Master & Commander 2 (Prequel)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51738C6086L._SL500_AA300_.jpg

Dass Russell Crowe gern weitere der 21 Master & Commander Bücher verfilmt gesehen hätte, ist wohl nichts neues. Jetzt pusht er jedoch wieder darauf, nachdem er neulich auf seinem Twitter Account geschrieben hat, seine Fans mögen 20th Century Fox doch diesbezüglich anschreiben. Was auch passiert ist, denn Fox reagierte prompt: "Getting a lot of tweets about Master & Commander sequel, I'll look into it (I'd love one, too, but as you all know a LOT goes into it.)"

Master & Commander: Bis ans Ende der Welt spielte weltweit 212 Millionen ein - knapp 90 zu wenig, bevor er schwarze Zahlen schreiben konnte. Andererseits gab es zehn Oscar Nominierungen und zwei Gewinne. Kennt/mögt ihr Russells Seefahrerfilm, und hättet ihr gern noch einen davon?
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Also mir hat der Film sehr gut gefallen. Also ein Sequel wäre micht schlecht, oder ein Prequel....wann gabs schon mal nen Film über die Schlacht in Trafalgar?
Das wäre n bombastiscches Soundgewitter jedenfalls.
 

General_Lee

New Member
Hab leider nur das Buch hier stehn, habs irgendwie noch nicht geschafft den Film zu sehn.
Muss mir den unbedingt mal auf DVD/Bluray zulegen.
 

Deathrider

The Dude
Master & Commander gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Er kommt zwar auch sehr gut alleine aus, aber ich wäre wirklich mehr als begeistert, käme noch eine Fortsetzung (Natürlich nur, wenn Peter Weir wieder die Regie übernimmt und alle Überlebenden der Surprise-Crew auch wieder dabei sind).

Boah, das wäre wirklich ein Fest! Will haben will haben!!! :terror:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Mochte auch den Film und mus sagen ein Sequel oder ein Prequel könnte mich reizen.
 

General_Lee

New Member
Man jetzt bereu ichs immer mehr, dass ich den Film noch nicht angeschaut hab. Ist eigentlich auch total mein Ding und wollte den immer sehn, echt kein Plan warum ichs noch nicht geschafft hab.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Also ich fand den Film gut und hätte absolut nichts gegen einen zweiten Teil einzuwenden! :super:

Aufgrund des Einspielergebnisses aber mehr als unwahrscheinlich das der jemals gedreht wird.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Hab den Film gute 3 Jahre bereits hier liegen aber nie gesehen :ugly: Die Thematik interessiert mich sehr, doch ich vergesse jedesmal dass ich den Film überhaupt besitze.
 

NewLex

Well-Known Member
Teil 1 war grandios! Hab den leider nicht im Kino gesehen, wurde aber dann auf meiner Couch total um geblasen (bester 5.1 Sound den ich je gehört habe)!
Teil 2? Bitte gerne!
 

Bukowski

New Member
hmm teil 1 war schon richtig gut eigentlich. Hmm schon langer keinen guten Film gesehen, der in die selbe richtung geht. Warum also nicht?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Master & Commander I Macher will übrigens kein Master & Commander II. Peter Weir laut moviehole.net: That was a fascinating experience, but do I need to do it twice? I dont think so
 
Oben