Robin Hood ~ Will Smith, Wachowskis

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Seit Holmes weiß ich das es klappen kann, wenn man Geschichte in die Gegenwart verlegt, aber SORRY Will SMith kann ich mir nun mal so gar nicht in so einer Rolle vorstellen.
 
Y

YoClub

Guest
Original von Bambi
Seit Holmes weiß ich das es klappen kann, wenn man Geschichte in die Gegenwart verlegt, aber SORRY Will SMith kann ich mir nun mal so gar nicht in so einer Rolle vorstellen.


welchen holmes teil meinst du denn, der in der gegenward spielt? :gruebel:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Jigsaw
Original von hexe
Was ist denn eigentlich so faszinierendes an Robin Hood? Vor allem für die Filmemacher? Da gab es doch bisher kaum erfolgreiche Umsetzungen und die Kevin Costner Nummer hat nie existiert. :ugly:

Vor allem soll es eine Sci-Fi Fassung werden, die an Terminator II erinnert.

??
Das wird ja immer besser. Will Smith passt nicht in diese Rolle, und dann wollen sie auch noch Sci-Fi daraus machen? Wenn sie sowieso schon so weit von der Vorlage sind, sollten sie lieber auch die wenigen Verbindungen zu Robin Hood streichen und einfach einen eigenständigen Film daraus machen. Klingt für mich sonst nach einem schlechten Scherz.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wahrscheinlich spielt Smith einen Cyberhacker, der Paypal-Konten von Leuten mit fragwürdigen Facebook-Einträgen stiehlt und sie Leuten überschreibt, die sich bei Browserspielen und Online-Poker arm gespielt haben und daraufhin in Selbsthilfeforen posten.

Dafür durchschießt er Firewalls in Bullettime mit Trojanerpfeilen, fechtet mit einem 3D-Degen waffenlos via Kinect und hat seine treuen Mitstreiter USB-Bruder Tuck, Little Johnny Mnemonic und Raid Marian dabei, während torrentierte MP3s von DJ Jazzy Jeff laufen... Boom! Shake-shake-shake the room!
 

s!d

New Member
Original von Jigsaw
Wahrscheinlich spielt Smith einen Cyberhacker, der Paypal-Konten von Leuten mit fragwürdigen Facebook-Einträgen stiehlt und sie Leuten überschreibt, die sich bei Browserspielen und Online-Poker arm gespielt haben und daraufhin in Selbsthilfeforen posten.

Dafür durchschießt er Firewalls in Bullettime mit Trojanerpfeilen, fechtet mit einem 3D-Degen waffenlos via Kinect und hat seine treuen Mitstreiter USB-Bruder Tuck, Little Johnny Mnemonic und Raid Marian dabei, während torrentierte MP3s von DJ Jazzy Jeff laufen... Boom! Shake-shake-shake the room!

Großartig! :super:
Besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können!
 

Maph0r

Well-Known Member
Original von s!d
Original von Jigsaw
Wahrscheinlich spielt Smith einen Cyberhacker, der Paypal-Konten von Leuten mit fragwürdigen Facebook-Einträgen stiehlt und sie Leuten überschreibt, die sich bei Browserspielen und Online-Poker arm gespielt haben und daraufhin in Selbsthilfeforen posten.

Dafür durchschießt er Firewalls in Bullettime mit Trojanerpfeilen, fechtet mit einem 3D-Degen waffenlos via Kinect und hat seine treuen Mitstreiter USB-Bruder Tuck, Little Johnny Mnemonic und Raid Marian dabei, während torrentierte MP3s von DJ Jazzy Jeff laufen... Boom! Shake-shake-shake the room!

Großartig! :super:
Besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können!

Epic!
 

Envincar

der mecKercheF
bitte nicht weil Uwe Boll dann selber in die Rolle des Robin Hood schlüpfen würde weil alle anderen zu schwach wären :squint:

ne mal im ernst....am Ende wird das aussehen wie Hancock
 

skyjaker

Well-Known Member
Original von Jigsaw
Wahrscheinlich spielt Smith einen Cyberhacker, der Paypal-Konten von Leuten mit fragwürdigen Facebook-Einträgen stiehlt und sie Leuten überschreibt, die sich bei Browserspielen und Online-Poker arm gespielt haben und daraufhin in Selbsthilfeforen posten.

Dafür durchschießt er Firewalls in Bullettime mit Trojanerpfeilen, fechtet mit einem 3D-Degen waffenlos via Kinect und hat seine treuen Mitstreiter USB-Bruder Tuck, Little Johnny Mnemonic und Raid Marian dabei, während torrentierte MP3s von DJ Jazzy Jeff laufen... Boom! Shake-shake-shake the room!


Geile Scheiße! :waaa:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Haben die Wachowskis eigentlich auch mal wirklich, wirklich, wirklich gute "eigene" Ideen, was neue Projekte angeht? Muss es eigentlich immer eine Verwurstung irgendeines Themas sein, das es schonmal irgendwie, irgendwo gab? Nicht falsch verstehe, ich mag die meisten Wachowski Filme - auf die eine, oder andere Art - aber warum kann da nicht einfach mal was völlig Anderes kommen, wie z.b. bei den Coen Brüdern? Sie sind ja nichtmal untalentiert, oder schlecht, oder sowas.

Ach, ich verstehs einfach nicht. :facepalm:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von hexe
warum kann da nicht einfach mal was völlig Anderes kommen, wie z.b. bei den Coen Brüdern?

Wie zum Beispiel eine Odyssee Neuinterpretation, die ins Mississippi der 30er verlegt wird? Oder das Remake eines John Wayne Westerns?
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Jigsaw
Original von hexe
warum kann da nicht einfach mal was völlig Anderes kommen, wie z.b. bei den Coen Brüdern?

Wie zum Beispiel eine Odyssee Neuinterpretation, die ins Mississippi der 30er verlegt wird? Oder das Remake eines John Wayne Westerns?

Homers Odyssee, egal wie interpretiert, passt nicht annähernd so gut in die heutige Popkultur wie Robin Hood und True Grit ist das Remake eines Filmes, dessen Nerdfaktor gegen Null tendiert. Die Coens schaffen sich mit manchen ihrer Projekte sogar noch eine Nerdbase, erzeugen sowas wie filmischen Stoff, wo man nur bedingt welchen vermutet hätte. Die Wachowskis, so kommt es mir vor, verwerten solchen Stoff einfach. Was völlig Neues würde mich von den beiden wirklich sehr viel mehr reizen.

Aber: Robin Hood? Mit Will Smith? In der Gegenwart? Nee... kann mich dafür überhaupt nicht begeistern.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mich doch auch nicht :ugly: Schon "Will Smith ist" langweilt mich mittlerweile.
 

tramp87

New Member
Das ich hier aber auch der einzige bin, der den ganzen Plan durchblickt... http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/censored.gif

Bei der ganzen Sache können wir 2 Threads zusammen legen. Diesen hier und den Matrix 4. Die Walla Brüder haben es nun nämlich geschaft Smith in die Neo Rolle zu bekommen - man erinnere sich, der hatte vor ~10 Jahren abgehlehnt, weil er das Drehbuch nicht verstand und ist nun auf diesen geilen Shit abgefahren.
Da man das ganze aber noch geheimhalten will, plant man es unter dem nichtssagenden Titel Robin Hood .
 

Cammy

New Member
Ein Film über Robin Hood! Also das ist ja wirklich originell, soetwas gab es noch nie, und dann noch mit Will Smith! Wahnsinn...
 
Oben