Marvel's Iron Fist

W

Wurzelgnom

Guest
Jetzt holen sie aber echt jeden zweitklassigen Helden aus der Versekung... irgendwann ist mal genug.
Nicht, dass ich prinzipiell was dagegen hätte, aber wenn die Qualität darunter leidet, dann leiden auch wir Zuschauer.
 
H

Harvey Dent

Guest
Ich kannte ihn zwar schon, muss aber keinen Film zu haben.
Besonders wenn sich das Outfit an die Comics anlehnt..

Aber gut, bei X-Men wurde man auch positiv überrascht.


Das Problem ist bei mir das Marvel nicht so viele Superhelden hat die mir persönlich gefallen und die meisten (Punisher, Ghost Rider, Dare Devil, X-Men, Spider-man, Hulk) haben schon einen bekommen und bei den restlichen (Moon Knight, Black Widow) weiß man nicht ob so was ankommt.

Toll wäre aber auch mal ein Superschurkenfilm, der den Aufstieg eines Superschurken zeigt und der der Antagonist eines darauf folgenden Superheldenfilmes wird.
Wie wäre es mit einem Kingpin Film?


Wie oben aber schon gesagt brauch keinen Film zu Iron Fist.
 

Die Eule

Well-Known Member
:zzz:
Öde. Wozu ein eigener Film? Der war doch eh lang genug Partner von Luke Cage. Soll er doch beim Cage Film mitmachen.

Kenne die Figur und finde sie uninteressant.
 

Deathrider

The Dude
Original von WingedDevil
Iron Fist ist ein Martial Arts Experte, der sein Chi in seine Fäuste manifestieren kann.
Und so ist das besondere? Das kann jeder MA-Experte. Bei ihm isses halt sichtbar oder wie?
Komische Vorlage und der Typ sieht ja reichlich albern aus... Aber naja...

Der Dude ist uninteressiert.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Iron Fist ist nun wirklich ein Marvel-Charaktere, den ich wenig reizvoll finde. Natürlich könnte es dafür ganz interessante Kampfchoreographien geben, aber dafür braucht es keinen Marvel-Film und dann doch lieber die MA-Filme aus Asien direkt.
 

Trasch

New Member
In Avengers II (sollte es ihn geben) könnt man ihn reinpacken oder in ein DareDevil-Remake bzw. en Black Panther-Film vllt. noch - ein eigenen Film braucht es aber nicht, auch wenn ich die Figur ganz interessant finde.
 

narn5

Elwood Blues
angblich wurde Rich Wilkes ("xXx - Triple X") als Autor verpflichtet
es steght auch im Raum keinen einzelfilm mehr zu drehen sondern gleich einen "Heroes for Hire"
Also zusammen mit Luke Cage und evtl. Nova
 

TheUKfella

Well-Known Member
Iron Fist kann gern kommen! Luke Cage muss ich jetzt nicht unbedingt haben aber wenn's so ein gemischter Streifen wird, könnte das ja auch ganz lustig werden.

Ich muss sagen, dass mir Iron Fist nie sonderlich aufgefallen ist. Erst als ich Marvel - Ultimate Alliance 2 gezockt hab.
Der Character gefällt mir aber schon echt gut :smile:
 
Oben