Call me Fitz

tramp87

New Member
Neue Serie aus den USA, die ab kommender Woche auf Comedy Central ausgestrahlt wird.

Wer in den 90ern Teenager war wird den Hauptcharakter kennen: Brandon Walsh aka Jason Priestley.

In Call Me Fitz spielt er Fitz - einen Gebrauchtwagenverkäufer, der vor nichts zurück schreckt und von Moral nur wenig hält. Als er eine Kundin während einer Probefahrt ins Koma befördert wird ihm für die Zukunft Larry an die Seite gestellt, welcher das genaue Gegenteil von Larry darstellt.

http://www.seriesadictos.com/wp-content/uploads/2010/09/call.jpg
 

.adversus

Well-Known Member
Ah ja, dass wollte ich mir mal anschauen. Die Werbung dafür läuft ja schon seit Wochen auf CC und ich fands vom ersten Eindruck her nicht schlecht. Werd ich auf jeden Fall mal reinschnuppern.
 

tramp87

New Member
Obwohl ich gerne deutsche Synchro flame :ugly: muss ich sagen - sehr schön, dass sie die Originalsynchro beibehalten haben.
 

.adversus

Well-Known Member
Eh, okay - check ich nicht :ugly:

Ich schau's ja auch immer lieber auf Englisch, aber ich wollt erstmal reinschauen. Wobei ich die Werbung schon so mochte und Jason Priestley - hallooo :ugly:
 

Paddywise

The last man
Hab mal reingesehen.

Nix besonderes aber ganz unterhaltsam.

Mit Larry wird auch noch ein interresanter Aspekt aufgeworfen.
Die Frage ob er wirklich sein menschlich gewordenes Gewissen ist, verleiht der Serie einen leichten Mysterytouch.
 

Paddywise

The last man
Mitlerweile komplett gesehen.

Selten bei einer Serie so gelacht. Die Serie hat zwar nicht die Gagdichte von The Big Bang Theory.

Die im wahrsten Sinne des Wortes abgewichstenAbzocker sorgen für viel schwarzen Humor und ein paar fiese Wendungen sorgen dafür das die Serie recht kurzweilig ist.
 

Beckham23

Well-Known Member
Gerade S1 gesehen - leider gibt´s bei uns in D net mehr...:-( Ich fand die super - Fäkalhumor ist ganz genau mein Geschmack.
Interessant - sehe gerade Priestley auch in Private Eyes und hier in Call me Fitz ist er ´ne ganz andere "Persönlichkeit"...:smile:

S2 und 3 kann mal jetzt bei uns erscheinen...

Becks
 
Oben