Master & Commander 2 (Prequel)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Russell Crowe sagt, am Horizont gäbe es eventuell neue Flaggen zu sehen. Er rief seine Twitterfans auf, Fox mit Bitten um M&C2 anzuschreiben.

“For the Aubrey Maturin lovers, I do hear whispers indeed that a second voyage is perhaps potentially pre-proposed a possibility. So O’Brian affectionate’s and aficionados , let @20thcenturyfox know of your pleasure.”

http://www.darkhorizons.com/crowe-hints-at-a-master-commander-sequel/
 

McKenzie

Unchained
Da wäre ich nicht abgeneigt. Der erste ist ein toller Film, und die Vorlage bietet etliche Stories soweit ich weiß. Allerdings müsste er die handwerkliche Bodenständigkeit des ersten halten, und das könnte ins Geld gehen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
M&C ist ein ziemlich guter Film. Ist schon etwas her, dass ich den gesehen habe. Wenn eine Fortsetzung Sinn macht, dann gerne her mit Teil 2.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Hab mit dem ersten Band angefangen, hat mir an sich recht gut gefallen. Irgendwann aber einfach was anderes gegriffen. Ist halt sehr gemächlich unterwegs. Derzeit im SUB ein wenig nach unten gerutscht. Ist aber noch fest eingeplant. Bei Gefallen, werden auch noch Nachfolgebände gelesen.
 

Puni

Well-Known Member
Eigentlich das perfekte Wetter zurzeit, um mal wieder mit Black Sails anzufangen. Das spielt zwar leider wenig auf dem Wasser, aber irgendwie das einzige "Schiff"-Ding der letzten Jahre, das qualitativ an Master & Commander rankommt.
 
Oben