 Musical)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://s1.directupload.net/images/101206/46ezr8ac.jpg[/URL]

Keine Ahnung ob es hier schon steht, aber seit neuestem gibt es ein Spider-Man Musical auf dem Broadway, das von Julie Taymor (Titus) inszeniert und von U2 musikalisch untermalt wird. Mit einem Budget von 65 Millionen Dollar ist es eins der teuersten der Welt.

Es gab schon ein paar Testvorführungen, aber offiziell startet es im Januar. Die Hauptrollen spielten anfangs noch Evan Rachel Wood und Alan Cummings (X2), aber man wechselte sie später gegen Neulinge ein.

So wird das Ding aussehen:
http://www.youtube.com/watch?v=Vm8l9fKorjQ&feature=related

Würdet ihr euch sowas ansehen? Und kann es die kommende Batman Live Show schlagen?
 

Die Eule

Well-Known Member
Eigentlich mag ich keine Musicals, aber die würd ich schauen, so als Spidey Fan. Kostüme und Bühne gefallen.


Weiss jemand, um was es geht?
 

Time Lord

of The Doctor
Ich glaub, das ganze wird schneller gecancelt als man denkt, es gab nämlich wieder einen Unfall :facepalm:
Dem Spidey Stuntman ist bei einer Szene das Seil gerissen und er ist 9m in die Tiefe gefallen!

Quelle: joblo.com
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Oha, das ist natürlich übel. Aber dass er überhaupt noch lebt, ist ja schon fast ein Wunder, auch wenn der Boden ein wenig gepolstert ist, sind 9m alles andere als ein Pappenstiel. Glaube aber nicht, dass das deswegen gecancelt ist. Ist halt irgendwo auch "nur" Berufsrisiko.
 

Time Lord

of The Doctor
Original von Mestizo
Glaube aber nicht, dass das deswegen gecancelt ist. Ist halt irgendwo auch "nur" Berufsrisiko.

Premiere ist ja erst am 11. Januar, und bisher gabs nur Probleme bei Testvorführungen, HIER MEHR, und jetzt auch noch dieser Unfall, die sollten lieber mal fähige Bühnenarbeiter engagieren :clap:
 

Slevin

New Member
:uah: Trailer gefällt mir, sieht ziemlich gut aus. Auch wenn ich kein Musicalfan bin, würde ich mir die Vorstellung anschauen, wenn ich könnte.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von WingedDevil
Original von Mestizo
Glaube aber nicht, dass das deswegen gecancelt ist. Ist halt irgendwo auch "nur" Berufsrisiko.

Premiere ist ja erst am 11. Januar, und bisher gabs nur Probleme bei Testvorführungen, HIER MEHR, und jetzt auch noch dieser Unfall, die sollten lieber mal fähige Bühnenarbeiter engagieren :clap:

Irgendwie hab ich eh nicht richtig aufgepasst, weil es ja ums Musical geht... Oh man... :clap: Naja, trotz alledem denke ich, dass die Show bestenfalls verschoben wird.
 

Puni

Well-Known Member
Ich bin auch kein Theater- oder Kinogänger, finde es aber schon sehr faszinierend, wie das ganze umgesetzt wurde und kann nicht verstehen, wie man deswegen da nichts von halten kann. :noe:
 

McKenzie

Unchained
Die haben sich da ganz schön was angetan, so wie es aussieht... Und wem sowas gefällt, der wird sicher ziemlich glücklich mit dem Resultat sein (solange ihm keiner der Darsteller auf den Kopf fällt :facepalm: ).
Leider bin ich wohl unbekehrbar, was Musicalversionen von Filmen betrifft...Ich find's immer unfreiwillig komisch. Also unfreiwillig, weil ich das ja selbst nicht will, dass ich deren zweifelsfrei vorhandene Leistungen damit runterziehe, aber wenn ich daran denke, wie Spidey in seinem Anzug auf einmal zu singen anhebt...
 

nachoz

New Member
ohje ohje...ob es das wirklich wert ist.

bin am überlegen ob ich mir batman live anschauen werde.
könnte sicher lustig werden.


aber das hier...ist ja echt von unfällen geplagt das projekt
 
Oben