Zurück in die Vergangenheit - Der Film ~ Scott Bakula

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/vergangenheitkx7h.jpeg

Kennt ihr noch die Serie žZurück in die Vergangenheit (Quantum Leap)?
In der Serie reiste der mit dem Nobelpreis ausgezeichnete Quantenphysiker Dr. Sam Beckett (Scott Bakula) infolge eines Selbstversuchs unkontrolliert (innerhalb seiner eigenen Lebenszeit) durch die Zeit. Immer mit dabei, eine holografische Projektion seines Freundes Al (Dean Stockwell).

Die Serie soll nun in Form eines Films wiederbelebt werden.

Scott Bakula und Dean Stockwell werden aller Voraussicht nach dabei sein. Allerdings werden sie nicht in ihren alten Rollen zurückkehren, sondern nur einen Gastauftritt in Form von Nebenrollen oder Cameos haben. Die Rollen von Sam und Al sollen an bekanntere und vor allem jüngere Schauspieler gehen.
Serienerfinder Donald Bellisario schreibt gerade am Drehbuch.
q.:moviehole.net


Mochtet ihr die Serie?

Wollt ihr eine Filmversion?
 

SaarDiesel

Der Alienkönig
Also die Serie fand ich eigentlich immer ganz gut.
Ob ein Film was wäre, glaub ich nicht, würde mich nicht interessieren.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Die Serie hat mich nie interessiert und der Film juckt mich genausowenig. War ja zu erwarten, dass noch mehr alte Serien ein Revival durch einen Film erleben.
 

MamoChan

Well-Known Member
Die alte Serie habe ich sehr gerne geguckt und würde mich auch über einen Film freuen. Nur sollte dieser ein schöneres Ende haben als die Serie, denn das hatte mich damals echt mitgenommen. :heul:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Diego de la Vega
Mochtet ihr die Serie?

Joa, doch schon irgendwie.

Original von Diego de la Vega
Wollt ihr eine Filmversion?

Hhmmm...bin mir da unsicher. Würde man nur einen für die "Fans" machen, in dem beide wieder ihre Rollen spielen, würde ich das ganz gut finden.

Was ich von neuen Schauspielern in ihren Rollen halten soll, weiß ich dagegen weniger....
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Klar kenn ich die, aber ohne Scott Bakula in der Hauptrolle? Ne.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von MamoChan
Die alte Serie habe ich sehr gerne geguckt und würde mich auch über einen Film freuen. Nur sollte dieser ein schöneres Ende haben als die Serie, denn das hatte mich damals echt mitgenommen. :heul:

Stimmt, das Ende war schon hart und vor allem ungewöhnlich. Aber genau deshalb hab ichs auch noch so gut im Gedächtnis.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Die Serie fand ich richtig klasse, zum Beispiel sei nur die Folge erwähnt wo er ein Affe ist :smile:
Denke es ist wie bei so manch andere Serie ist man mag das Orginal und fragt sich muss das wirklich sein klappt das auch etc.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Super Serie. Hab sogar Staffel 1 auf DVD, hab sie nur noch nie geguckt :smile:

Film brauchts aber nicht, ausser mit Scott Bakula vielleicht.

Kann mich ans Serienende nicht mehr erinnern, könnte mal jemand spoilern?
 

Deathrider

The Dude
Naja, als jemand der in seiner Kindheit alles an Sci-Fi aufgesaugt hat was er vor die Linse bekam, kenne ich die Serie natürlich. War aber rückblickend kein großer Renner...

Weiß nicht ob ich da nen Film zu brauche...
 
B

batgadget

Guest
Die Serie war einsame spitze. :super:

Hatte sie früher als Kind geschaut und wusste nie, wie sie ausgeht.

Hab mir das Serienende vor 2 Jahren angeschaut und war danach ziemlich bedrückt.
Sowas wird nur selten, anhand einer Serie etc, in mir ausgelöst und sie hat dadurch einfach nix von ihrer
Faszination verloren.

Film möchte ich aber nicht :facepalm:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Der Film zu "Quantum Leap" wurde getippt. Drehbuch sei nun fertig, ob was draus wird, müsse man sehen. Sagt Bellasario.

“I just finished writing a Quantum Leap feature. I don’t know what’s going to happen with it, but I did write it. I write things exactly the same way. I just start writing and I let them take me wherever it’s going to take me. I’m entertained the same way the audience is. So I just put Scott and Dean [Stockwell] in my head, kind of rebooted them, and went from there.”
http://www.darkhorizons.com/quantum-leap-creator-pens-film-revival/

Hat ja nur gute sieben Jahre gedauert. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Als Kinofilm kann ichs mir kaum vorstellen, aber als TV Event? Wieso nicht?

Aber dann mal langsam los, Dean Stockwell ist schon über 80.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Das war ne tolle Serie, glaub ich:hae: Ich meine, ihr kennts ja, Nostalgiebrille und so-definitive eine der Serien aud mrinwr Kindheit. Daher ist dann auch ein wenig Interesse vorhanden.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Als Kind fand ich die Serie auch immer toll.
Fänd einen aufwändigen Reboot in dem es wieder in ganz verschiedene Zeiten und Epochen geht super.
 
Oben