Robin Hood ~ Will Smith, Wachowskis

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
http://i39.tinypic.com/2pra8b5.jpg
The Hollywood Reporter berichtet, dass Andy und Lana (früher Larry) Wachowskis nächstes Projekt eine Verfilmung der Hood Saga wird.
Das von den Geschwistern geschriebene Projekt findet jedoch nicht mehr im mittelalterlichen England statt, sondern soll in die heutige Zeit verfrachtet werden.
Produziert wird das ganze von Warner Bros.

edit: für die Hauptrolle wollen sie Will Smith.
-comingsoon.net

edit 2: Will Smith hat bekannt gegeben, dass das Drehbuch für 5 Millionen Dollar verkauft wurde und der Film jetzt bei Warner Bros. gemacht wird - mit ihm in der Hauptrolle.
-worstpreviews.com
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Derzeit dreht Oliver Krekel mit Tom Savini und Kane Hodder in Deutschland ebenfalls eine Robin Hood Variante.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Man seit Russell Crowe's "Robin Hood" gehts wohl ans auslutschen der Saga.
Gabs denn das nit schon mal, wo man Robin Hood in die Neuzeit verfrachtet hatte? Erinnere mich an etwas, wo einer auf nem Motorrad nen Bankautomaten ausraubt...

Von den Wachowskis will ich nix mehr sehen. Seit sie die Matrix Reloaded rausgebracht haben und da so einen special effects overkill veranstaltet haben und die tolle Story vom ersten Matrix völlig verhunzt haben.

Speedracer war doch der bonbon-farbene CGI-overkilled Rennfilm, der schon sehr *börks* ist....auch ein Wachowski.

Der beste Film von denen ist und bleibt "The Matrix"!!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bei den Wachowskis würde ich mir den Gedanken abschminken, dass das eine herkömmliche Verfilmung mit Strumpfhosen, Bögen und Bruder Tuck etc. wird....
 

Deathrider

The Dude
@ Jigsaw:
Original von Dr. Serizawa
findet jedoch nicht mehr im mittelalterlichen England statt, sondern soll in die heutige Zeit verfrachtet werden.
Also ich fänds reichlich albern, wenn die in der Neuzeit mit Strumpfhosen, Bögen und Bruder Tuck durch die Gegend flitzen. :wink:
Sowas traue ich noch nichtmal den Wachowskis zu.

Also eine herkömmliche Verfilmung von RH finde ich jetzt nicht unbedingt notwendig, aber eine neuzeitliche Version könnte (genug verfremdet und angepasst) durchaus interessant sein.
Allerdings brauche ich keinen Will Smith in der Hauptrolle, allem voran, weil ich ihn für ziemlich überbewertet halte.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich finde auch, dass die Idee, Robin Hood in die heutige Zeit zu verfrachten, durchaus Potential hat.

Aber noch lieber wäre mir "Helden in Strumpfhosen 2" mit dem gleichen Cast (Cary Elwes, Dave Chappelle usw.):biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nachdem mir Ridley Scotts Begins artige Version von Robin Hood sehr viel besser als erwartet gefallen hat, hätte ich lieber eine Fortsetzung hierzu. Aber eine Version in der Jetztzeit, und dann noch von den absolut überbewerteten Wachowskis, nein danke. Überhaupt ist das schon der zweite klassische Stoff (nach Peter Pan), der innerhalb der letzten Wochen filmisch in die Jetztzeit transportiert wird. Hoffentlich wird das nicht zum Trend.

Die Wachowski Geschwister haben für mich nur einen guten Film, gefolgt von absolutem Schund abgeliefert. Von daher wärs mir Recht, von denen nie wieder was zu sehen.
Will Smith macht die Sache nicht besser, obwohl ich ihn eigentlich mag.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
V wie Vendetta wurde von den Wachowskis doch nur Produziert. Regie führte ihr Lehrling James McTeigue. Wie schon bei Ninja Assassin.
 

General_Lee

New Member
Keine Ahnung was ich davon halten soll.... Smith seh ich eigentlich gern, Robin Hood seh ich eigentlich gern.... aber dann Neuzeit und Wachowskis? Puh, erstmal verdauen.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Was ist denn eigentlich so faszinierendes an Robin Hood? Vor allem für die Filmemacher? Da gab es doch bisher kaum erfolgreiche Umsetzungen und die Kevin Costner Nummer hat nie existiert. :ugly:
 

Kenshii

New Member
Original von Dr. Serizawa

Andy und Lana (früher Larry) Wachowskis

Will ich wirklich wissen wieso nun der Name Lana ist? Oo

zum Film....Naja...ich persönlich brauche keinen neuen Robin Hood....nicht in dieser Zeit, nicht in der Zukunft und auch nicht mehr in der Vergangenheit und hey...NICHTS gegen Will Smith aber ich finde der hat da nichts zu suchen Oo
 

KungPao

New Member
Original von Kenshii
Original von Dr. Serizawa

Andy und Lana (früher Larry) Wachowskis

Will ich wirklich wissen wieso nun der Name Lana ist? Oo


Also ich kann auf die erklärung zum neuen Namen Verzichten :nene: :noe:
Aber zum Projekt muss ich sagen, dass ich Robin Hood sehr mag aber mit Will Smith??? Ich mag auch ihn aber ich finde dass man damit einfach nur versuchen würde mit seiner Beliebtheit die Leute reinzulocken, daher ich halte nichts von dem DIng aber lass mich gerne eines besseren belehren :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von hexe
Was ist denn eigentlich so faszinierendes an Robin Hood? Vor allem für die Filmemacher? Da gab es doch bisher kaum erfolgreiche Umsetzungen und die Kevin Costner Nummer hat nie existiert. :ugly:

Vor allem soll es eine Sci-Fi Fassung werden, die an Terminator II erinnert.

??
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von KungPao
Original von Kenshii
Original von Dr. Serizawa

Andy und Lana (früher Larry) Wachowskis

Will ich wirklich wissen wieso nun der Name Lana ist? Oo


Also ich kann auf die erklärung zum neuen Namen Verzichten :nene: :noe:

Brauch man ja wohl auch nicht erklären. Dürfte wohl auf der Hand liegen.
Da finde ich jegliche Smilies auch ziemlich unangebracht.

@Topic
Joa, brauch ich irgendwie nicht...
 
Oben